Wenn dort jemand verabschiedet wird ist es egal, da wird niemals jemand preislich für uns in frage kommen
angeblich wäre Concoran preislich wohl machbar gewesen aber da solls off ice Themen gegeben haben
Wenn dort jemand verabschiedet wird ist es egal, da wird niemals jemand preislich für uns in frage kommen
angeblich wäre Concoran preislich wohl machbar gewesen aber da solls off ice Themen gegeben haben
Ja, da gabs angeblich gröbere Spompanadln die er sich geleistet hat
Dann würde er ja gut nach Villach passen ![]()
Dann würde er ja gut nach Villach passen
na, so ein sauhaufn sama a wieder nit...
Den ein oder anderen aus Salzburg verabschiedeten haben wir ja durchaus auch bekommen.
Stimmt, der hat sich, gemeinsam mit einem Kollegen, nicht so elegant aufgeführt und wird wohl so schnell nicht mehr nach Österreich einreisen…
Warum glaubst du das, wo es doch in der Vergangenheit schon ein paar Spieler gegeben hat, die von Salzburg zu uns gewechselt sind.
Weiß jemand wieso Larochelle nach 3 spielen beim Manitoba direkt wieder aussortiert wurde bzw. stand er die letzten 3 Spiele nicht am Kaderblatt.
nun das ist nicht ungewöhnlich, dass man die Burschen zur Sichtung einmal für ein paar Spiele raufholt.
die Eiszeit war mit 14:20 , 15:48 und 13:15 durchaus ok . +/- ebenso mit 0 .
Hier noch 2 Interviews zu Vorbereitung und nach den Spielen.
Wirkt wie ein sympathischer & ehrlicher Typ. Bin gespannt ![]()
Wieltschnig wird bei der Sunshine Hockey League im Kader der Hyänen geführt. Formsache oder ist er wieder fit?
Wieltschnig wird bei der Sunshine Hockey League im Kader der Hyänen geführt. Formsache oder ist er wieder fit?
Ich denke in einer Liga wo kein Körper gespielt wird und es mehr oder weniger um nichts geht, kann er schon spielen.
Ich denke in einer Liga wo kein Körper gespielt wird und es mehr oder weniger um nichts geht, kann er schon spielen.
genau dort hat er sich ja letztes Jahr verletzt weswegen er dann Monatelang ausgefallen ist ![]()
Larochelle könnte ein richtig guter Mann sein. Ich glaube, der wird die meisten überraschen! 👍
Larochelle wäre ein toller Adler 🦅
Larochelle könnte ein richtig guter Mann sein. Ich glaube, der wird die meisten überraschen! 👍
Na hoffentlich wird er keine Überraschungs-Ei![]()
Weil er so schön redet?
So, die silly Season hat offiziell begonnen.
Wir wollen Verpflichtungen sehen, zahts a bissl an😂
So, die silly Season hat offiziell begonnen.
Wir wollen Verpflichtungen sehen, zahts a bissl an😂
Sogar mit den under Contract Post's sind sie schleißig geworden![]()
![]()
Jetzt könnte man Conley endlich verkünden. ![]()
Woldo hast du irgendwelche News für uns?![]()
Weil er so schön redet?
Klar, weswegen denn sonst?! Du stellst Fragen… 😘
Woldo hast du irgendwelche News für uns?
Nix aktuelles leider
Nix aktuelles leider
Aber der EC VSV 1923 weißt was. Raus damit! ![]()