1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

39.Rd. HC Pustertal vs. Red Bulls, 11.01. 18.00 Uhr

• Patza-Bruneck
  • 8. Januar 2026 um 19:55
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2026 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

Auf den Fuß/Knöchel

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 12. Januar 2026 um 13:31
    Zitat von christian 91

Bitte wo säbelt die #74 Travis St.Denis denn da hin, ist im Highlight Video nicht klar zu erkenn?

Wade oder Schienbein? Man siehts leider nicht genau

• christian 91
    NHL
    • 12. Januar 2026 um 13:42

Da muss vorher wohl was gewesen sein?

• Volves73
    EBEL
    • 12. Januar 2026 um 14:05

Das Foul gg Frycklund war so ein bewussstes DRECKSFOUL.... zum Schämen! :cursing::cursing:

Kann sich Jeder gerne nochmals anschauen.

• MaxiMax
    KHL
    • 12. Januar 2026 um 15:30
    Zitat von Volves73

Kann sich Jeder gerne nochmals anschauen.

wo kann man es sich nochmals anschauen?

• Holzhacker1954
    Zirbe
    • 12. Januar 2026 um 16:30
    Zitat von MaxiMax

wo kann man es sich nochmals anschauen?

In den Highlights ist es drin

• JOBI
    Honsa
    • 12. Januar 2026 um 17:21

Ma, das Foul war unnötig und bescheuert, aber darüber aufregen kann sich wohl eher Salzburg, das sich durch diese Aktion seines Spielers in den Schlussminuten um die Möglickeit brachte, den Rückstand aufzuholen.

Die Schiris haben es auf Video angesehen und noch zusätzlich mit der Zentrale telefoniert, und daraufhin auf 2 Minuten Slashing entschieden, das passt schon so.

• Holzhacker1954
    Zirbe
    • 12. Januar 2026 um 18:34
    Zitat von JOBI

Ma, das Foul war unnötig und bescheuert, aber darüber aufregen kann sich wohl eher Salzburg, das sich durch diese Aktion seines Spielers in den Schlussminuten um die Möglickeit brachte, den Rückstand aufzuholen.

Die Schiris haben es auf Video angesehen und noch zusätzlich mit der Zentrale telefoniert, und daraufhin auf 2 Minuten Slashing entschieden, das passt schon so.

Naja, in den Bereich der nicht mit Schützer/Schoner gedeckt ist reinzuhauen mit der Absicht eine Verletzung in Kauf zu nehmen müsste normalerweise schon vom DOPS geahnt werden.

• Volves73
    EBEL
    • 12. Januar 2026 um 19:09
    Zitat von JOBI

Sorry, aber wenn es generell für solche bewusste DRECKS-FOULS (wiederhole mich ja, weil es das für mich ist!) nur 2 Minuten gibt: dann frage ich mich schon ob die Einen an der Waffel haben, sorry!

Gleichgestellt also wie wenn ich 2x beim Bully nicht ready bin... Da gibts auch nur 2 Minuten!

Die ganze Aktion hat der Salzburger Spieler ja bewusst gemacht... Aber ja, wenn ich der Einzige bin der mit solchen Fouls Probleme hat, dann ist es halt so.

• Volves73
    EBEL
    • 12. Januar 2026 um 21:28

Übrigens: gerade nochmal angeschaut! Der Check von Osmanski gg Raffl.... Naja (gab ja auch den Videobeweis und das Telefonat)

... Das war jedenfalls effektiv gar nix. Raffl läuft auf Osmanski auf. Also von einem Foul sind wir da Welten entfernt....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2026 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Ich wüsste auch nicht das sich einer der Salzburger User beschwert hätte das es ein Foul gewesen sei

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Volves73
    EBEL
    • 12. Januar 2026 um 21:37
    Zitat von WiPe

Ich wüsste auch nicht das sich einer der Salzburger User beschwert hätte das es ein Foul gewesen sei

Der Lehrbua

Sonst braucht sich auch hier Niemand betroffen fühlen :)

Ah ja, Viveiros hab ich noch vergessen....

Übrigens: bei der Strafe die zum 3-1 führte, hätte meiner Meinung nach auch ein Brunecker Spieler auf die Strafbank müssen, nicht nur Michael Raffl!

Und damit belasse ich es jetzt

Einmal editiert, zuletzt von Volves73 (12. Januar 2026 um 21:46)

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Januar 2026 um 21:48
    Zitat von Volves73

Der Lehrbua

Sonst braucht sich auch hier Niemand betroffen fühlen :)

Ah ja, Viveiros hab ich noch vergessen....

