1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    VSV
    • 31. Mai 2026 um 14:23
    • #3.001
    Zitat von Eisprinz

Wird wohl der Helewka Ersatz sein… 👍👏

Lt. VSV ist er als RW eingeplant ?

Benny-78 war schneller:prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 14:28
    • #3.002

Ah das gut. Center brauchen wir mMn jedenfalls noch einen. Bei Rauche wirst abwarten müssen wie’s nach der Verletzung hinhaut. Im Zweifelsfall Hancock oder Cramarossa auf den Flügel, aber 5 gelernte Center wären schon Top!

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Mai 2026 um 14:33
    • #3.003

klingt gut am Papier👍 hoffe, er kann es auch am Eis zeigen :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Mai 2026 um 14:43
    • #3.004
    Zitat von Mopse40

Alter Schwede =O

Falscher Thread. Der ist ja jetzt beim KAC.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2026 um 14:44
    • #3.005

Ich hoffe man kann sich die klassisch schwedischen Attribute erwarten: guter Eisläufer & defensiv Veranwortungsvoll.

Bin gespannt für welche Linie er eingeplant is.

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 14:46
    • #3.006

Ein starker Center muss trotzdem noch her.

KCT14
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 14:48
    • #3.007
    Zitat von Spezz93

Ah das gut. Center brauchen wir mMn jedenfalls noch einen. Bei Rauche wirst abwarten müssen wie’s nach der Verletzung hinhaut. Im Zweifelsfall Hancock oder Cramarossa auf den Flügel, aber 5 gelernte Center wären schon Top!

Ja Center wäre wichtig oder sie planen echt mit Cramarossa als Center, wobei das schon recht dünn wäre in Kombination mit Hancock und Rauchenwald.

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Mai 2026 um 14:55
    • #3.008

Der meisterliche Kader nimmt langsam Formen an :ironie:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 14:55
    • #3.009

Dann war uns die letzte Saison leider keine Lehre, würd ich als Fehlplanung sehen, wenn es so kommt. Am Flügel gäbe es genug kurzfristige Alternativen für die Top 6 bei Verletzungen (Hughes/Wallenta/Rebernig/Metzler) am Center wirds bei einer Verletzung schon wieder eng…

KCT14
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 14:57
    • #3.010
    Zitat von Spezz93

Dann war uns die letzte Saison leider keine Lehre, würd ich als Fehlplanung sehen, wenn es so kommt. Am Flügel gäbe es genug kurzfristige Alternativen für die Top 6 bei Verletzungen (Hughes/Wallenta/Rebernig/Metzler) am Center wirds bei einer Verletzung schon wieder eng…

Sollens einfach hinten Wimmer holen, dann gehen sich vorne noch zwei Legios aus. Mit einer dünnen Defense kennen wir uns eh aus.🤣

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 15:00
    • #3.011
    Zitat von KCT14

Sollens einfach hinten Wimmer holen, dann gehen sich vorne noch zwei Legios aus. Mit einer dünnen Defense kennen wir uns eh aus.🤣

Nachdem Lindi weg ist, brauchst mMn schon noch einen offensiv Starken Verteidiger. Es wär so leicht, vorne einfach noch einen weiteren Center holen oder zumindest jemanden der auch im Notfall am C aushelfen kann. (Das uns die Ritchie Verpflichtung da letztes Jahr keine Lehre war…)

KCT14
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 15:02
    • #3.012
    Zitat von Spezz93

Nachdem Lindi weg ist, brauchst mMn schon noch einen offensiv Starken Verteidiger. Es wär so leicht, vorne einfach noch einen weiteren Center holen oder zumindest jemanden der auch im Notfall am C aushelfen kann. (Das uns die Ritchie Verpflichtung da letztes Jahr keine Lehre war…)

Gebe dir eh recht, wird wohl im Idealfall noch ein rechter Defender und ein Einsercenter werden. Was dann eh ok ist, Cramarossa kann ja notfalls wohl Center spielen.

VSV
    • 31. Mai 2026 um 15:36
    • #3.013

Also einen Helewka Ersatz erwarte ich mir schon, genauso wie einen Einser Verteidiger.

Natürlich muss man zuerst wissen, ob Hutch jetzt wirklich Geschichte ist.

KCT14
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 15:44
    • #3.014
    Zitat von #72

Also einen Helewka Ersatz erwarte ich mir schon, genauso wie einen Einser Verteidiger.

Natürlich muss man zuerst wissen, ob Hutch jetzt wirklich Geschichte ist.

Der ist hoffentlich sicher Geschichte ;)warum sollten sie sonst einen Winger holen.

