Wird schon kemen, wenn er am 1. Juli da is, reicht vollkommen.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Wird schon kemen, wenn er am 1. Juli da is, reicht vollkommen.
Die Frage ist halt wer? Da Muxn sollte wohl schon den sein
-
Die Frage ist halt wer? Da Muxn sollte wohl schon den sein
Du nimmst ja sowiso Dein Abo ... und wenn der Lugge und der HeHo als Verteidiger auflaufen ...

-
Du nimmst ja sowiso Dein Abo ... und wenn der Lugge und der HeHo als Verteidiger auflaufen ...

Hab das Abo schon lange zu Hause

-
C1 schon da?
neue Follower is instagram gibts mal keine -
Dann wird auch keiner da sein 😉. Die Fragen erübrigen sich scheinbar diese Saison ohnehin, da keine Infos rausgehen. Schade, dass nicht mal über Gerüchte diskutiert werden kann.
-
Brett Pollock der ja auch mal als Gerücht herum geschwirrt ist, wirds jedenfalls nicht, hat bei Nitra unterschrieben
-
Brett Pollock der ja auch mal als Gerücht herum geschwirrt ist, wirds jedenfalls nicht, hat bei Nitra unterschrieben
dann hama sicher an besseren
-
Schade, dass nicht mal über Gerüchte diskutiert werden kann.
Einerseits richtig, aber wir haben eh schon 144 Seiten
und mehr Ruhe um den Verein schadet mMn. nicht. Und in 1 1/2 Monaten starten wir eh schon mit den ersten Testspielen
16.08. in Zell am See ggn. Kassel.Am 21.8. sind wir dann erstmals IN Villach ggn. Dresden und Adam Helewka. Den könnte man gern mit ein paar Buh rufen bedenken

edit Zur Erinnerung:
+ am 02.09. ggn. Linz in Linz
Im übrigen auch eine nette Taktung die Allard hier vorgibt zwischen 28.08. und 04.09. praktisch jeden zweiten Tag ein Spiel bzw. 4 Spiele in 8 Tagen das hatten wir so glaub ich noch nie, oder?. Dann Abkühlphase und am 11. die Generalprobe.
Find ich super.
edit 2 das wars letzte Saison:
8 vs 5 Testspiele. Dazu nicht annährend so eine Taktung und keine Liga Gegner (was ich für sinnvoll erachte). Da sieht man mMn. auch einen Unterschied in der Organisation und dass von den Spielern mehr gefordert wird.
-
Sintschnig wurde von den Halifax Mooseheads in der QMJHL 2 Overall gedraftet.👍
PS die haben sich extra auf die 2 hochgetradet.
-
Sintschnig wurde von den Halifax Mooseheads in der QMJHL 2 Overall gedraftet.👍
PS die haben sich extra auf die 2 hochgetradet.
Hoffe er geht. Aber kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese mega Chance nicht annimmt.
Hoffe er schafft die Umstellung schnell, dann könnte es was werden mit einem guten NHL Draft nächste Saison.
-
Cool für ihn. Bin gespannt wie er sich dort schlägt. Mit Senna Peeters hätten wir einen direkten Vergleich der eben auch in Halifax schon gespielt hat.
-
2nd overall in der CHL ist schon eine Ansage, insgesamt gingen 3 Österreicher in der ersten Runde weg

-
Und Uschan auch Halifax Geil!

-
Sehr cool Uschan auf #81 das freut mich besonders (ist ja voll in Villach ausgebildet)
-
Also beide weg. War zu erwarten und gut für Beide. Für unseren Kader eigentlich schei*e.
-