1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

38.R.: Graz 99ers - HB Bozen Südtirol, FR 09.01.2026 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 8. Januar 2026 um 11:53
  • TheIceHoles
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2026 um 20:03

Graz sehr Stark heuer macht Spaß denen zu zusehen.

Kommentatore eine Katastrophe.. da lieber ohne Ton.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Januar 2026 um 20:04
    Zitat von SMG99

Dass es 2:2 steht 8o Eigentlich dominiert und alles unter Kontrolle gehabt und dann ein Konter und ein blöder Eigenfehler und es steht plötzlich 2:2 ||

Hätt auch durchaus noch der dritte Bozner Treffer fallen gekönnt. Von daher, alles noch drinn. Auf a spannendes letztes Drittel.

• kunki8
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 20:06
    Zitat von TheIceHoles

Komm schon ist hal Eishockey, so macht es zumindest Spaß beim zusehen wenn endlich mal etwas feuer dabei ist..

Ja eh 😀, deswegen hoffe ich es ja 😀😀

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2026 um 20:06

C.DiGiacinto sollte sich mal den unsympatischen Holz(er)hacker zur Brust nehmen.
    Immer nur austeilen und dann novh vor der Bank von Bozen so provozieren. :check:

• KingNik15
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 20:07
    Zitat von HCBenno

C.DiGiacinto sollte sich mal den unsympatischen Holz(er)hacker zur Brust nehmen.:check:

Das geht nicht gut für ihn aus. Aber ich bin mir sicher er kann genauso viel reden wie eure #8, sobalds ernst wird, seid's eh sofort weg Popcorn

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2026 um 20:09
    Zitat von KingNik15

Das geht nicht gut für ihn aus. Aber ich bin mir sicher er kann genauso viel reden wie eure #8, sobalds ernst wird, seid's eh sofort weg Popcorn

Wieso sollte das nicht gut ausgehen?

• shadow2711
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 20:13

Leute, also von der Spielweise sollten wir uns net verunsichern lassen, überhaupt ist es noch im Rahmen.

Wenn uns das schon aus dem Tritt bringt, brauchen wir in den PO gar net antreten.......dass wir ein Team sein werden, gerade in den PO, wo die meisten Teams hart..... vielleicht auch dirty spielen werden, muss uns klar sein, da trent sich halt dann bei unseren. Spielern auch die Spreu vom Weizen, weil ich erwarte mir da auch, dass da jeder voll dagegen hält und wir auch voll auf Goalie fahren und jeden Check, auch im dritten Drittel Vollgas fertig fahren.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 20:16
    Zitat von shadow2711

Leute, also von der Spielweise sollten wir uns net verunsichern lassen, überhaupt ist es noch im Rahmen.

Wenn uns das schon aus dem Tritt bringt, brauchen wir in den PO gar net antreten.......dass wir ein Team sein werden, gerade in den PO, wo die meisten Teams hart..... vielleicht auch dirty spielen werden, muss uns klar sein, da trent sich halt dann bei unseren. Spielern auch die Spreu vom Weizen, weil ich erwarte mir da auch, dass da jeder voll dagegen hält und wir auch voll auf Goalie fahren und jeden Check, auch im dritten Drittel Vollgas fertig fahren.

Da bin ich bei dir, warte auch schon ewig auf eine Reaktion

• KingNik15
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 20:17

Hui, Diving brauchens auch schon... puh:(<X

• 99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2026 um 20:27

Brunner leider mittlerweile auch nicht mehr im Eis, somit spielen wir nur noch mit fünf Verteidiger. :(

• KingNik15
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 20:39

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir nicht mehr gut spielen ...

• shadow2711
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 20:42

Unser PP, wennst Bailen raus nimmst, halt auch einfalls- und wertlos.....da erwarte ich mir deutlich mehr!

Warum man sich da nie was einfallen lässt, erschließt sich mir net......und die ewigen Pässe in Top Schussposition sehen wir auch wieder....

OT aus 99ers Sicht total unnötig.....Bozen hatte aber auch am Beginn des dritten Drittel Top Chancen um in Führung zu gehen.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 20:46

Joooosh Currie🧡🖤👊

• KingNik15
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 20:48
    Zitat von shadow2711

Unser PP, wennst Bailen raus nimmst, halt auch einfalls- und wertlos.....da erwarte ich mir deutlich mehr!

Warum man sich da nie was einfallen lässt, erschließt sich mir net......und die ewigen Pässe in Top Schussposition sehen wir auch wieder....

OT aus 99ers Sicht total unnötig.....Bozen hatte aber auch am Beginn des dritten Drittel Top Chancen um in Führung zu gehen.

Vor allem von einem Haudum

• shadow2711
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 21:02

Mein PP1 wäre: Bailen und Haudum für die Onetimer, Collins für den Snapshot, Huber für Tip In's und Deflections und Ganahl für den tödlichen Pass 😉

Ruf gleich morgen im 99ers Büro an und werd ihnen das mal vorschlagen 😜

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 10. Januar 2026 um 07:04

Werbung für Eishockey, nichtsdestotrotz hätte man den Sack vorher zumachen müssen.. hoffe die Ausfälle lichten sich bald

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™