Bist deppert, wie blöd kann man sich anstellen! Wenn wir die Scheibe volley rausgespielt hätten, wo alles frei war, wäre es zu dieser Strafe nie gekommen!
39.Rd.: HC Bozen - EC VSV SO 11.01.2026 um 16:00 Uhr
-
-
Ein echter Strong 😡
-
Na also, rechtzeitig vor Ablau der ersten Strafe...

-
da hat cannata aber auch nicht gut ausgesehen
-
Cool, zwei Schwalben und die Zebras fallen drauf rein

-
man of the match - Strong?
-
Wenn die füchse tief fliegen wirds frühling oder? So ane schauspieler

Und schlau anstellen tun wir uns aber auch nicht.
-
Und bitte gleich noch eine Strafe..
Na also, geht ja

-
Frust hoch10. Wieder 6 min. Strafe hintereinander 😔
-
Auf der Strafbank werden wir das Spiel nicht gewinnen. Ab und zu fehlt mir a bissl die Spielintelligenz.
-
Bitte! Ich möchte heute über jeden was Schlechtes lesen, aber BITTE nicht über Cannata!
-
Auf der Strafbank werden wir das Spiel nicht gewinnen. Ab und zu fehlt mir a bissl die Spielintelligenz.
Nur a bissl?
-
Aus 0:2 mach 3:2. Läuft.
-
Und gedreht...Warum wundert und ärgert es mich kaum?
-
Cannata allein, Defense anderweitig beschäftigt.
-
Ah jetzt fängt Cannata auch an zu patzen. Bitter, dabei bis jetzt eher Fehlerfrei
Aber wen wunderts... -
hat da vallant den puck wieder aus cannatas fanghand geschlagen ?

-
Strong ein Tor gemacht, zwei verschuldet

-
Bitte! Ich möchte heute über jeden was Schlechtes lesen, aber BITTE nicht über Cannata!
Bis auf Cannata sind alle schlecht.
-
Lernt ihr Italiener im Eishockey eigentlich auch das Simulieren wie im Fußball ? Frage für einen Freund
-
naja beim 2:2 hat er mMn nicht gut ausgesehen und den jetzt hatte er schon in der fanghand, hat sie nur nicht zu bekommen
klar alles nicht unbedingt seine schuld wenn ihn die Verteidigung so alleine lässt aber ein anderer bekommt evtl 1-2 von den 3 nicht
-
Na wenigstens koennen wir jetzt wieder befreit aufspielen, der enorme Druck der Auswärtsführung ist ja jetzt weg…
-
Geh bitte. Da gehst auswärts 2-0 im zweiten drittel in führung und durch eigene dummheiten und unnötige strafen gehst mit einem rückstand ins letzte drittel. einfach nur ärgerlich

-
Ab und zu?????
-
Lernt ihr Italiener im Eishockey eigentlich auch das Simulieren wie im Fußball ? Frage für einen Freund
Welche Italiener? Spielen da welche?
-