1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • darkforest
    verKACkt
    • 21. Mai 2026 um 06:49
    • #2.476
    Zitat von Grosco70

Ende Mai selten so ein fades Transfergeflüster erlebt 🥱

Fad? :D Scherbak, Helewka, Hutch... 8o

Ende Mai und knapp 100 Seiten sind nicht genug? :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Mai 2026 um 07:21
    • #2.477

Da reden wir aber von Abgängen…

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Mai 2026 um 08:07
    • #2.478
    Zitat von darkforest

Hallo? Das ist der VSV - Transferthread!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Mai 2026 um 08:50
    • #2.479
    Zitat von darkforest

Fad? :D Scherbak, Helewka, Hutch... 8o

davon 10 Seiten Transfergeflüster... der Rest ist/war eher für den Kübel

• darkforest
    verKACkt
    • 21. Mai 2026 um 10:53
    • #2.480
    Zitat von Grosco70

Da reden wir aber von Abgängen…

Was sollen wir denn dann sagen? :prost:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. Mai 2026 um 11:10)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Mai 2026 um 11:02
    • #2.481
    Zitat von darkforest

Was sollen wir denn dann sagen? :prost:

I

Stimmt 🤣

VSV
    • 21. Mai 2026 um 15:09
    • #2.482

Weiß jemand, wann der VSV aus dem Urlaub zurückkommt, wenn man sonst schon nichts wissen?:sleeping:

VSV
    • 21. Mai 2026 um 15:26
    • #2.483
    Rasmus Bengtsson - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Rasmus Bengtsson, 1993-05-14 Landskrona, SWE Sweden. Most recently in the HockeyAllsvenskan with IK Oskarshamn.…
    www.eliteprospects.com

Was wäre eigentlich mit Bengtsson? Hat mir heuer gegen uns gut gefallen und das nötige Leadership hätte er auch.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Mai 2026 um 16:13
    • #2.484
    Zitat von #72

https://www.eliteprospects.com/player/23185/rasmus-bengtsson

Was wäre eigentlich mit Bengtsson? Hat mir heuer gegen uns gut gefallen und das nötige Leadership hätte er auch.

Nachdem der eisprinz meistens recht gut informiert ist, denke ich dass wir mit keinem Offensivverteidiger rechnen dürfen. Ich würde mir auch eher einen Quaterback wünschen, andererseits hat Lindi letztes Jahr doch 6PP Tore erzielt, wenn Larochelle oder Walford einigermaßen überzeugen könne, hast von hinten eh nicht den schlechtesten Output in diesem Bereich.

Zitat von Eisprinz

Wir suchen aktuell einen großen, U30 1st line stay@home Def und einen U30 1st line Center. Sollte Hutch abhanden kommen, dann auch einen Erstz für ihn.
    Blum wurde uns angeboten, war aber kein Thema.
    Heuer wird es sehr strenge Fitnesstests geben, nicht nur vor Saison Start, sondern auch während der Saison.
    Wer nicht besteht, muss mit einer Vertrgsauflösung rechnen. Das wird bei manchen Spielern spannend, was man so hört.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Mai 2026 um 16:15
    • #2.485

Verlängert Lewington in SBG? Der wär eigentlich ein Traum, aber wohl zu teuer.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Mai 2026 um 16:17
    • #2.486
    Zitat von Patman

Verlängert Lewington in SBG? Der wär eigentlich ein Traum, aber wohl zu teuer.

Da würde ich eher mit Stajnoch rechnen ehrlicherweise.

KCT14
    KHL
    • 21. Mai 2026 um 16:47
    • #2.487
    Zitat von Spezz93

Da würde ich eher mit Stajnoch rechnen ehrlicherweise.

So schlimm wirds hoffentlich nicht werden bzw. kommt dann wohl eher ein Walford 2.0 hoffe ich.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Mai 2026 um 16:50
    • #2.488

Ich hätte nicht mal was gegen Stajnoch (vielleicht nicht für Linie1), hat mir in Linz und Salzburg nicht schlecht gefallen, letztes Jahr in Ungarn war halt per se der Wurm drinnen.

KCT14
    KHL
    • 21. Mai 2026 um 17:21
    • #2.489

Naja der ist 36 und hat letztes Jahr einen heißen Punkt gemacht, da gibts sicher jüngere Alternativen aus Nordamerika.

Lorenzo72
    NHL
    • 21. Mai 2026 um 17:36
    • #2.490

Bitte keine Wandervögel mit knapp 40.....

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Mai 2026 um 18:05
    • #2.491
    Zitat von KCT14

Naja der ist 36 und hat letztes Jahr einen heißen Punkt gemacht, da gibts sicher jüngere Alternativen aus Nordamerika.