Übrigens: bei der Strafe die zum 3-1 führte, hätte meiner Meinung nach auch ein Brunecker Spieler auf die Strafbank müssen, nicht nur Michael Raffl!

Und damit belasse ich es jetzt

Alles anzeigen

Hä? Ich habe die Aktion gegen MRaffl ausgeklammert. Siehe mein Text weiter oben.

• Volves73
    EBEL
    • 12. Januar 2026 um 22:02
    Zitat von Lehrbua

Hä? Ich habe die Aktion gegen MRaffl ausgeklammert. Siehe mein Text weiter oben.

Ja was denn dann KONKRET???

Habe mir gerade das ganze Spiel nochmals angeschaut. Mir ist sonst nix Besonderes aufgefallen was Osmanski betrifft. Aber lasse mich gerne belehren.

Wie gesagt: beim PP zum 3-1 hätte auch ein Brunecker auf die Bank müssen.

Aber was sonst Salzburg im letzten Drittel alles aufgeführt hat. Hochkofler, St. Denis, Raffl & Co.

Das war einfach Frust pur weil halt die Siegesserie gerissen ist. Aber haben eh Alle Salzburger Fans hier fair zugegeben.... Außer halt du nicht.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 12. Januar 2026 um 22:13
    Zitat von Volves73

Habe mir gerade das ganze Spiel nochmals angeschaut. Mir ist sonst nix Besonderes aufgefallen was Osmanski betrifft. Aber lasse mich gerne belehren.

Aber was sonst Salzburg im letzten Drittel alles aufgeführt hat. Hochkofler, St. Denis, Raffl & Co.

Das war einfach Frust pur weil halt die Siegesserie gerissen ist. Aber haben eh Alle Salzburger Fans hier fair zugegeben.... Außer halt du nicht.

Wird Dir das nicht zu blöd - die Mehrheit der Salzburgfans hat das Verhalten unserer Spieler verurteilt oder zumindest nicht gut geheißen - und Du tust hier herinnen, wie wenn wir das alle wunderbar gefunden hätten.

Du suchst Dir da irgendwelche Textfragmente, nur damit Du Dich weiter echauffieren kannst- Ich wiederhole es jetzt noch ein letztes mal - ja, das war Schei...e wie sie sich in den letzten Minuten gehen haben lassen, und ich hoffe es genügt Dir und Du jammerst nicht noch zwei Wochen hier rum

Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Januar 2026 um 22:18
    Zitat von Buzzigannerl

Wird Dir das nicht zu blöd - die Mehrheit der Salzburgfans hat das Verhalten unserer Spieler verurteilt oder zumindest nicht gut geheißen - und Du tust hier herinnen, wie wenn wir das alle wunderbar gefunden hätten.

Du suchst Dir da irgendwelche Textfragmente, nur damit Du Dich weiter echauffieren kannst- Ich wiederhole es jetzt noch ein letztes mal - ja, das war Schei...e wie sie sich in den letzten Minuten gehen haben lassen, und ich hoffe es genügt Dir und Du jammerst nicht noch zwei Wochen hier rum

Na na, so billig kommst du nicht weg. :P

Dein St. Denis Trikot auf der Stelle verbrennen !!! Sofort !!!

• Amateur
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2026 um 22:19
    Zitat von WiPe

Nur Viveiros im Interview... 😂

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Januar 2026 um 22:28
    Zitat von Volves73

Liest du das auch was ich schreibe oder hackelts bei dir nach 3 Zeilen aus? Soll es geben.

1/3: 2x Crosscheck von Osmanski von hinten an Nissner, direkt hintereinander. Nissner ging auch kurz auf die Knie deswegen.

So genug Input. Gehst noch mal schauen und nimmst dir am besten noch einen Abend Zeit um mir a bisserl einzuschenken. Bussi

• Volves73
    EBEL
    • 12. Januar 2026 um 23:14
    Zitat von Lehrbua

Liest du das auch was ich schreibe oder hackelts bei dir nach 3 Zeilen aus? Soll es geben.

1/3: 2x Crosscheck von Osmanski von hinten an Nissner, direkt hintereinander. Nissner ging auch kurz auf die Knie deswegen.

So genug Input. Gehst noch mal schauen und nimmst dir am besten noch einen Abend Zeit um mir a bisserl einzuschenken. Bussi

Na, hab nur den nicht gepfiffenen Crosscheck von Hochkofler gegen Blum gesehen....

Bussi natürlich zurück ;)

• MaxiMax
    KHL
    • 13. Januar 2026 um 10:00
    Zitat von Volves73

Bussi natürlich zurück ;)

Schön, dass sich alle lieb haben <3

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™