1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 11. Mai 2026 um 10:52
    • #2.276

Ma lossts a bissl a Gaude machn, is eh so schlechtes Wetter angsagt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2026 um 10:58
    • #2.277
    Zitat von kac-poge

in Villach ist Sonne ;)

Und mal ehrlich, 4,5 gute war eh schon hoch gegriffen. Der 2. in der Scorerliste der Innsbrucker hatte letzte Saison 28P und -24. Owre war lange verletzt, das ist halt Pech, aber wennst ihn und Benker raus nimmst hast vl. 2 die gute genug für die Liga sind. Mit viel Phantasie vl. 3 wenn du Kudla mit einrechnest.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2026 um 10:59
    • #2.278
    Zitat von kac-poge

du, Salzamt hat offen. geh dorthin jammern bitte.

Danke

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Mai 2026 um 11:01
    • #2.279

4/5 war eh eher nett gemeint, hätte da Kudla, Owre und Benker rein gerechnet (evtl noch Wilkins) letzte Saiosn, nachdem die 3 ja bleiben kommt jetzt halt noch Harvey dazu

aber genug OT

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2026 um 11:27
    • #2.280
    Zitat von KCT14

Teasdale war/ist gut. Die anderen 3 sind genau das was ich auf der letzten D Position vermuten würde. Am besten würde mir da Gilmour gefallen, hat aber leider Vertrag. Blum ist halt gar alt aber den kennt Allard gut und der wirds ws am billigsten machen. 🤣

Aber abwarten wer wirklich kommt va sind fie verbleibenden Stürmer mMn wichtiger.

Bin auch gespannt, natürlich wärs geil wenns jemand wie Simon Åkerström werden würde, aber der wird sich seine Vereine aussuchen können. Ich denke bei uns wirds dann schlussendlich eher jemand wie Les Lancaster und die meisten werden nicht glücklich damit sein.

VSV
    • 11. Mai 2026 um 11:29
    • #2.281
    Zitat von Spezz93

Bin auch gespannt, natürlich wärs geil wenns jemand wie Simon Åkerström werden würde, aber der wird sich seine Vereine aussuchen können. Ich denke bei uns wirds dann schlussendlich eher jemand wie Les Lancaster und die meisten werden nicht glücklich damit sein.

Warum sollte man mit Les Lancaster in Villach nicht zufrieden sein? :ironie: vergessen?:)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2026 um 11:31
    • #2.282
    Zitat von #72

Warum sollte man mit Les Lancaster in Villach nicht zufrieden sein? :ironie: vergessen?:)

Weil er über 30 ist und aus der DEL kommt (und die letzten Jahre nicht gar so stark waren). :D

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 11. Mai 2026 um 12:10
    • #2.283
    Zitat von Blaubarschbube

du, Salzamt hat offen. geh dorthin jammern bitte.

Danke

I jammer ja nit, sollte ein Witz sein.

Ich bin heuer jedenfalls gespannt wie sich Alllard jetzt ohne Hohenberger sein Team zusammmenstellt. Einige wichtigen Positionen sind noch offen, da kann man dann wohl von einer Allard-Truppe sprechen. Bin gespannt was er liefert, oder ob es zu den Branchenüblichen Freunderlwirtschaft-Transfers kommt. Damit meine ich dass viele Spieler geholt werden die er bereits trainiert hat oder mit denen er andere Berührungspunkte hat. Siehe Teasdale oder den neuen Larochelle.

Funfact am Ende: Hohenberger holt statt Tuomie den Allard und dann nimmt genau dieser seinen Sportdirektor-Posten ein und er wird eine Reihe zurückversetzt. Das hat sich der Herby wohl auch anders vorgestellt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Mai 2026 um 12:17
    • #2.284
    Zitat von kac-poge

Ich bin heuer jedenfalls gespannt wie sich Alllard jetzt ohne Hohenberger sein Team zusammmenstellt. Einige wichtigen Positionen sind noch offen, da kann man dann wohl von einer Allard-Truppe sprechen

würde mal behaupten auch schon unter der Saison waren alle nachverpflichtungen ab Allards Übernahme eher auf ihn zurückzuführen als auf HeHo, Allard soll ja sehr gut vernetzt sein, was bei seiner Vita ja nicht sonderlich überrascht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Mai 2026 um 12:31
    • #2.285

speziell falls Hutch ersetzt werden muss würde ich Brendan O'Donnell - Stats, Contract, Salary & More interessant finden, nach seiner durchwachsenen Saison und doch bald 34 wird die nachfrage nach ihm wohl nimma ganz so groß sein, denke aber das der in unserer Liga noch immer ein 20+ Tore Spieler wäre

edit: zu teuer was ich so gehört habe

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (11. Mai 2026 um 18:55)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2026 um 12:43
    • #2.286
    Zitat von kac-poge

I jammer ja nit, sollte ein Witz sein.