Nachdem ein defensiver gesucht wird, würde ich da mal nicht zu sehr auf die Punkte schaun, und der Eisprinz sagt ja selber man such einen erfahreneren mann (was mMn kein Fehler ist). Denke aber eh nicht das Stajnoch Thema ist. Valantine oder Lewington wären ein Traum, aber die werden wir halt eher nicht bekommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2026 um 18:10
    • #2.492
    Zitat von Spezz93

Nachdem ein defensiver gesucht wird, würde ich da mal nicht zu sehr auf die Punkte schaun, und der Eisprinz sagt ja selber man such einen erfahreneren mann (was mMn kein Fehler ist). Denke aber eh nicht das Stajnoch Thema ist. Valantine oder Lewington wären ein Traum, aber die werden wir halt eher nicht bekommen.

Mein Letztstand ist, dass man auf alle Fälle vermeiden will, sich einen, in einem Näheverhältnis zum Karriereende befindlichen Ex DELer, oder Ähnliches, zu verpflichten.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (21. Mai 2026 um 23:47)

KCT14
    KHL
    • 21. Mai 2026 um 18:11
    • #2.493
    Zitat von Spezz93

Naja aber ein klein wenig jünger oder wenigsten etwas mehr Glamour wäre halt schön.🤣 Lewington wäre tatsächlich ein Traum. Weil mit einem Spieler alla Stajnoch verkaufst keine Abos.

Mich wundert eh sehr, das keine Vollzugsmeldung erfolgt zum Abostart. Aber wahrscheinlich ist das Helewka Thema noch in der Schwebe, oder gar wirklich Lindner, wer weiß...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2026 um 18:32
    • #2.494
    Zitat von KCT14

Naja aber ein klein wenig jünger oder wenigsten etwas mehr Glamour wäre halt schön.🤣 Lewington wäre tatsächlich ein Traum. Weil mit einem Spieler alla Stajnoch verkaufst keine Abos.

Mich wundert eh sehr, das keine Vollzugsmeldung erfolgt zum Abostart. Aber wahrscheinlich ist das Helewka Thema noch in der Schwebe, oder gar wirklich Lindner, wer weiß...

Helewka ist fix weg, aber man will die letzten Spots möglichst gut besetzen und lässt sich deswegen Zeit.

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 21. Mai 2026 um 18:37
    • #2.495

Was ist jetzt eigentlich mit #91?

VSV
    • 21. Mai 2026 um 18:44
    • #2.496
    Zitat von Eisprinz

Helewka ist fix weg, aber man will die letzten Spots möglichst gut besetzen und lässt sich deswegen Zeit.

Kannst du das Thema Lindner auch kurz beantworten? Ich hoffe da ist wirklich nichts dran ? 🫣

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 21. Mai 2026 um 22:16
    • #2.497

Is bitte einer so nett und stellt den Krone Bericht rein. Danke

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Mai 2026 um 00:22
    • #2.498
    Zitat von #72

Kannst du das Thema Lindner auch kurz beantworten? Ich hoffe da ist wirklich nichts dran ? 🫣

Da weiß ich auch nur, was hier im Forum geschrieben wird. Mich würde es sehr wundern wenn was dran wäre, vor allem weil er ja sicher nicht für das berühmte Speckbrot spielt.

KCT14
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 06:56
    • #2.499
    Zitat von Eisprinz

Da weiß ich auch nur, was hier im Forum geschrieben wird. Mich würde es sehr wundern wenn was dran wäre, vor allem weil er ja sicher nicht für das berühmte Speckbrot spielt.

Ja wundern würds mich auch. Aber ärgern würds mich weniger Österreicher hin Österreicher her...

• darkforest
    verKACkt
    • 22. Mai 2026 um 06:57
    • #2.500
    Zitat von vsv_fan_1923

Is bitte einer so nett und stellt den Krone Bericht rein. Danke

"Anfragen blieben unbeantwortet“

Beim VSV heißt es auch Abwarten. Nick Hutchinson bat vor einem Monat – wie die „Krone“ berichtete – um Auflösung des bis 2027 laufenden Vertrages. „Seitdem haben wir nichts gehört. Alle Anfragen blieben unbeantwortet“, so Geschäftsführer Martin Winkler.

Zwei Spieler (Center und Rechtschuss-Verteidiger) sollen noch kommen. Fällt Hutchinson weg, „müssen wir uns auch um einen zusätzlichen Flügelstürmer kümmern.“"

Das ist der Teil, der euch betrifft.

Benutzer online in diesem Thema

• 16 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher
  • Frazsier
  • Wodde77
  • casali1978
  • Cook2802
  • crasher1979
  • VSV44
  • werbefläche
  • vsv_fan_1923
  • Philip99