1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. April 2026 um 11:57
    • #2.101
    Zitat von KCT14

Dann würds mMn gehen nur bezahlen muss man halt beide.

Swette arbeitet ja nebenbei eh was wenn ich ich nicht irre, der kostet sicher nicht die Welt

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. April 2026 um 12:03
    • #2.102
    Zitat von hockeyfan#22

Swette arbeitet ja nebenbei eh was wenn ich ich nicht irre, der kostet sicher nicht die Welt

Das wär das einzige Szenario das geht. 22 Spieler Kader pro Spiel, davon müssen 2 U24 sein. Zum jetzigen Stand 10 einheimische Ü24 +10 Legios.

Ich wäre der Idee mit Swette/Cannata auf der Tribüne, wenn nicht als 1er am Spielfeld nicht abgeneigt. Weil anders wirds schwer mit der Kadertiefe.

• KCT14
    KHL
    • 30. April 2026 um 12:08
    • #2.103
    Zitat von hockeyfan#22

Jap nur Maxa geht so oder so nach Zell laut dem Artikel.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 30. April 2026 um 12:40
    • #2.104

So, einen abgetakelten Ex-DEL Spieler hätten wir mit dem Knabbernossi Sepp schon mal. Was kommt als nächstes? Luciani retour?

• KCT14
    KHL
    • 30. April 2026 um 12:44
    • #2.105
    Zitat von ProudEagle

So, einen abgetakelten Ex-DEL Spieler hätten wir mit dem Knabbernossi Sepp schon mal. Was kommt als nächstes? Luciani retour?

Der ist ein Roleplayer mit Erfahrung für die dritte Linie vl in Kombination mit Rauche und einem Jungen. Ka warum man da schon schwarzmalen muss. Wenn er für unseren erste Linie wäre, würde ich es ja noch verstehen.🤣

Außerdem bringt er etwas Härte mit ist ja per se auch nichts Schlechtes va beim VSV.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. April 2026 um 12:54
    • #2.106
    Zitat von ProudEagle

als Van Nes ersatz vom Papier her mMn vollkommen okay, vor allem erwarte ich mir das sich jetzige signings dessen bewusst sind das Allard viel Fitness fordert also so ein Despres 2.0 wird da wohl nicht daher kommen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. April 2026 um 13:26
    • #2.107

Keine Ahnung was da schon wieder geraunzt wird. ein Roleplayer für die 3. Linie wird nicht gar so entscheidend für unseren Erfolg sein. Er kennt die Liga, war bei Wien sicherlich noch einer der besten damals und auch heuer bei den Panthern in der +/- eher vorne dabei. Diese Aversion gegen die DEL verstehe wer will, es gab auch genügend gute Spieler die schon von dort zu uns gewechselt sind.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. April 2026 um 15:45
    • #2.108

HC Bozen im Umbruch: Wer bleibt, wer geht? - ICEHL | SportNews.bz

Pollock wird wohl nicht leistbar sein, aber mit Gerisch könnte ich gut leben in Linie 1.

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. April 2026 um 16:59
    • #2.109
    Zitat von Spezz93

HC Bozen im Umbruch: Wer bleibt, wer geht? - ICEHL | SportNews.bz

Pollock wird wohl nicht leistbar sein, aber mit Gerisch könnte ich gut leben in Linie 1.

Vorsicht, du fütterst wieder deine Autokorrektur wie beim Heleweka :P

Btw: Ein Wiener Kommentator hatte in einem highlight-clip unseren Helewka als "Aaadam Hawelka" betitelt. Jö schau, so a ...:veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™