Endlich wieder Punkte.
39.Rd. HC Pustertal vs. Red Bulls, 11.01. 18.00 Uhr
-
-
Also da muss man sich echt schämen. So dreckig muss man nicht spielen, man sollte schon noch mit Anstand verlieren und jetzt nicht auf alles losgehen was sich bewegt.
Echt traurig
-
Normal ist das Matchstrafe!!

-
Ich finde uns zum schämen, nicht die Schiris - da kann man über eine Strafe streiten
die anderen Strafen waren voll gerechtfertigt - so muss man nicht auftreten wenn man verliert
-
Also da muss man sich echt schämen. So dreckig muss man nicht spielen, man sollte schon noch mit Anstand verlieren und jetzt nicht auf alles losgehen was sich bewegt.
Echt traurig
Stimmt der Stickschlag komplett unnötig
-
Dai dai, völliger Blödsinn!

Aschenbecher abnehmen. Osmanski hat Narrenfreiheit, die Schiries sind parteilich. Und ich.meine nicht die Aktion gegen MRaffl. Die Reaktionen der Salzburger sind provoziert.
-
Aschenbecher abnehmen. Osmanski hat Narrenfreiheit, die Schiries sind parteilich. Und ich.meine nicht die Aktion gegen MRaffl. Die Reaktionen der Salzburger sind provoziert.
So a Quatsch, schau es dir nochmal in Ruhe an
-
Stimmt der Stickschlag komplett unnötig
Die letzten Aktionen waren generell unnötig und sind rein aus Frust entstanden. Einfach unprofessionell
-
Normal ist das Matchstrafe!!

Naja sehen die Blinden anders.
Den Schiries ist das Spiel im 1/3 entglitten.
Und jetzt haben komplett den Faden verloren. Irre.
Ja, gegen Pusterer verlieren ist hart, aber die Pusterer haben dir Reaktionen herausgefordert. Bsp. Osmanski mit 2x Crosscheck gegen Nissner, ohne Puck. Ungeahndet.
Aber die 3 Punkte bleiben schon bei euch, keine Angst
-
Alles anzeigen
Naja sehen die Blinden anders.
Den Schiries ist das Spiel im 1/3 entglitten.
Und jetzt haben komplett den Faden verloren. Irre.
Ja, gegen Pusterer verlieren ist hart, aber die Pusterer haben dir Reaktionen herausgefordert. Bsp. Osmanski mit 2x Crosscheck gegen Nissner, ohne Puck. Ungeahndet.
Aber die 3 Punkte bleiben schon bei euch, keine Angst
1 Strafe war geschenkt, der Rest hat gepasst.
-
Was für ein Spiel!
Was für ein Sieg!
-
Die Tore die du nicht machst, bekommst du (2€ ins Phrasenschwein)
Grats an Pustertal, mit dem dünnen Lineup, Pasquale mit einem Top Spiel -
- Offizieller Beitrag
Na ja viel zählbares an Torchancen war da nicht dabei heute und der Auftritt in den letzten Minuten, speziell nach der Aktion um/mit MRaffl absolut unwürdig
-
Gutes Spiel! Bruneck konsequent, geradlinig und defensiv sehr kompakt. Dann hatte man auch noch das Gefühl, dass jeder voll dabei ist und dann gehts auch wieder, insb. gegen Salzburg sind es nie leichte Spiele (auch wenn die uns heuer einfach liegen).
Sehr gutes Spiel von Rueschoff, Saracino, Ticar und mMn. v.a. Andergassen. Da ging ein Captain heute voran!

-
Heroischer Sieg! Noch dazu mit nur 3 Linien!

-
Tolles Spiel, als Mannschaft bis zum Schluss dagegen gehalten, diszipliniert und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gut auch für die Moral.
-
Die letzten Aktionen waren generell unnötig und sind rein aus Frust entstanden. Einfach unprofessionell
Ab dem absolut unnötige Stockschlag von St.Denis#74 war jede Aktion zum Schämen. Allerdings haben es die Schiries zugelassen und das Spiel seit dem 1/3 dort hingelenkt mit den ungeandeten CrossChecks und Stockschlägen, auch Hooking wurde nicht geahndet.
Dennoch heißt das nicht, Liebe und nicht-Liebe Pusterer, das Salzburg 1 Tor mehr geschossen hätte. Die 3 Punkte bleiben verdient in Bruneck. Bussi
-
Gut auch für die Moral.
Wie Hofer heute gesagt hat.. mitnehmen, darauf aufbauen aber nicht überbewerten. Hoffentlich kann man gegen Linz daran anknüpfen. Für die Tabelle wärs immens wichtig.
-
Herzlichen Dank an die Puschtra Wölfe

-
Gegen Salzburg, in der derzeitigen Verfassung, braucht es ein solides Abwehrverhalten um zu punkten. Damit wär eh alles gesagt.
Was wäre alles gesagt 😉
-
Jawoll! Die unerwarteten Siege sind die schönsten!

Hoffentlich bringt dieser Sieg gegen eine starke Mannschaft neuen Schwung ins Team! -
Was wäre alles gesagt 😉
Finde den Fehler

-
Also ich muss schon sagen, das war gestern richtig mies von Salzburg, selten so schlechte Verlierer gesehen. Nur weil sie nicht den 13. Sieg en suite einfahren konnten komplett die Nerven weggeworfen und zudem noch riskiert womöglich einen Nationalspieler um den Olympiatraum zu bringen in den letzen 2 Minuten, nur aus dem Frust heraus, nur weil man es nicht packt eine einzige Niederlage hinzunehmen. Das steht in keinem Verhältnis.
Ich glaube auch einige Situationen hat man im Stream nicht gesehen, da war schon mehr los als nur auf dem gamesheet.
-
zudem noch riskiert womöglich einen Nationalspieler um den Olympiatraum zu bringen in den letzen 2 Minuten, nur aus dem Frust heraus, nur weil man es nicht packt eine einzige Niederlage hinzunehmen.
Wie geht es Frycklund? Ist er verletzt?
-
Bitte wo säbelt die #74 Travis St.Denis denn da hin, ist im Highlight Video nicht klar zu erkenn?
-