So ruhig hier herinnen. Direkt langweilig![]()
![]()
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
So ruhig hier herinnen. Direkt langweilig

Wird Zeit für die Bekanntgabe das Scherbak wirklich nach Klagenfurt geht 😂
-
Haha das wäre so lustig🤣
-
Das ist doch schon so gut wie fix.

-
Haha das wäre so lustig🤣
Ich würd das soo feiern 😂
-
Da musst dir keine Gedanken machen, Graz ist nicht vom Tisch und Interesse gibs aus Wien und Linz im Notfall auch.
aus wien mwn nicht...
-
aus wien mwn nicht...
Also mein Stand ist vor der Graz/Fehervar Serie, da hab ich auf Insta ein wenig mit ihm geschrieben. OTone - Wenn möglich Verbleib in Graz, mit Wien und Linz steht Pilloni auch laufend im Kontakt und es besteht Interesse. Persönlich wäre die Reihenfolge Graz>Wien>Linz
-
Also mein Stand ist vor der Graz/Fehervar Serie, da hab ich auf Insta ein wenig mit ihm geschrieben. OTone - Wenn möglich Verbleib in Graz, mit Wien und Linz steht Pilloni auch laufend im Kontakt und es besteht Interesse. Persönlich wäre die Reihenfolge Graz>Wien>Linz
mein stand anfang letzter woche: caps kein interesse...
-
mein stand anfang letzter woche: caps kein interesse...
Alles klar, dann wirds wohl auf Graz rauslaufen, hab ich mir eh gedacht, dass er dort bleiben wird, weil er zuletzt Zündel doch wieder recht klar rausgespielt hatte.
-
Haha das wäre so lustig🤣
Ja, das hätte echt was. 😂😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar, dann wirds wohl auf Graz rauslaufen, hab ich mir eh gedacht, dass er dort bleiben wird, weil er zuletzt Zündel doch wieder recht klar rausgespielt hatte.
das geht sich wegen der U24 Regel nicht aus afaik
-
das geht sich wegen der U24 Regel nicht aus afaik
Dazu wird man abwarten müssen wie der Kader nächstes Jahr ausschaut.
-
Dazu wird man abwarten müssen wie der Kader nächstes Jahr ausschaut.
Bei uns wird sich leider auch kein Ü24 Österreicher mehr ausgehen.
-
Bei uns wird sich leider auch kein Ü24 Österreicher mehr ausgehen.
Da hast du vollkommen recht, ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
-
Da hast du vollkommen recht, ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Sind genau bei 20 wenn 10 Legios kommen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir das Geld haben einen sitzen zu lassen...
-
Sind genau bei 20 wenn 10 Legios kommen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir das Geld haben einen sitzen zu lassen...
Ja grad gesehen, wird dann wohl auf die restlichen 2 Legio Ds und auf die Stürmer hinauslaufen. Vielleicht bekommt man noch eine u24 Kaderergänzung, wäre mMn enorm wichtig.
Alternativ könnte man natürlich Swette nur bei seinen wirklichen Einsetzen auf die Bank setzen, daran glaub ich allerdings auch nicht so recht.
-
Ja kann ich mir auch schwer vorstellen. Aber egal vielleicht bleibt ja Sintschnig oder man findet echt noch einen anderen jungen.
-
Deswegen wäre ganz gut, wenn man Böhm oder ähnlich noch holen könnte. Der spielt in Salzburg ziemlich sicher eh nicht.
-
Deswegen wäre ganz gut, wenn man Böhm oder ähnlich noch holen könnte. Der spielt in Salzburg ziemlich sicher eh nicht.
Hat aber bereits in SBG verlängert. Wird sicher in der Alps und ICEHL spielen.
-
vlt mag ja der F. Lanzinger zurück
-
vlt mag ja der F. Lanzinger zurück
Da hätte ich nix dagegen.
-
Da hätte ich nix dagegen.
Wäre eine elegante Lösung.
-
In Salzburg gibt’s gerade eine Verabschiedung von 3 Legios…
-
Concoran wär schon lässig, aber das hat sie ja angeblich erledigt. Die anderen zwei brauche ich nicht wirklich.
-
Wenn dort jemand verabschiedet wird ist es egal, da wird niemals jemand preislich für uns in frage kommen
-