1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • DR#11
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2026 um 22:49
    • #2.576

Sollte Lindner wirklich gehen, dann hoffe ich doch, dass man zumindest finanziell was rausholen konnte. Sportlich wäre es natürlich ein kleiner Supergau. Unser Österreicher Kern in der Defense hieße dann Vallant, Strong und Raspotnig. Bei allem Respekt, aber das ist zu wenig.

• KCT14
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 23:34
    • #2.577
    Zitat von DR#11

Sollte Lindner wirklich gehen, dann hoffe ich doch, dass man zumindest finanziell was rausholen konnte. Sportlich wäre es natürlich ein kleiner Supergau. Unser Österreicher Kern in der Defense hieße dann Vallant, Strong und Raspotnig. Bei allem Respekt, aber das ist zu wenig.

Ach geh Lindner ist vielleicht offensiv besser als Strong und Vallant, aber seine defensiven Böcke gleichen das wieder aus. Sprich Supergau ist überzogen in sportlicher Hinsicht finanziell schauts natürlich blöd aus...

• Membinho
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 23:44
    • #2.578
    Zitat von KCT14

Ach geh Lindner ist vielleicht offensiv besser als Strong und Vallant, aber seine defensiven Böcke gleichen das wieder aus. Sprich Supergau ist überzogen in sportlicher Hinsicht finanziell schauts natürlich blöd aus...

ja wir nehmen ihn gern :prost:

• KCT14
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 23:52
    • #2.579
    Zitat von Membinho

ja wir nehmen ihn gern :prost:

Nehmt ihn halt, festhalten kann ihn keiner.

Bei uns wirds halt wirklich finanziell bitter aussehen. Nur das sollte man dann halt auch dementsprechend kommunizieren m, spätestens wenn Lindner wirklich wechseln sollte.

• Membinho
    EBEL
    • 23. Mai 2026 um 00:52
    • #2.580
    Zitat von KCT14

Nehmt ihn halt, festhalten kann ihn keiner.

Bei uns wirds halt wirklich finanziell bitter aussehen. Nur das sollte man dann halt auch dementsprechend kommunizieren m, spätestens wenn Lindner wirklich wechseln sollte.

Schaut wirklich düster gerade aus bei euch… was ist der Hintergrund an der ganzen Sache ? So war’s ja sonst noch nie oder

• Woldo
    Nots Time it is ❤️
    • 23. Mai 2026 um 06:12
    • #2.581

So letzte Info die ich erhalten habe, ja er will nach Hause aber der Verein pocht auf den Vertrag und er wird daher bleiben. Schönes Wochenende

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2026 um 06:29
    • #2.582
    Zitat von Woldo

So letzte Info die ich erhalten habe, ja er will nach Hause aber der Verein pocht auf den Vertrag und er wird daher bleiben. Schönes Wochenende

Hier würde ich als VSV auf den Vertrag definitiv bestehen, ausgenommen es gäbe wirklich wichtige familiäre Gründe.

Ansonsten kann man den Laden eh zusperren, dann hat man wirklich den Status eines Juxvereins erreicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Mai 2026 um 06:38
    • #2.583

Sollte es tatsächlich stimmen, dass er heim will, wird man sich in den nächsten Wochen auch irgendwie darauf einigen. Evtl. auch nur noch ein Jahr hier.

• vsv14
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 06:39
    • #2.584

Ich frage mich warum viele die bei uns spielen, nach Hause wollen.Hab mein Abo schon geholt.Finanziell ist halt das was unter der Hand kommuniziert wird ,nicht gerade aufbauend.Ich weiss die 2 Saisonen blabla....:kaffee:

• Woldo
    Nots Time it is ❤️
    • 23. Mai 2026 um 06:43
    • #2.585
    Zitat von vsv14

Ich frage mich warum viele die bei uns spielen, nach Hause wollen.Hab mein Abo schon geholt.Finanziell ist halt das was unter der Hand kommuniziert wird ,nicht gerade aufbauend.Ich weiss die 2 Saisonen blabla....:kaffee:

Gehe ich mit ich habe eben auch gehört das wir finanziell nun endgültig am Ende der Liga angekommen sind, Top 6 kein Thema und inoffiziell ist es das Ziel nur nicht letzter zu werden. Dafür werde ich aber wohl wieder ausgelacht

• hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 07:45
    • #2.586

Gerne lesen:

Trotz Vertrag: Wechselt VSV-Verteidiger Lindner ligaintern? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Beim Villacher SV könnte es demnächst zum nächsten prominenten Abgang kommen. Wie die „Tiroler Tageszeitung“ berichtet, soll Verteidiger Philipp Lindner ein…
    hockey-news.info
  • silent revenger
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 07:47
    • #2.587
    Zitat von Woldo

Top 6 kein Thema und inoffiziell ist es das Ziel nur nicht letzter zu werden..

Na dann wollen wir wohl hoffen, dass Vorarlberg nächste Saison noch mitspielt, dann dürfte das Ziel wohl möglich sein..

• Woldo
    Nots Time it is ❤️
    • 23. Mai 2026 um 07:56
    • #2.588
    Zitat von hockeypro1974!

Gerne lesen:

https://hockey-news.info/trotz-vertrag-…ner-ligaintern/

Hast du keine Freunde? Oder willst nur stänkern?

• hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 07:59
    • #2.589
    Zitat von Woldo

Hast du keine Freunde? Oder willst nur stänkern?

Du glaubst du weißt alles und beleidigst da herum.

Ich kann dir nur soviel sagen. Lindner hat beim HCI unterschrieben. Du hast keine Ahnung - bist aber vorlaut…

• Woldo
    Nots Time it is ❤️
    • 23. Mai 2026 um 08:07
    • #2.590
    Zitat von hockeypro1974!

Ich kann dir nur soviel sagen. Lindner hat beim HCI unterschrieben. Du hast keine Ahnung - bist aber vorlaut…

Keine Ahnung? Alles klar, mein Standpunkt wurde heute Früh geschrieben, und wer mit dem beleidigen angefangen hat müsste man nachschauen. Du bist derjenige der Kollegen aus dem HCI Fred bittet und trollst hier herum?

Sollte Lindi tatsächlich wechseln entschuldige ich mich freilich bei den HCI Usern, die eigentlich allesamt recht nette Kollegen sind, bei dir aber sicher nicht. Und jetzt genieß dein Wochenende, schalt eventuell das Handy ab oder geh ins Freie, danke. Wundert mich e das die Mods bei dir nicht reagieren, Sperre sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.:prost:

• dany_
    Lignano Time
    • 23. Mai 2026 um 08:11
    • #2.591

Villach wird vermutlich vorreiter und erfindet spielerverträgen die monatlich kündbar sind. Wofür bei uns veträge abgeschlossen werden, wenn dann in der off-season eh quasi jeder macht was er will is mir schleierhaft …

• Woldo
    Nots Time it is ❤️
    • 23. Mai 2026 um 08:20
    • #2.592
    Zitat von dany_

Villach wird vermutlich vorreiter und erfindet spielerverträgen die monatlich kündbar sind. Wofür bei uns veträge abgeschlossen werden, wenn dann in der off-season eh quasi jeder macht was er will is mir schleierhaft …

Und die Grundgebühr ist auch schon drin :ironie:

• KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 08:24
    • #2.593
    Zitat von Woldo

Gehe ich mit ich habe eben auch gehört das wir finanziell nun endgültig am Ende der Liga angekommen sind, Top 6 kein Thema und inoffiziell ist es das Ziel nur nicht letzter zu werden. Dafür werde ich aber wohl wieder ausgelacht

Glaube ich dir sofort. Braucht man ja nur logisch vergleichen wer soll noch hinter uns sein. Maximal Budapest und die halbtoten Pioneers.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Mai 2026 um 08:38
    • #2.594
    Zitat von hockeypro1974!

Geh wo anders zipfen bitte. In hintertupfing brauchens sicher noch an Bürgermeister…

• DerPaule
    Guggug
    • 23. Mai 2026 um 08:51
    • #2.595

Meine Herren, vielleicht könnte etwas Contenance auf beiden Seiten nicht schaden.