ich wollt dich nur irgendwo hinschicken 8o

VSV
    • 11. Mai 2026 um 12:45
    • #2.287

Ich bin ein wenig überrascht das heuer so wenig Gerüchte nach außen dringen. Irgendwie ein wenig langweilig und trotzdem haben wir schon Seite 92:veryhappy:

VSV
    • 11. Mai 2026 um 15:34
    • #2.288

An die Insider hier herinnen, brennt es euch nicht unter den Fingernägel mal ein paar News rauszuhauen ?Popcorn:D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. Mai 2026 um 15:50
    • #2.289
    Zitat von #72

An die Insider hier herinnen, brennt es euch nicht unter den Fingernägel mal ein paar News rauszuhauen ?Popcorn:D

Naja ist aber auch leider einigen anderen Usern hier geschuldet , dass hier einige immer weniger preisgeben .... ich versteh es

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2026 um 15:51
    • #2.290
    Zitat von #72

Da ist man heuer sehr verschlossen beim VSV wie es aussieht. So wenig hat man selten gehört. Bei zwei Ex-DELern hat man angeblich abgewunken. Kann also sein, dass Allard wirklich nur junge Leute aus Übersee möchte.

Aber bis auf Larochelle habe ich ehrlicherweise heuer garkeine Namen gehört, selbst Walford kam mehr oder weniger überraschend.

Bin froh, wenn man das heuer endlich einmal schafft, dass die internen Dinge drin bleiben, nachdem letztes Jahr so viel immer an die Oberfläche kam, was eigentlich vereinintern hätte geregelt werden sollen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Mai 2026 um 15:55
    • #2.291

Mir haben zB die Countdowns vom Verein getaugt. Da hat man zumindest für kurze Zeit ein wenig Spannung aufgebaut. Man muss ja nicht gleich einen Namen raus posaunen. Ist leider ein bisschen fad geworden.

VSV
    • 11. Mai 2026 um 15:56
    • #2.292
    Zitat von Grosco70

Mir haben zB die Countdowns vom Verein getaugt. Da hat man zumindest für kurze Zeit ein wenig Spannung aufgebaut. Ja, ist leider ein bisschen fad geworden.

Ja, stimmt mit einem kleinen Teaser drinnen. Da war wenigstens für ein paar Stunden Spannung drinnen.

KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2026 um 16:19
    • #2.293
    Zitat von Grosco70

Mir haben zB die Countdowns vom Verein getaugt. Da hat man zumindest für kurze Zeit ein wenig Spannung aufgebaut. Man muss ja nicht gleich einen Namen raus posaunen. Ist leider ein bisschen fad geworden.

Kommt ja vielleicht noch bei den letzten Zugängen. Wobei im Sturm muss zuerst noch wer gehen 🤣

• Woldo
    Sudhefn
    • 11. Mai 2026 um 18:54
    • #2.294

Die sollten mal endlich Hutch und Helewka verabschieden, das Geheimnis ist ja lange keines mehr, keine Ahnung warum man da Nix hört.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2026 um 18:57
    • #2.295

Wird man wenn dann mit den Nachverpflichtungen verlautbaren. Bei Hutch glaub ich sowieso noch nicht dass es fix ist, wenn der nix besseres findet wird er einfach doch kommen (blöd wäre er wenn nicht).

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2026 um 19:18
    • #2.296

Larochelle hat man ja sicher auch nur verkündet um die Artikel zu HeHo ein bisschen in den Hintergrund zu rücken, wenn man den 1st line C schon in der Hinterhand hätte, hätte man wohl lieber den verkündet.

• VSV-News
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2026 um 20:11
    • #2.297
    Zitat von EC VSV 1923

Naja ist aber auch leider einigen anderen Usern hier geschuldet , dass hier einige immer weniger preisgeben .... ich versteh es

Das stimmt allerdings, man wird hier gerne mal als Troll bezeichnet, wenn man NEWS weitergibt.

Also warten auf offizielle Statements.

Ich halte mich daran, also abwarten, es kommen NEWS.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 11. Mai 2026 um 20:35
    • #2.298

Dieser Herr folgt dem VSV seit neuestem auf Instagram:

Alfons Freij

https://www.eliteprospects.com/player/618996/alfons-freij

Unser fehlender Defender oder nur ein Freund eines unserer Neuzugänge? Es bleibt spannend. :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Mai 2026 um 20:42
    • #2.299

hat bis 28/29 Vertrag in der AHL

VSV
    • 11. Mai 2026 um 20:59
    • #2.300
    Zitat von VSV-News

Das stimmt allerdings, man wird hier gerne mal als Troll bezeichnet, wenn man NEWS weitergibt.

Also warten auf offizielle Statements.

Ich halte mich daran, also abwarten, es kommen NEWS.

Finde es irgendwie schade, dass es sich in diese Richtung entwickelt, aber wird sicher einen Grund haben warum gewisse Dinge hier nicht mehr gepostet werden. So wird sich das Sommerloch von Jahr zu Jahr länger anfühlen. 😒

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™