1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 31. Mai 2026 um 16:49
    • #3.026
    Zitat von Benny-78

sagt wer? bin schon lange beim hockey und halte schon länger nichts mehr von div. prophezeiungen in der off-season. kann sein, muss aber nicht.

kommt zeit - kommt rat…würd ich mal als devise ausgeben:)

Naja. Man hat schon bei einigen gemerkt das der Saft zum Schluss raus war… davon sind auch zwei die nicht mehr da waren…. Also Profi wäre es halt schon recht das fit bist und eine Saison durchspielen kannst….

Umsonst wird da jetzt nicht genauer geschaut bezüglich Fettanteil usw…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Mai 2026 um 16:51
    • #3.027
    Zitat von Patman

Ist das der Hutchison Ersatz? :prost:

mWn ja

Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2026 um 16:57
    • #3.028

Das klingt nach einem starken Signing, Chapeau.

Ganz erwartet hab ich den nicht, da zuerst ein anderer aus der Allsvenskan gerüchtet wurde.

Wenn da wirklich noch ein starker Einser Center und ein guter Verteidiger kommt, dann kann man mit der Qualität der Legios heuer zufrieden sein glaube ich.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. Mai 2026 um 17:09)

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Mai 2026 um 17:20
    • #3.029

Hutch kommt nicht retour keine Ahnung warum das immer noch diskutiert wird

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 17:33
    • #3.030
    Zitat von Woldo

Hutch kommt nicht retour keine Ahnung warum das immer noch diskutiert wird

Aber der Vertrag ist mWn auch noch nicht aufgelöst, so wie bei Heleweka.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 31. Mai 2026 um 17:34
    • #3.031

Gibt es eigentlich noch einen Österreicher der im Sturm weiterhelfen kann? Wenn man ausgeht das p.sintschnig geht, fehlt meiner Meinung nach einer im Sturm sehr.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 31. Mai 2026 um 18:04
    • #3.032
    Zitat von Spezz93

Auch wenn der Vertrag nicht aufgelöst wird dann werden die nicht spielen!!!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 18:09
    • #3.033
    Zitat von Chieeeeeefs

Auch wenn der Vertrag nicht aufgelöst wird dann werden die nicht spielen!!!

Davon ist auszugehen, bin trotzdem gespannt wie das ganze aus geht. Grad bei Hutch wäre ich da mit der Lizenz in Europa auch nicht unbedingt entgegenkommend. (Sofern die Story bzgl der Kommunikation von ihm so stimmt).

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2026 um 18:10
    • #3.034
    Zitat von Spezz93

Wenn er nicht fix weg und die Sache nicht fertig ausgeredet wäre, hätten wir jetzt sicher keinen neuen unterschrieben.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 18:38
    • #3.035
    Zitat von Eisprinz

Wenn er nicht fix weg und die Sache nicht fertig ausgeredet wäre, hätten wir jetzt sicher keinen neuen unterschrieben.

Also meinen Infos nach will Dresden die Entschädigung nicht zahlen, also geregelt ist da soviel ich weiß gar nix. Hast du andere Infos?

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 31. Mai 2026 um 18:47
    • #3.036
    Zitat von Spezz93

Also meinen Infos nach will Dresden die Entschädigung nicht zahlen, also geregelt ist da soviel ich weiß gar nix. Hast du andere Infos?

Na dann sollen die beiden nächstes Jahr spazieren gehen oder den waterboy machen.

Einfach nur deshalb weil die Aktionen der beiden sowas von bodenlos sind .. der eine will in die USA zurück, verhandelt aber mit Dresden und der Andere geht auf Tauchstation und ist für seinen Arbeitgeber nicht erreichbar.

Ich weiß schon dass sich das in unserer finanziellen Lage nicht spielen wird, aber verdient hätten sie es!

was für eine shi*show der beiden ..

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 18:51
    • #3.037
    Zitat von kidXrio

Na dann sollen die beiden nächstes Jahr spazieren gehen oder den waterboy machen.

Einfach nur deshalb weil die Aktionen der beiden sowas von bodenlos sind .. der eine will in die USA zurück, verhandelt aber mit Dresden und der Andere geht auf Tauchstation und ist für seinen Arbeitgeber nicht erreichbar.

Ich weiß schon dass sich das in unserer finanziellen Lage nicht spielen wird, aber verdient hätten sie es!

was für eine shi*show der beiden ..

Das man in der Zwischenzeit relativ Schadlos von Vereinsseite aus diesen Verträgen rauskommt denke ich ehrlicherweise schon. Dennoch kannst sie bzgl Freigabe ordentlich zappeln lassen, wieviel/ob da irgendeine Ablöse rausschaut oder nicht sei mal dahingestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (31. Mai 2026 um 18:58)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2026 um 18:54
    • #3.038
    Zitat von Spezz93

Ich habe oben von Hutchison gesprochen.
    Und was Helewka betrifft, wird er nur in Europa spielen, wenn die gewünschte Kohle fließt. Soweit zumindest meine Infos.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 18:56
    • #3.039
    Zitat von Eisprinz

Ich habe oben von Hutchison gesprochen.
    Und was Helewka betrifft, wird er nur in Europa spielen, wenn die gewünschte Kohle fließt. Soweit zumindest meine Infos.

