Also ich bin gespannt was sich die nächsten Tage und Wochen tun wird, weil der aktuelle Stand ist mal eher mau. Aber die Leute werden wissen was sie tun.
Allen voran das man Lacroix verlieren wird,
Torhüterposition passt,
aber Abwehr schon die große Baustelle. Ok, Bailen war im ersten Jahr eher Durchschnitt, heuer Wahnsinn, aber er wird nicht jünger. Kotkansalo wusste man ja von Beginn weg das nicht bleibt, der ist für mich aber der größte Verlust, Koch habe ich jetzt auch nicht ganz so schlecht gesehen, war halt zum Schluss auch verletzt und hatte Blinddarm-OP - also da verlieren wir schon viel. Bin gespannt wie der Ersatz aussieht,
im Sturm muss man mal warten ob Haudum eventuell geht mittels Klausel, wenn er ein Angebot kriegt kann man es ihm nicht verübeln, Roy sollte man halten, Currie kann man auch halten wenn er will. Für mich beide besser (sieht man auch beim Scoring) als ein Vela (hat aber Vertrag, wird also leider bleiben), Collins hat zum Schluss auch eher abgebaut (und dann um sonst nicht mehr viel Eiszeit gesehen).
Wie gesagt, ich bin gespannt.
Ganz so mau sehe ich es jetzt nicht. Kotkansalo schmerzt, aber das wusste man ja. Bailen, Holzer und Koch kann man definitiv ersetzen. Holzer war für die Kabine sicher super, spielerisch hat er aber stark abgebaut. Bailen wie du schreibst wird nicht jünger, muss seine Performance einmal bestätigen.
Wenn vorne Roy oder Currie bleibt und der andere geht verliert man dort nur Roy/Currie und Kainz. Also hat man da quasi den Meistersturm wieder beisammen. Haudum wird schon bleiben
und wer weiß, was nachkommt.