Ich habe bisher nur einen Namen gehört und der wäre schon sehr annehmbar… Aber warten wir mal.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Ich habe bisher nur einen Namen gehört und der wäre schon sehr annehmbar… Aber warten wir mal.
Pollock?
-
Pollock?
Nein, der definitiv nicht. Wurde natürlich auch angeboten, aber kein Interesse seitens des VSV.
-
Finde in einem Forum kannst du schon Namen nennen...heisst ja Gerüchte
-
Pollock?
Da soll was mit besserer Vita kommen.
-
KLZ stichelt halt gerne Villach aber das wäre echt die Kirsche auf der Torte
Wenn so, warum tut sie das?
-
Finde in einem Forum kannst du schon Namen nennen...heisst ja Gerüchte
In dem Fall leider nicht, weil das mWn schon recht konkret ist.
-
In dem Fall leider nicht, weil das mWn schon recht konkret ist.
PN?
-
PN?
an alle...
-
Werdets es ja wohl noch dawarten oder?

-
PN?
Nein, sorry, außer du bist meine Frau und bist hier angemeldet, ohne dass ich es weiß… 😉😁
-
Nein, sorry, außer du bist meine Frau und bist hier angemeldet, ohne dass ich es weiß… 😉😁
Na komm Du mir mal nach Hause, mein Freund!!!
-
Erwischt, Schatzi
-
Helewka ist Geschichte, Thema erledigt Blick nach vorn und ich freu mich auf den Ersatz. Alles was bis dato kam hatte eine Idee im Hintergrund die nachvollziehbar war. Glaub nicht dass es beim C1 nicht so ist...
-
Eisprinz wäre es vlt möglich nur kleine Details zum wahrscheinlichen Spieler zu sagen wie z.b Alter, Liga oder ähnliches? So hättest du den Spieler nicht direkt verraten und einige können tüfteln

-
Also ich hätte die letzten Wochen zwei Namen gehört die nicht der Brüller sind, mal sehen ob der Prinz was Besseres findet
-
Hab auch von einem Liga bekannten Namen gehört. Der würde mich auch nicht vom Hocker hauen.
-
Rok Ticar?
-
Hab auch von einem Liga bekannten Namen gehört. Der würde mich auch nicht vom Hocker hauen.
Meiner würde die Fans Amok laufen lassen

-
Geh sagts was...das ist ja gegen die Menschenrechte...psychische Folter ist auch verboten
-
Der den ich gehört habe war letzte Saison nicht in der ICE. Aber der würd für mich aufgrund des frei gewordenen Budgets keinen Sinn machen. Mal schauen.
-
Mein Gott ist das mühsam. Bis auf Eisprinz weiß wahrscheinlich eh niemand was. Warum hier dermaßen rumgeeiert wird. Wenn mir jemand was wirklich Fixes anvertraut ok, aber wenn nicht mal mehr über Namen spekuliert wird, dann sperrts den Thread zu und wir diskutieren die nächsten 40 Seiten über die 5 Euro, die für die Abokarte verlangt wird. Btw glaub ich nach den bisherigen Verpflichtungen trotzdem, dass wir einen Topspieler bekommen.
-
Mein Gott ist das mühsam. Bis auf Eisprinz weiß wahrscheinlich eh niemand was. Warum hier dermaßen rumgeeiert wird. Wenn mir jemand was wirklich Fixes anvertraut ok, aber wenn nicht mal mehr über Namen spekuliert wird, dann sperrts den Thread zu und wir diskutieren die nächsten 40 Seiten über die 5 Euro, die für die Abokarte verlangt wird. Btw glaub ich nach den bisherigen Verpflichtungen trotzdem, dass wir einen Topspieler bekommen.
Dein Ohr in Wortes Gott
-
Abwarten, nützt nichts.
Eisprinz wird sich ja sicher auch nicht gerne als Troll bezeichnen lassen wenn er Insiderinfos hat.
Bin gespannt ob meine Insider-Infos dazu und jene von Eisprinz ident sind.
Und NEIN ich gebe auch nichts mehr hier weiter wenn ich was wissen sollte.
-
Und NEIN ich gebe auch nichts mehr hier weiter wenn ich was wissen sollte.
dann nenn dich nicht VSV-News und lass uns in Ruhe
Namensänderung JETZT!

bin gespannt wer es dann wird....
-