1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

• #Erfolgsfan_99
  • 3. Januar 2026 um 09:03
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Februar 2026 um 22:14

Liest sich auf jeden Fall sehr sicher 🤔

Da kann man den Wienern nur gratulieren 👏🏻

Ist Jerich die Kohle ausgegangen 😱

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Februar 2026 um 22:16

Wird wohl eher nicht ums Geld gehen, wäre echt interessant zu erfahren weshalb…

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 25. Februar 2026 um 22:21

Nau Bumm, was für eine Überraschung wenns denn stimmt. Bin aber ein bisschen skeptisch, die Caps würden so einen Transfer nicht während der Saison vermelden

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 25. Februar 2026 um 22:31
    Zitat von Demolition Man

Nau Bumm, was für eine Überraschung wenns denn stimmt. Bin aber ein bisschen skeptisch, die Caps würden so einen Transfer nicht während der Saison vermelden

stimmt!

• Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:36
    Zitat von Demolition Man

Vielleicht war’s auch nicht für die Allgemeinheit bestimmt die Info

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 25. Februar 2026 um 22:37
    Zitat von Philip99

Vielleicht war’s auch nicht für die Allgemeinheit bestimmt die Info

Die Info stammt von Max Girschele auf Laola, und der ist für gewöhnlich sehr gut informiert

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 25. Februar 2026 um 22:38

Ein KAC User hat hier im Forum ja geschrieben, dass bei Bailen was im Busch ist.

Anscheinend hatte er Infos.

• Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:40
    Zitat von Demolition Man

Die Info stammt von Max Girschele auf Laola, und der ist für gewöhnlich sehr gut informiert

Das sowieso aber ich meinte eher ob die Caps das so gewollt haben das er sowas postet.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:46

Was ich so vernommen habe, haben sich die 99ers schlussendlich gegen eine Verlängerung entschieden. Bailen dürfte schon ordentlich was gefordert haben, man dürfte auf keinen grünen Zweig gekommen sein. Wien war dann wohl schnell zur Stelle :)

• kunki8
    Nationalliga
    • 25. Februar 2026 um 22:49

Also, wenn’s stimmt natürlich eine Überraschung. Und nach der heutigen Saison auch ein Verlust. Sportlich würde es für mich keinen Sinn machen, finanziell keine Ahnung da wir ja keine Details dazu kennen. Aber generell muss Bailen so eine Saison erst mal wiederholen, denn wenn ich mir die Stats so über die Jahre hinweg anschaue bin ich zumindest mal gespannt. Und wir spielen jetzt auch ohne Bailen seit Wochen nicht schlecht und sind in kein Formtief gefallen. Von daher sehe ich es einfach als Part of the Game. Wir werden auch nie immer halten können, und Reiende soll man auch nicht aufhalten.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 25. Februar 2026 um 22:50
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Was ich so vernommen habe, haben sich die 99ers schlussendlich gegen eine Verlängerung entschieden. Bailen dürfte schon ordentlich was gefordert haben, man dürfte auf keinen grünen Zweig gekommen sein. Wien war dann wohl schnell zur Stelle :)

so wars dann wohl nicht, sonst tät der Jerich nicht jetzt noch im Kreis hupfen... und nein, das (Gehalt) angebot der caps ist nicht höher als das der 99ers, im Gegenteil... gibt halt noch andere Faktoren!

• kunki8
    Nationalliga
    • 25. Februar 2026 um 22:51
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Finde ich auch richtig. Er wird 37, und wie gerade geschrieben - so eine Saison muss er erst mal wiederholen. Wir haben schon die Möglichleiten das wir einen Bailen (jünger) ersetzen.

• Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:52
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Eine Offerte der 99ers, die großes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit gezeigt haben, lehnte der Verteidiger ab.

Hört sich nicht so an

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:57
    Zitat von Philip99

Eine Offerte der 99ers, die großes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit gezeigt haben, lehnte der Verteidiger ab.

