1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Mai 2026 um 17:08
    • #2.351
    Zitat von hockeytime

Vom finanziellen sehe ich gar keinen hinter uns, vorausgesetzt die Vorarlberger fallen weg

Naja Innsbruck und Budapest liegen (mit den Vorarlbergern) soviel ich weiß schon noch hinter uns.

• DerPaule
    Guggug
    • 16. Mai 2026 um 18:16
    • #2.352

Das mag sein, aber fehlen denen auch im Background irgendwo 1,2 bis 1,6 Mio Euro?

Ich vermute mal nein. Daher denke ich schon, das wir durch die selbstverschuldete finanzielle Situation ziemlich ganz hinten angesiedelt sein werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Mai 2026 um 18:22
    • #2.353
    Zitat von DerPaule

Das mag sein, aber fehlen denen auch im Background irgendwo 1,2 bis 1,6 Mio Euro?

Ich vermute mal nein. Daher denke ich schon, das wir durch die selbstverschuldete finanzielle Situation ziemlich ganz hinten angesiedelt sein werden:

Ich dachte uns fehlt diese Summe (noch) nicht, da man dies nicht anerkennt und sich rechtlich dagegen wehrt?

• silent revenger
    KHL
    • 16. Mai 2026 um 18:39
    • #2.354

Irgendwie lese ich im Sommerloch bei uns hier immer dass selbe..

„wir backen kleine Brötchen, wir sind vom Budget her ganz hinten gereiht..“

Bitte verkündet bald die nächste Verpflichtung..

• DerPaule
    Guggug
    • 16. Mai 2026 um 19:09
    • #2.355
    Zitat von Wodde77

Ich dachte uns fehlt diese Summe (noch) nicht, da man dies nicht anerkennt und sich rechtlich dagegen wehrt?

Die Verschuldung ist noch nicht zwingend endgültig, wurde jedoch bilanziert. Sie kann sich durch Verfahren reduzieren, wenn der VSV recht bekommt, sie könnte sich bei schlechterem Ausgang aber auch noch erhöhen.

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 16. Mai 2026 um 20:36
    • #2.356

Brady Shaw löst Vertrag beim HCI auf eigenen Wunsch auf.

Welcome to Villach :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Mai 2026 um 20:42
    • #2.357

Auch wenn wir kleine Brötchen, Kuchen oder sonst irgendwas backen müssen spätestens morgen News her wenn es ab Montag Abos gibt.

• hockeypro1974!
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2026 um 21:21
    • #2.358

Lindner vor Wechsel zu den Innsbrucker Haien

Eagle55
    Nationalliga
    • 16. Mai 2026 um 21:24
    • #2.359

Verträge haben scheinbar echt keine Bedeutung mehr

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Mai 2026 um 21:39
    • #2.360
    Zitat von hockeypro1974!

Quelle?

KCT14
    KHL
    • 16. Mai 2026 um 21:42
    • #2.361
    Zitat von hockeypro1974!

Dann machen 4 Legios hinten wenigstens Sinn. 🤣

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Mai 2026 um 21:46
    • #2.362

Wenn ein User, der seit einer Woche registriert ist, so etwas behauptet bin ich noch relativ relaxt. Der Lindi hat noch Vertrag und wurde im IBK auch nicht sonderlich geliebt. Zudem hat er Vertrag, und so blöd wird der Vorstand nicht sein einen österreichischen D einfach so ziehen zu lassen.

KCT14
    KHL
    • 16. Mai 2026 um 21:48
    • #2.363
    Zitat von Woldo

Wenn ein User, der seit einer Woche registriert ist, so etwas behauptet bin ich noch relativ relaxt. Der Lindi hat noch Vertrag und wurde im IBK auch nicht sonderlich geliebt. Zudem hat er Vertrag, und so blöd wird der Vorstand nicht sein einen österreichischen D einfach so ziehen zu lassen.

Naja wenn kein Geld da ist kannst bei ihm sicher sparen, wahrscheinlich einer unserer Topverdiener. Aber warten wir mal ab...