Fast jeder der hier etwas schreibt, wird sofort von den Herrschaften mit anderer Meinung beschimpft und niedergebügelt. So kann keine sinnvolle Diskussion entstehen, wenn man von Haus aus die Aussage des Anderen schon vorab als gesichert „unwahr“ betrachtet.

Statt aufeinander loszugehen, wäre es sicherlich besser die Aussagen einfach normal zu hinterfragen, ohne gleich zu urteilen.

Auch meine Meinung und Aussagen zur finanziellen Situation wurde sofort aggressiv angegangen und versucht mich als „Schwurbler“ oder sonst etwas hinzustellen, Null hinterfragen, Null sinnvolle Diskussion.

„Beruhig Dich“, „Blödsinn“, „Zwei Jahre sind ausfinanziert“, „Trust me Bro“….

Macht so halt wenig Sinn. Ich kann Bilanzen lesen, kenne mich mit dem Vorgehen der Finanz aus und getraue mich ein halbwegs fundiertes Urteil abzugeben.

Wenn ich über 1,2 Millionen negatives Eigenkapital budgetieren MUSS, dann handelt es sich dabei nicht um Jux und Tollerei. Man kann da auch nicht die Hand vor die Augen halten mit „niemand sieht mich“.

Sobald das Damoklesschwert über den Köpfen schwebt, muss man reagieren und das wird die Führungsriege ja wohl hoffentlich machen.

Daher auch meine früher getätigte Aussage, man wird die Erwartungshaltung massiv zurückfahren müssen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Mai 2026 um 09:06
    • #2.596
    Zitat von Patman

Joa, die haben das Gerücht aus dem Forum abgeschrieben. 😂

Die leben meinen Traum. Frechheit ^^

• DerPaule
    Guggug
    • 23. Mai 2026 um 09:07
    • #2.597
    Zitat von Woldo

Ok, aus welcher Ebene des Vereins stammt denn diese Information? Natürlich ohne Namen zu nennen.

Also vom Zamboni Fahrer bis hin zum GF, je nachdem würde ich den Wahrheitsgehalt von Informationen einordnen.

Solch eine Info hier als „Fakt“ zu posten, würde ich vielleicht machen, wenns vom GF persönlich kommt. Eher aber nicht mal dann.

Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 23. Mai 2026 um 09:15
    • #2.598

Wird sind wahrscheinlich echt so richtig pleite, das sollte auch den frühen Abo-Verkauf erklären. Die Preise sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Das da gewisse Spieler das sinkende Schiff verlassen möchten nehme ich denen nicht einmal übel.

Aber wenn uns Lindner belässt wäre das mal eine richtige Katastrophe…

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Mai 2026 um 09:16
    • #2.599

Entweder es ist finanziell so schlecht gestellt um den VSV, dass sie froh sind teure Spieler los zu werden, auch ohne Ablöse oder sie pochen auf den vertrag und alles ist doch nicht so schlimm.

Bin gespannt wie wer Recht hatPopcorn

Grundsätzlich echt Schade, wie manche, eigentlich tolle Vereine, geführt werden.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Mai 2026 um 09:16
    • #2.600
    Zitat von DerPaule

Ok, aus welcher Ebene des Vereins stammt denn diese Information? Natürlich ohne Namen zu nennen.

Also vom Zamboni Fahrer bis hin zum GF, je nachdem würde ich den Wahrheitsgehalt von Informationen einordnen.

Solch eine Info hier als „Fakt“ zu posten, würde ich vielleicht machen, wenns vom GF persönlich kommt. Eher aber nicht mal dann.

Solche Meldungen sind halt der Grund warum hier drin kaum noch jemand mit Infos was schreibt ;) wofür auch, wenn’s so kommt war’s plötzlich eh jedem klar und logisch und wenn’s doch anders kommt bist der Trottel vom Dienst

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 16 Besucher
  • freighttrain
  • mj83
  • KAC1973
  • Él comprende
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™