Soweit ich weis ja
Soweit ich weiß, wurde da sehr wohl einer der beiden in Betracht gezogen.
Soweit ich weis ja
Soweit ich weiß, wurde da sehr wohl einer der beiden in Betracht gezogen.
Oder der Verein ist endlich so Professionell das einfach nichts mehr durchsickert, was mir sehr gefallen würde.
Naja...durchsickern...ganz ehrlich...wo ist da eigentlich das Problem? Irgendwer wird's immer als erster wissen und wenn der Vertrag mit dem Spieler in trockenen Tüchern ist/nix mehr passieren kann...mein Gott. ![]()
Da gibt es in Sachen Professionalität ganz andere Baustellchen als das...![]()
wenn das die lang ersehnte Professionalität ist, Infos zum 1er C solange zurück zu halten bis es keinen mehr interessiert, dann gute Nacht... denke auch, da könnte man sich auf andere Dinge konzentrieren.
Ist es sicher das noch ein 1er Center kommt, oder nur ein frommer Wunsch?
wenn das die lang ersehnte Professionalität ist, Infos zum 1er C solange zurück zu halten bis es keinen mehr interessiert, dann gute Nacht... denke auch, da könnte man sich auf andere Dinge konzentrieren.
Welche Infos willst denn raus lassen, wenn ganz einfach noch niemand verpflichtet wurde? Das wird dann garantiert zeitnah passieren.
Ich finde es schade, dass die Verantwortlichen hier immer wieder, auf Grund von Mutmaßungen, in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Ist es sicher das noch ein 1er Center kommt, oder nur ein frommer Wunsch?
Das ist sicher.
Ach, das find ich gar nicht. Vorfreude ist doch auch was Schönes. So schaut man jeden Tag gespannt ins Forum. Gemach, gemach, wird schon 😉
Vorallem reiten wir jetzt in die Schlussphase ein. Die nächsten 2 Wochen werden entscheident sein ![]()
Vorallem reiten wir jetzt in die Schlussphase ein. Die nächsten 2 Wochen werden entscheident sein
Wir werden alle einen kennen, der einen 1er Center kennt!