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Mai 2026 um 21:50
    • #2.364

Und Innsbruck soll sich das leisten? Nie im Leben, denke es notst mal wieder

KCT14
    KHL
    • 16. Mai 2026 um 21:52
    • #2.365
    Zitat von Woldo

Und Innsbruck soll sich das leisten? Nie im Leben, denke es notst mal wieder

Naja die leisten sich auch einen Harvey im Tor und einen Owre im Sturm. Aber ja wahrscheinlich hast recht...

• hockeypro1974!
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2026 um 21:52
    • #2.366

Wie sollen sie sich einen Harvey, Owre leisten du Vogel

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. Mai 2026 um 21:54
    • #2.367
    Zitat von hockeypro1974!

Wie sollen sie sich einen Harvey, Owre leisten du Vogel

Ok doch nur ein kleiner, pubertierender Junge der mit Kraftausdrücken im Internet um sich wirft.

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Mai 2026 um 21:57
    • #2.368
    Zitat von KCT14

Naja die leisten sich auch einen Harvey im Tor und einen Owre im Sturm. Aber ja wahrscheinlich hast recht...

Ich hätte davon schon gehört wenn da was dran war, hab aber zur Sicherheit meine Quelle mal befragt, das mit Owre und Harvey ist kurios ja, aber deren Budget sollte noch hinter uns sein.

KCT14
    KHL
    • 16. Mai 2026 um 22:10
    • #2.369
    Zitat von kac-poge

Ok doch nur ein kleiner, pubertierender Junge der mit Kraftausdrücken im Internet um sich wirft.

Damit können wir das Gerücht gsd auch wider vergessen.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. Mai 2026 um 22:27
    • #2.370

Laut User hockeypro1974! (der die Infos aus erster Hand hat, und auch schon bei den Gesprächen zu einem möglichen Knott-Wechsel von Linz nach Innsbruck anwesend war) wechseln also Lindner und Hancock trotz Vertrag nach Innsbruck.

Weiters wollen Helewka und Hutchinson trotz Vertrag den Verein wechseln. Also wenn des alles wirklich stimmen sollte, donn raucht oba die Haut.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2026 um 23:31
    • #2.371

Unglaublich, dass auf so einen absoluten BS jemand einsteigt…

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Mai 2026 um 00:58
    • #2.372

Schau ma mal ob es BS ist….

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Mai 2026 um 02:41
    • #2.373

Das Forum ist mittlerweile zu einer absoluten Facebook Niveau - alles ist erlaubt - Müll Ansammlung sondergleichen geworden. Gab es früher noch ab und zu interessante Gerüchte und Vereininterna hier so lesen, ist mittlerweile jeder zweite Post ein Trollpost oder Gehirnfurz. Echt traurig.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. Mai 2026 um 04:32
    • #2.374

phu... wenigstens werden die altersbedingtn Klobesuche in der nacht heute mal nicht langweilig ^^

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Mai 2026 um 06:38
    • #2.375
    Zitat von Patman

Das Forum ist mittlerweile zu einer absoluten Facebook Niveau - alles ist erlaubt - Müll Ansammlung sondergleichen geworden. Gab es früher noch ab und zu interessante Gerüchte und Vereininterna hier so lesen, ist mittlerweile jeder zweite Post ein Trollpost oder Gehirnfurz. Echt traurig.

Die halten heuer auch brutal dicht muss man sagen die letzten Jahre kam immer irgendwas früher mal hier her aber heuer bis auf Larochelle war da alles vorher völlig unbekannt.

Also ich hab mal nachgefragt weil selbst bei solchen Gerüchten ist immer irgendwo ein Fünkchen Wahrheit drin, mir wurde aber bestätigt das Nix dran ist.

Eventuell macht DieblaueRapunzl ein Experiment Schneider 2.0 unter anderen Namen :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (17. Mai 2026 um 07:07)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 19 Besucher
  • Hatzi
  • Cook2802
  • michael_78
  • KCT14
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™