bei uns definitiv einige Spiele, damals wurde ja jeder mal am center probiert, Karlsson ja auch
also "bei uns aus der Not heraus" ist für mich keine belastbare Evidenz dass er Center spielen kann ![]()
bei uns definitiv einige Spiele, damals wurde ja jeder mal am center probiert, Karlsson ja auch
also "bei uns aus der Not heraus" ist für mich keine belastbare Evidenz dass er Center spielen kann ![]()
Also wenn ich die besseren Center der letzten 4 Jahre in der ICE so durchsehe, haben diese aktuell fast alle bestehende Verträge🤷🏻♂️
Trevor Gooch (warum nicht?)
Brett Pollock (will man angeblich nicht)
Troy Burke (Körperlich ins Profil passend?)
Adam Rockwood (Wandervogel)
Travis St Denis (Hendl)
Rok Ticar (alt)
wären frei.
Kann aber auch sein das ich jemanden übersehen habe.
Krastenbergs habe ich nicht gerade als aufopferungsvoll kämpfenden Spieler in Erinnerung. Kann mir daher nicht vorstellen, dass er auf Allards Wunschliste steht.
Alles anzeigenAlso wenn ich die besseren Center der letzten 4 Jahre in der ICE so durchsehe, haben diese aktuell fast alle bestehende Verträge🤷🏻♂️
Trevor Gooch
Brett Pollock
Troy Burke
Adam Rockwood
Travis St Denis
Roc Ticar wären frei.
Ich sage Chris Collins trotz Vertrag
Nein Spaß Gersich und Bradley haben auch noch nicht verlängert oder es wird ganz wer anders.
Krastenbergs würde nur Sinn machen wenn Cramarossa Center spielt und Rauche vorrücken würden, keine sehr prickelnde Variante mMn.
Ich behaupte mal, der Center der kommt wird ins Konzept passen. Ich tipp trotzdem auf einen nicht-ICE Spieler.
Bradley wird mit Ljubljana in Verbindung gebracht.
Nein Spaß Gersich und Bradley haben auch noch nicht verlängert oder es wird ganz wer anders.
Krastenbergs würde nur Sinn machen wenn Cramarossa Center spielt und Rauche vorrücken würden, keine sehr prickelnde Variante mMn.
Collins könnte eh passieren das Graz ihn nicht mehr will - wenn da jetzt noch ein Ersatz für Haudum gesucht wird, wirds eng bei den Stürmern in Graz.
Collins könnte eh passieren das Graz ihn nicht mehr will - wenn da jetzt noch ein Ersatz für Haudum gesucht wird, wirds eng bei den Stürmern in Graz.
Würde grundsätzlich passen, etwas alt aber noch immer top auf den Eisen und ein Duracelhase
für Powerhockey eigentlich der perfekte Spieler.
Würde grundsätzlich passen, etwas alt aber noch immer top auf den Eisen und ein Duracelhase
für Powerhockey eigentlich der perfekte Spieler.
Aber die Chancenauswertung bei den.. Wir brauchen einmal einen Vollstrecker..
Also mMn fehlt eher noch ein Spielmacher. Andersson und Teasdale sind sicher in der Lage 15-25 Tore zu schießen, wenn sie gut genug gefüttert werden.
Was täten wir zu dem sagen? Drei andere Fitzgeralds wären auch Insta-Followers😆
https://www.eliteprospects.com/player/48948/gerry-fitzgerald
Top. Dann hat unser Schwede einen Bekannten ![]()
PS er wurde bei Modo gerade verabschiedet.
Würd mir alleine wegen der guten PO Performance gut gefallen.
Nehme ich ![]()
ich schau mal ob die follower beim vsv zu seinen passen ![]()
allein für die Reaktion von Jerich wäre das so großartig. wenn er die finnen so runterputzt, was würde er wohl zu uns sagen? 😂😂😂 jetzt ein euromillionen gewinn und ich würde es anzetteln 🤣🤣🤣
krastenbergs…. hmm ich mochte ihn zwar immer aber würde ihn nicht als top center sehen.
haut mich ehrlicherweise nicht vom hocker
edit: da wäre mir der was zum HCI gerüchtet wird weit lieber
Ganz ehrlich, ich verstehe schon, wenn jemand konkrete Infos nicht weitergeben kann oder will. Wenn etwas wirklich vertraulich ist, dann ist das völlig okay.
Was den Thread aber mühsam macht, ist dieses dauernde Andeuten à la „ich weiß was, sag aber nichts“. Das bringt halt keine Diskussion weiter. In einem Transfergeflüster-Thread sollte man entweder offen spekulieren, Namen nennen oder zumindest brauchbare Hinweise geben – oder einfach abwarten.
Diese halben Insider-Ansagen sorgen am Ende nur dafür, dass alle im Kreis raten und der Thread unlesbar wird.
Hast ja nicht unrecht. Ich habe die spärlichen Infos aber eigentlich nur rausgehaut, um manche hier etwas zu beruhigen, weil ich eben weiß, dass wir an guten bis sehr guten Spielern dran sind. Ich wollte nur dem einen oder anderen sagen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, mehr nicht.
haut mich ehrlicherweise nicht vom hocker
edit: da wäre mir der was zum HCI gerüchtet wird weit lieber
Hat aber bessere Stats als zb Topping, mal abgesehen vom letzten Jahr.
Hat aber bessere Stats als zb Topping, mal abgesehen vom letzten Jahr.
Topping ist aber auch 7 Jahre jünger und hat dafür auch schon in der Liiga und SL bewiesen das er was kann
edit: und hatte mit 22 schon einen besseren ppg in der AHL als Fitz mit 27
Topping ist aber auch 7 Jahre jünger und hat dafür auch schon in der Liiga und SL bewiesen das er was kann
Gutes Argument.
mir würds halt taugen wenn wir zumindest auch an Brett Stapley - Stats, Contract, Salary & More dran wären, der wäre mir von den bisher genannten am liebsten und besser bei uns als er landet bei Innsbruck ![]()
schauma wer das Rennen macht ![]()
das wären dann insgesamt Fans von 4 Teams, welche sich Hoffnung machen ![]()
Anthony Luciani?
Anthony Luciani?
(andiamo villach freut sich)