1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

• #Erfolgsfan_99
  • 3. Januar 2026 um 09:03
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Juni 2026 um 10:30

Meister0312

Sry aber da muss selbst ich sagen da redest dir jetzt wirklich was ein. Im da viel vorzuweisen ist schon sehr harte Kritik. Wieviel er jetzt wirklich investiert könnte man noch hinterfragen.

• 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2026 um 10:31
    Zitat von Spezz93

Aber echt!

Herbert Jerich: Graz 99ers-Präsident rollt Gleisdorf die Kunsteislaufbahn aus

Eishockeypräsident Herbert Jerich macht Eislaufen möglich – ÖVP Gleisdorf

"Ich freue mich, wenn ich mithelfen kann, dass Kinder und Jugendliche im Winter hier im Herzen der Stadt Sport betreiben und Spaß haben können. Und vielleicht entdecken wir hier das eine oder andere Nachwuchstalent für die Graz99ers!"

Auch wenn man den Herren nicht mag, sollte man vielleicht schön langsam aufhören ihm aus etwas einen Strick zu drehen zu wollen, was er halt (bis jetzt) noch nicht ganz auf Vordermann gebracht hat.

Das ist ein kleines Zelt rein für Publikumslauf. Da gibts nicht mal Linien. Wenn da eine Schulklasse drin ist, ist die Kapazität erreicht. Noch dazu mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Wenn das eine Investition in Eishockey ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Juni 2026 um 10:33

bei aller liebe aber als Manager vom Team musst auch nur bis 3 zählen können das bei der ganzen Kohle die Jerrich rein buttert halt andere Einnahmen so verteilst das auch der Nachwuchs und der unterbau enorm davon profitiert, egal ob Jerrich da direkt in den Nachwuchs investiert oder nicht

• Meister0312
    Rookie
    • 11. Juni 2026 um 10:38
    Zitat von Daimx

Meister0312

Sry aber da muss selbst ich sagen da redest dir jetzt wirklich was ein. Im da viel vorzuweisen ist schon sehr harte Kritik. Wieviel er jetzt wirklich investiert könnte man noch hinterfragen.

Soll keine harte Kritik sein, er kann eh machen was er will mit dem Geld seiner Firma, bzw auch mit den 99ers. Mir kam es halt im gesamten Kontext des Podcasts so vor, dass er sich nicht wirklich ums Ö-Eishockey Gedanken macht, sondern Hauptsache gewinnen will, um jeden Preis und dabei nicht links oder rechts schauen. Ist ja nichts falsch daran, passt nur mit meiner persönlichen Einstellung so gar nicht zusammen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Juni 2026 um 11:31

Was hat das eigentlich mit den Transfers der 99ers zu tun Meister0312 ?

• Meister0312
    Rookie
    • 11. Juni 2026 um 11:43
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Jerich hat ja doch ein wenig Einfluss auf die Transferpolitik der 99ers oder nicht? Meinen Eindruck davon wollte ich zuerst kurz vermitteln, dann wurde es zu einer Diskussion, die aber wohl in OT ausufern würde und somit jetzt von meiner Seite beendet ist.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Juni 2026 um 06:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Euer Kader ist ja quasi voll da verkommt das Geflüster meistens zur Müllhalde, daran müsst ihr euch gewöhnen :ironie:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Juni 2026 um 09:21

Laut Pinter ist der Markt sehr dünn und nachdem man den Angriff eigentlich unverändert gelassen hat möchte man da schon einen ähnlichen Typen wie Haudum. Sofern es den gibt.

• robindoyle7
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 09:39

Nico Brunner bleibt ein weiteres Jahr in🧡🖤

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 09:49

Und Harnisch für zwei Jahre!

Graz99ers haben auch Harnisch & Brunner verlängert
    Die Moser Medical Graz99ers setzen für die kommende Spielzeit 2026|27 weiter auf Kontinuität und auf ihren sogenannten Österreicher-Stamm. Von einem…
    99ers.at
  • robindoyle7
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 12:27
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Und Harnisch für zwei Jahre!

https://99ers.at/graz99ers-habe…ner-verlaengert

2 More Years!💪 Great Job Fipo🧡🖤👊

NJD
    voller Ironie
    • 16. Juni 2026 um 12:30

Genial - eine wirklich gute Nachricht!