VSV
    • 31. Mai 2026 um 15:51
    • #3.015
    Zitat von KCT14

Der ist hoffentlich sicher Geschichte ;)warum sollten sie sonst einen Winger holen.

Ja eben, das ist auch meine Hoffnung. Aber der Eisprinz ist immer gut informiert und er denkt, dass Andersson der Helewka-Ersatz sein könnte.

Ich glaube das ein Verteidiger noch fix kommen wird. Und im Sturm ist halt die Frage, was mit Hutch und Helewka passiert. best case wäre wenn Andersson der Hutch-Ersatz ist und für Helewka noch ein starker Einser Center kommt.

gm99
    Biertrinker
    • 31. Mai 2026 um 15:51
    • #3.016
    Zitat von KCT14

warum sollten sie sonst einen Winger holen.

Weil wir auch noch einen Ersatz für Scherbak brauchen?

KCT14
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 16:02
    • #3.017
    Zitat von gm99

Weil wir auch noch einen Ersatz für Scherbak brauchen?

Teasdale ersetzt Scherbak

Cramarossa Van Nes

Andersson Hutchison

? Helewka

So würde ich es deuten aber schauma mal...

• Dorschkopf
    KHL
    • 31. Mai 2026 um 16:03
    • #3.018

Da kennt sich aber wirklich keiner aus, wer jetzt wo für wen und warum

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 31. Mai 2026 um 16:09
    • #3.019

Es kommen noch ein Center und ein Verteidiger… Hutch läuft nicht mehr in Villach auf…

Andersson sehr gute Verpflichtung…. 🥳

VSV
    • 31. Mai 2026 um 16:14
    • #3.020
    Zitat von Chieeeeeefs

Es kommen noch ein Center und ein Verteidiger… Hutch läuft nicht mehr in Villach auf…

Andersson sehr gute Verpflichtung…. 🥳

Das macht Freude auf mehr:prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2026 um 16:15
    • #3.021

Am Ende eh egal wer wen Ersetzt oder nicht, wir stellen uns jetzt sowieso auch von den Spielertypen komplett neu auf. Ich würde aber darauf tippen, dass der Kader letztendlich ca. so ausschauen wird.

Legio neu - Larochelle

Walldorf-Schreier

Strong-Wall

Vallant, Raspotnig

Teasdale - Legio neu - Andersson

Cramarossa-Hancock-Wallenta

Hughes-Rauche-Rebernig

Metzler-Maxa- Tschurnig (Young Guns)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 31. Mai 2026 um 16:19
    • #3.022

Was mir umso mehr gefällt ist das die Mannschaft viel fitter sein wird… und das wird auf die Dauer sehr wichtig sein…

Defense auch viel tiefer…

Mit 4 Legios sowie Vallant, Strong, Schreier und Raspotnig…

Uschan hat auch noch Vertrag… er wird zwar zuerst wo anders spielen und falls es da nicht passt kann er jederzeit wieder kommen…

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2026 um 16:37
    • #3.023
    Zitat von #72

Ja eben, das ist auch meine Hoffnung. Aber der Eisprinz ist immer gut informiert und er denkt, dass Andersson der Helewka-Ersatz sein könnte.

Ich glaube das ein Verteidiger noch fix kommen wird. Und im Sturm ist halt die Frage, was mit Hutch und Helewka passiert. best case wäre wenn Andersson der Hutch-Ersatz ist und für Helewka noch ein starker Einser Center kommt.

Ich bin gerade daneben gewesen, weil vom Nachmittagsschläfchen aufgewacht, sorry.
    Er ist natürlich der Hutch Ersatz. Es kommen nach wie vor ein C1 und ein L1 Verteidiger.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Mai 2026 um 16:40
    • #3.024
    Zitat von Eisprinz

Ich bin gerade daneben gewesen, weil vom Nachmittagsschläfchen aufgewacht, sorry.
    Er ist natürlich der Hutch Ersatz. Es kommen nach wie vor ein C1 und ein L1 Verteidiger.

Na dann, bumm.

• Benny-78
    NHL
    • 31. Mai 2026 um 16:41
    • #3.025
    Zitat von Chieeeeeefs

Was mir umso mehr gefällt ist das die Mannschaft viel fitter sein wird…

sagt wer? bin schon lange beim hockey und halte schon länger nichts mehr von div. prophezeiungen in der off-season. kann sein, muss aber nicht.

kommt zeit - kommt rat…würd ich mal als devise ausgeben:)

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 19 Besucher
  • Hawerchuck
  • lukas51
  • airwin
  • Keeper23
  • KCT14
  • Shark2000
  • The great Chris
  • vsv_fan_1923
  • KAC1973
  1. Datenschutzerklärung