Hutch ist mWn weder für uns noch für Pille erreichbar und man vermutet er ist dabei Agentur zu wechseln.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2026 um 19:05
    • #3.040
    Zitat von Spezz93

Hutch ist mWn weder für uns noch für Pille erreichbar und man vermutet er ist dabei Agentur zu wechseln.

Wenn das so ist, wird man sich rechtlich abgesichert haben, um dann den neuen „gefahrlos“ zu unterschreiben, glaube ich.

Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2026 um 19:07
    • #3.041
    Zitat von Spezz93

Was für ein Verhalten, alter Schwede.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 31. Mai 2026 um 19:53
    • #3.042

Sind wir dann mit heutigem Stand lt. Kaderblatt voll?

Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2026 um 20:11
    • #3.043
    Zitat von Puwackl

Sind wir dann mit heutigem Stand lt. Kaderblatt voll?

Nein - es kommen noch ein Verteidiger und ein Center.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Mai 2026 um 20:35
    • #3.044

Ich hoffe diese Saison auf eine charakterlich und vor allem physisch starke Truppe. Und auch wenn ich mich wiederhole, Allard kriegt von mir Vorschusslorbeeren. Seit langem hat man das Gefühl, dass wirklich ein Umbruch erfolgt. Wenn tatsächlich noch ein halbwegs starker Center und Verteidiger kommen, na dann. Ab jetzt sollte Ruhe einkehren und der Fokus auf die Zukunft liegen. Hutch, so leid es mir tut, als auch Helewka brauch ich nicht mehr. Nach dem ganzen Wirbel freu ich mich jetzt ehrlich gesagt.

Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2026 um 20:56
    • #3.045
    Zitat von Spezz93

Walldorf

Der gute alte Scott Waldorf, Begründet der Waldorf Schulen. Beim Aufwärmen muss heuer jeder seinen Namen tanzen. :P

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 31. Mai 2026 um 21:15
    • #3.046

Anscheinend hat Helewka mit Dresden im Frühjahr den Vertrag fixiert…. Hat dann eben gesagt das er nach Hause möchte… wenn er von Anfang an gesagt hätte das er wechseln möchte aus welchen Gründen auch immer dann hätte man sich da auch darauf geeinigt….

Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2026 um 21:33
    • #3.047

Achtung Halbwissen:

Bei Helewka glaube ich, dass es so ist, dass der Vertrag nach seiner Bitte nachhause zurückzukehren vom VSV zwar einvernehmlich aufgelöst wurde, der VSV aber dem Transfer nach Dresden trotzdem zustimmen muss, weil man nur einer Heimkehr, und keinem Transfer in der EU zugestimmt hat.

Bitte um Aufklärung ob ich da falsch liege🤷🏻‍♂️

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2026 um 21:44
    • #3.048
    Zitat von Wodde77

Achtung Halbwissen:

Bei Helewka glaube ich, dass es so ist, dass der Vertrag nach seiner Bitte nachhause zurückzukehren vom VSV zwar einvernehmlich aufgelöst wurde, der VSV aber dem Transfer nach Dresden trotzdem zustimmen muss, weil man nur einer Heimkehr, und keinem Transfer in der EU zugestimmt hat.

Bitte um Aufklärung ob ich da falsch liege🤷🏻‍♂️

Das stimmt so. Er hätte das OK für USA bekommen, aber den gewünschten Wechsel nach Dresden, wird es ohne Ablöse nicht geben.

• hockeytime
    NHL
    • 31. Mai 2026 um 21:51
    • #3.049
    Zitat von Eisprinz

Das stimmt so. Er hätte das OK für USA bekommen, aber den gewünschten Wechsel nach Dresden, wird es ohne Ablöse nicht geben.

Dann geh ich davon aus, das der Wechsel nach Dresden nicht passieren wird. Die werden sicher keine Ablöse zahlen wollen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2026 um 21:51
    • #3.050
    Zitat von Eisprinz

Also heißt das, das der VSV hier nicht verlieren kann - er ist weg und muss somit nicht mehr bezahlt werden, und er kann aber ohne Zustimmung des VSV nicht nach Dresden wechseln?

Nun, das klingt tatsächlich recht gut👍🏻

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 26 Besucher
  • Shark2000
  • Eisprinz
  • Hawerchuck
  • lukas51
  • airwin
  • Keeper23
  • KCT14
  • The great Chris
  • vsv_fan_1923