1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

• #Erfolgsfan_99
  • 3. Januar 2026 um 09:03
  • 19RotWeiss09
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2026 um 16:51
    Zitat von Volves73

Wenn er er wirklich in die DEL kommen kann, nützt auch ein "Bieterkrieg" nix. Denn bei allem Respekt: die ICE und die DEL sind dann schon doch noch 2 verschiedene Welten.

Also bei allem was Jerich in Interviews sagt und wie bauchgefühlsmäßig der manchmal unterwegs ist, würd es mich nicht wundern, wenn der Lacroix mit dem Maximum, was er geben kann, entlohnt.

Bei den Eisbären kann L. nur verlieren. Die haben jetzt 5/6 Meisterschaften gewonnen, Aubin hat keine einzige Playoff-Serie mit Berlin verloren. Da schaust als Trainer automatisch sehr schnell schlecht aus, weil die Erwartungen hoch sind. Kannst 1:1 mit Salzburg und Viveiros vergleichen, da war keine Geduld mehr da nach nur einem Jahr. Wo setzt dich also hin? Dankbarkeit, viel Geld, gesättigte Ambition in Graz vs. die Gemengelage in Berlin siehe oben?

• Solva85
    Nationalliga
    • 4. Mai 2026 um 17:30
    Zitat von 19RotWeiss09

Also bei allem was Jerich in Interviews sagt und wie bauchgefühlsmäßig der manchmal unterwegs ist, würd es mich nicht wundern, wenn der Lacroix mit dem Maximum, was er geben kann, entlohnt.

Bei den Eisbären kann L. nur verlieren. Die haben jetzt 5/6 Meisterschaften gewonnen, Aubin hat keine einzige Playoff-Serie mit Berlin verloren. Da schaust als Trainer automatisch sehr schnell schlecht aus, weil die Erwartungen hoch sind. Kannst 1:1 mit Salzburg und Viveiros vergleichen, da war keine Geduld mehr da nach nur einem Jahr. Wo setzt dich also hin? Dankbarkeit, viel Geld, gesättigte Ambition in Graz vs. die Gemengelage in Berlin siehe oben?

Da bin ich ganz bei Dir.

Ob allerdings die Ambitionen in Graz schon gesättigt sind?

Da wäre ich mir nicht so sicher.

• 99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2026 um 18:12
    Korbi Holzer beendet seine aktive Karriere
    Nach zwei Saisonen und 91 Spielen als Kapitän der Moser Medical Graz99ers und mit seinem in mehr als zwei Hockey-Jahrzehnten ersten und somit einzigen…
    99ers.at

Holzer beendet seine Karriere - danke für alles Captain! :prost:

SMG99
    Meister!
    • 4. Mai 2026 um 18:13

Wie es zu erwarten war, wurde Holzer gerade verabschiedet. Toller Typ. Schön, dass er zwei Jahre für uns gespielt hat und schlussendlich noch einen Titel feiern konnte.

• robindoyle7
    NHL
    • 4. Mai 2026 um 18:13

Korbi Holzer verlässt definitiv unsere 99ers:kaffee:

Wünsche unserem Captain der letzten beiden Jahre alles Gute für die Zukunft🙏

Daunkschee Korbi für Ois🧡🖤:prost:

• starting six
    NHL
    • 4. Mai 2026 um 18:28
    Zitat von 99ers-Fan

Holzer beendet seine Karriere - danke für alles Captain! :prost:

das Beste was den 99'ers passieren kann

• Benny-78
    NHL
    • 4. Mai 2026 um 18:45
    Zitat von 19RotWeiss09

…oder einfach den lambo 5-6x weniger oft volltanken dann wird das schon:ironie:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2026 um 19:35
    Zitat von starting six

das Beste was den 99'ers passieren kann

Warum? Ich find den top, solche Typen brauchst einfach im Team.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Mai 2026 um 22:02
    Zitat von 19RotWeiss09

Also bei allem was Jerich in Interviews sagt und wie bauchgefühlsmäßig der manchmal unterwegs ist, würd es mich nicht wundern, wenn der Lacroix mit dem Maximum, was er geben kann, entlohnt…

Mit dem Maximum, das er geben kann? Dann bleibt er fix. Wird aber nicht passieren.

• Solva85
    Nationalliga
    • 4. Mai 2026 um 22:47
    Zitat von Eisprinz

Mit dem Maximum, das er geben kann? Dann bleibt er fix. Wird aber nicht passieren.

Hab gar nicht gewusst dass Du bei uns im Vorstand bist:ironie: