1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. April 2026 um 09:48
    • #2.001
    Zitat von vsv_fan_1923

Letzter ,,Under Contract" Post vor 4 Tagen, werdens jetzt da auch schon lax:D

Beim Rest wird der Vertrag halt wackeln ^^

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 25. April 2026 um 09:49
    • #2.002
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beim Rest wird der Vertrag halt wackeln ^^

Nicht mal so unwahrscheinlich🫣:(:D

• Woldo
    Sudhefn
    • 26. April 2026 um 12:12
    • #2.003

Sie haben hier mitgelesen und verkündet dass der Lindi bleibt

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2026 um 15:35
    • #2.004

Hoffe es gibt bald einmal etwas Neues, ist ja nicht auszuhalten diese Ruhe.

Jetzt wo der Kopitar in der NHL aufhört könnte er ruhig noch 1-2 Jahre bei uns anhängen und sein Papa macht den U20 Coach. :ironie:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. April 2026 um 20:21
    • #2.005

Muss dich enttäuschen. Da war Laibach ernsthaft interessiert, aber selbst denen hat er einen Korb gegeben.

Unser Farmteam im Osten schickt acht Leute. Aber wenn nicht mal die Caps die haben wollen, sind sie für uns auch nicht interessant.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. April 2026 um 22:32
    • #2.006

Schade, dass man Koschek nicht irgendwie zurückholen kann, der hat mMn gutes Potential, aber vielleicht spielt er ja irgendwann nochmal in Villach.

• KCT14
    KHL
    • 28. April 2026 um 12:06
    • #2.007

Joseph Cramarossa neu bei uns. Als Hutchison Ersatz ok, unser Einsercenter wird er wohl hoffentlich nicht sein🤣

• Puwackl
    Sempahefn
    • #2.008

Cramarossa...ned schlecht

Bilder

• Screenshot_2026-04-28-12-05-13-545_com.instagram.android-edit.jpg
      • 288,31 kB
      • 987 × 1.200
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • #2.009

Joseph Cramarossa - Stats, Contract, Salary & More

schau ma mal, in Wien hat er mir nicht wirklich gefallen

Zitat von KCT14

Joseph Cramarossa neu bei uns. Als Hutchison Ersatz ok, unser Einsercenter wird er wohl hoffentlich nicht sein🤣

kann mna nur hoffen, dann würds eh ganz gut passen

• Lorenzo72
    NHL
    • #2.010

Wer hatte den jetzt auf seiner Liste? Momentan halten aber alle dicht, ist ja unglaublich ;)

Eagle55
    Nationalliga
    • 28. April 2026 um 12:13
    • #2.011

Laut "Krone" ist er als Center für die dritte Linie eingeplant

• KCT14
    KHL
    • 28. April 2026 um 12:14
    • #2.012
    Zitat von Lorenzo72

Wer hatte den jetzt auf seiner Liste? Momentan halten aber alle dicht, ist ja unglaublich ;)

Ich dank Instagram Wodde77 kanns bestätigen 🤣

• KCT14
    KHL
    • 28. April 2026 um 12:15
    • #2.013
    Zitat von Eagle55

Das passt natürlich super.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2026 um 12:15
    • #2.014
    Zitat von Eagle55

Das kann jetzt viel bedeuten, Rauche und Hancock als Center Linie 1 und 2 geplant? Oder Hancock nimmt den Platz von Hutch am Flügel ein und es kommt noch ein Center.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 28. April 2026 um 12:16
    • #2.015
    Zitat von Puwackl

PS: ich habe aus sehr zuverlässigen Quellen gehört dass der neue Center zwei Ohren und eine Nase hat

ich habs euch ja gesagt:kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2026 um 12:17
    • #2.016

Joseph Cramarossa is a reliable bottom-six winger who plays a straightforward, physical game built around forechecking pressure and work ethic. He brings a high motor every shift, consistently finishes checks, and is effective at disrupting breakouts as the first man in on the forecheck. Along the boards, he competes well, protects pucks, and wins a solid share of 50/50 battles. Defensively, he is responsible and positionally sound, making him a trusted option in penalty-killing situations.

Offensively, his upside is limited. He lacks high-end skill, creativity, and finishing ability, generating most of his production through effort rather than play-driving ability. His skating is adequate but not explosive, which can limit his impact at higher levels. Overall, Cramarossa projects as a dependable energy forward who can stabilize a line, provide physical presence, and execute a defined role within a structured system.

der Scouting bericht könnte genau so gut über Hutch sein :D

Eagle55
    Nationalliga
    • 28. April 2026 um 12:19
    • #2.017

Nach seinem Abgang in Augsburg war der ein oder andere Fan schon enttäuscht laut Kommentaren auf diversen Social-media-Plattformen - der sollte schon passen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2026 um 12:21
    • #2.018

"Joseph Cramarossa is generally viewed as a strong locker room presence with no known character concerns. He is considered a low-maintenance, team-first player who accepts his role without ego and brings consistent energy both on and off the ice. Coaches tend to trust him because he is professional, reliable, and easy to manage within a structured environment. While he is not a vocal leader, he fits the profile of a positive “glue guy” who supports team chemistry and contributes to a stable dressing room dynamic."

das klingt zumindest schon mal sehr positiv

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2026 um 12:28
    • #2.019

In Wien scheinen die Meinungen da etwas auseinander gegangen zu sein. Ich steh dem ganzen mal neutral gegenüber, aber vielleicht kan ja philromano oder Coldplayer kuz seine Eindrücke schildern.

• Benny-78
    NHL
    • 28. April 2026 um 12:29
    • #2.020

neuer torsong somit incoming…Popcorn

TheMichi
    Hobbyliga
    • 28. April 2026 um 12:32
    • #2.021

Naja in Wien war er bei uns schnell und hat immer den Pass gesucht. Gefühlt hat er es Seiten selbst probiert, sondern immer noch den Pass mehr gesucht und somit das ein oder andere Mal den Pass zu viel.

So meine Wahrnehmung.

Aber in der Saison davor waren jetzt nicht die besten Legios bei uns. Daher schwer zu beurteilen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. April 2026 um 12:33
    • #2.022

Puh, das könnte jetzt genau so ein exDELer sein den eigentlich keiner mehr haben will. C/LW ist gut, allein von daher macht die Verpflichtung Sinn.

Alles andere werden wir notgedrungen dann eh erfahren ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2026 um 12:38
    • #2.023
    Zitat von DieblaueRapunzl

Puh, das könnte jetzt genau so ein exDELer sein den eigentlich keiner mehr haben will.

ganz so schlimm ists jetzt denke ich auch nicht, wird 34 was noch ganz ok ist und ganz um sonst wirst nach einer bescheidenen ICEHL Saison auch nicht wieder in die DEL geholt

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2026 um 12:40
    • #2.024

Als C3 macht man mit dem Mann sicher nichts falsch. Hat der in Wien nicht die 2. centert.

Für mich damit Rauche 4C und Maxa rückt auf den Flügel, da hat er mir heuer schon gefallen.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 28. April 2026 um 12:40
    • #2.025

hat mir in wien eigentlich gut gefallen, durchaus speed (zumindest damals) und Technik, gute work ethic (back check). wurde, wenn ich mich recht erinnere, nicht weiterverpflichtet, weil zu teuer...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 10 Besucher
  • MeisterYoda
  • The great Chris
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™