Hört sich nicht so an

Man hätte ihn eh gerne behalten. Aber nicht um jeden Preis. Hat sich schlichtweg verpokert. Vielleicht zahlts Wien ja, wer weiß.

• Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:59
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Man hätte ihn eh gerne behalten. Aber nicht um jeden Preis. Hat sich schlichtweg verpokert. Vielleicht zahlts Wien ja, wer weiß.

Also ich glaube auch weniger das er sich verpokert hat, vielleicht ging’s gar nicht mal ums finanzielle…

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 23:00
    Zitat von Philip99

Also ich glaube auch weniger das er sich verpokert hat, vielleicht ging’s gar nicht mal ums finanzielle…

Du kannst gerne glauben was du möchtest :) ich gebe lediglich wieder, was ich gehört habe.

Für Wien super, sofern er seine Saison bestätigt :prost: Nach der letzten hätte ich lieber abgegeben.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 25. Februar 2026 um 23:01
    Zitat von Philip99

richtige Vermutung!

• SMG99
    99er
    • 25. Februar 2026 um 23:14

Hauptsache mit Hora gibt es eine Verlängerung. Wir gewinnen aktuell auch ohne Bailen und das werden wir auch nächste Saison.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 23:26

Finde Hora auch wichtiger als Bailen. Sicher hätte ich den nach der Saison auch gerne in Graz gesehen. Aber wenns am Ende nicht passt, dann ist das auch Part of the game und betrifft auch den neuen Ligakrösus ^^ Bin mir aber sicher, dass man da nach adäquatem Erstz suchen und auch finden wird.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Februar 2026 um 23:34

kenne natürlich, wie alle hier, keine konkreten zahlen. aber tippe mal drauf, dass bailen zu den besser verdienenden gehört. in dem segment findet mMn adäquaten ersatz, wenn ihm wien nochmal das gleiche oder mehr zahlt, gratulier ich ihm, ist ein gutes jahr mehr. so viele werdens in seinem alter nimmer werden.

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 25. Februar 2026 um 23:48

Seien wir uns ehrlich - und das hat jetzt nichts mit Bailen per se zu tun.

Ein 37-jähriger Legionär, der von Jahr zu Jahr woanders spielt, interessiert in unserer Liga nur die Kohle (was ich auch verstehe).

• VSV-News
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2026 um 00:21
    Zitat von gerry1981at

Ein KAC User hat hier im Forum ja geschrieben, dass bei Bailen was im Busch ist.

Anscheinend hatte er Infos.

Naja mit KAC- User liegst du falsch, aber stimmt schon, es ist da was im Busch, aber ich kommentiere nichts mehr, weil es hier ein paar ziemlich hirnlose User gibt, die jeden Kommentar ins lächerliche ziehen.

Ja ich hab Infos, aus sicherer Quelle, aber diese behalte ich mal für mich.

Und Nein, ich lass keine Bombe hier platzen und Nein bin auch nit angefressen, und JA ich weiss ein paar weitere News, trifft aber obiges zu ( behalte ich für mich )

• # 19
    Nationalliga
    • 26. Februar 2026 um 01:20
    Zitat von VSV-News

Naja mit KAC- User liegst du falsch, aber stimmt schon, es ist da was im Busch, aber ich kommentiere nichts mehr, weil es hier ein paar ziemlich hirnlose User gibt, die jeden Kommentar ins lächerliche ziehen.

Ja ich hab Infos, aus sicherer Quelle, aber diese behalte ich mal für mich.

Und Nein, ich lass keine Bombe hier platzen und Nein bin auch nit angefressen, und JA ich weiss ein paar weitere News, trifft aber obiges zu ( behalte ich für mich )

Ah, stark.

Der klassische ‚Ich weiß was, sag’s aber nicht‘-Beitrag — genau der Content, für den man in ein Forum geht.

Quasi wie jemand, der mitten im Raum aufsteht und ruft: ‚Ich könnte euch jetzt was Wichtiges erzählen… aber ich geh wieder.‘

Danke für die maximale Informationsdichte.

Wirklich bereichernd.