1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 12. April 2026 um 20:54
    • #1.676
    Zitat von vsv_fan_1923

Naja vom Aussehen her waren die Beiträge von Kelly halt besser , aber wie gesagt, glaub der VSV hat andere Probleme als Social-Media

Not sure if serious?

Meinst das Aussehen der PosterinPopcorn#fanboy

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 20:56
    • #1.677
    Zitat von kac-poge

Not sure if serious?

Meinst das Aussehen der PosterinPopcorn#fanboy

Hahaha auf das hab ich gewartet^^nochmal: Das Aussehen der Posts. Jetzt auch für Klagenfurter übersetzt;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2026 um 22:05
    • #1.678

Dresden nun offiziell in die DEL2 abgestiegen - ob die sich Helewka nun noch leisten wollen?

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 22:14
    • #1.679
    Zitat von Wodde77

Dresden nun offiziell in die DEL2 abgestiegen - ob die sich Helewka nun noch leisten wollen?

Bin echt gespannt, was bei Hutch/Helewka rauskommt. Kannst nur hoffen, dass die ein passendes Angebot bekommen, weil wenn dann 2 lustlose Spieler nächste Saison, die eigentlich weg wollen, im Kader hast, na dann gratuliere:|

• KCT14
    KHL
    • 12. April 2026 um 22:19
    • #1.680
    Zitat von vsv_fan_1923

Bin echt gespannt, was bei Hutch/Helewka rauskommt. Kannst nur hoffen, dass die ein passendes Angebot bekommen, weil wenn dann 2 lustlose Spieler nächste Saison, die eigentlich weg wollen, im Kader hast, na dann gratuliere:|

Das wäre tatsächlich das Worstcase-Szenario...

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 12. April 2026 um 22:29
    • #1.681
    Zitat von KCT14

Das wäre tatsächlich das Worstcase-Szenario...

Würd genau zu der vergangenen Saison dazupassen🙈

• KCT14
    KHL
    • 12. April 2026 um 22:31
    • #1.682
    Zitat von vsv_fan_1923

Würd genau zu der vergangenen Saison dazupassen🙈

Ja aber abwarten vl tut sich ja noch was...

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. April 2026 um 22:31
    • #1.683

Diese Situation ist sowieso irgendwie beschiss.., die beiden wollen scheinbar nicht unter Allard und Allard will die beiden auch nicht wirklich...

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 13. April 2026 um 05:57
    • #1.684
    Zitat von Eisprinz

Das würde ich nicht unterschreiben, auch was Sintschnig angeht.

Ja stimmt aber nächste Saison definitiv nicht, der Paule wird seinen Weg machen und Wieltschnig wird wohl kein Profi Hockey mehr spielen

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2026 um 08:25
    • #1.685
    Zitat von Wodde77

Glaubst ja wohl selber nicht das die ihn für die DEL haben wollten !?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2026 um 08:28
    • #1.686
    Zitat von doc11chris

Das ist halt unser Offizieller Kader, finde jetzt nichts verwerfliches dieses Update zu veröffentlichen.

Unter normalen Umständen: ja freilich. Aber heuer? Bei dem Vertragschaos dass gerade bei uns herrscht? Wo teilw. offiziell zugegeben wird, dass Spieler weg wollen (Helewka) oder nicht mehr gewollt werden (Scherbak) spar ich mir das einfach.

Die Chance, dass wir für die kommende Saison alle die da aufgelistet wurden wirklich in Villach sehen werden ist gleich 0.

Scherbak wurde offiziell noch nichtmal verabschiedet und scheint da schon nicht mehr auf

Helewka will offiziell weg, ob NA oder DEL2 weiß keiner so recht, aber der ist zu 90% weg

Hutch weiß erst recht keiner was da abgeht

Wieltschnig soll körperlich so hin sein, dass er auch kein Leiberl mehr haben wird.

Uschan & P Sintschnig werden versuchen nach NA zu kommen.

In Summe also 6 Fragezeichen. Mit so einem Kaderblattl machst dich einfach nur lächerlich & bringst dich in Erklärungsnot egal wie du es drehst und wendest. Man sollte sich bitte einfach auf die Finger setzen und nichts machen. Das wäre aktuell das beste im Bezug auf Social Media.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. April 2026 um 08:35
    • #1.687
    Zitat von EC VSV 1923

Glaubst ja wohl selber nicht das die ihn für die DEL haben wollten !?

und nächste woche gibts 2 Meldungen, zu einem Spieler, von 2 Vereinen.
    bei uns "juhu er bleibt, weil er eh einen 2 jahresvertrag hat" und in dresden "wir konnten adam helewka holen von..."

des wär ja mal a gaude

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2026 um 08:43
    • #1.688
    Zitat von DieblaueRapunzl

Unter normalen Umständen: ja freilich. Aber heuer? Bei dem Vertragschaos dass gerade bei uns herrscht? Wo teilw. offiziell zugegeben wird, dass Spieler weg wollen (Helewka) oder nicht mehr gewollt werden (Scherbak) spar ich mir das einfach.

Die Chance, dass wir für die kommende Saison alle die da aufgelistet wurden wirklich in Villach sehen werden ist gleich 0.

Scherbak wurde offiziell noch nichtmal verabschiedet und scheint da schon nicht mehr auf

Helewka will offiziell weg, ob NA oder DEL2 weiß keiner so recht, aber der ist zu 90% weg

Hutch weiß erst recht keiner was da abgeht

Wieltschnig soll körperlich so hin sein, dass er auch kein Leiberl mehr haben wird.

Uschan & P Sintschnig werden versuchen nach NA zu kommen.

In Summe also 6 Fragezeichen. Mit so einem Kaderblattl machst dich einfach nur lächerlich & bringst dich in Erklärungsnot egal wie du es drehst und wendest. Man sollte sich bitte einfach auf die Finger setzen und nichts machen. Das wäre aktuell das beste im Bezug auf Social Media.

Alles anzeigen

Ich glaub hier wird schon wieder heißer gekocht als es gegessen wird , das Kaderblatt hat lediglich den Inhalt das hier noch nichts gegessen ist und das die aktuell unter Vertrag stehenden Spieler sind , hat eher einen psychologischen Wert für die oben angesprochenen Spieler .

Haut man Infos raus passts nicht , macht man dies nicht passts auch nicht

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. April 2026 um 08:44
    • #1.689
    Zitat von EC VSV 1923

Ich glaub hier wird schon wieder heißer gekocht als es gegessen wird , das Kaderblatt hat lediglich den Inhalt das hier noch nichts gegessen ist und das die aktuell unter Vertrag stehenden Spieler sind , hat eher einen psychologischen Wert für die oben angesprochenen Spieler .

Danke, am Ende ist das genau das gleiche, was auch auf Eliteprospects steht. Vor zwei Wochen wollte man noch genau so eine Info haben, jetzt passt es dann doch nicht, Sommerloch ist schon sehr mühsam…

Wenn man bis Juli nix zu Sintschnig postet, wird auch keiner eine Freude haben, bevor das Schuljahr nicht vorbei ist, wird da aber mWn keine Entscheidung fallen, also hat er mal bis dahin Vertrag….

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2026 um 08:53
    • #1.690

mMn. ist aber ein Unterschied ob sowas von EP kommt dies nicht besser wissen oder direkt vom Verein der sehr wohl weiß, dass gewisse Verträge wackeln.

...aber im Endeffekt wirds im September wieder vergessen sein...

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. April 2026 um 09:00
    • #1.691

Naja, dass Scherbak in dem Post fehlt ist schon geil, ohne jemals so richtig offiziell entlassen worden zu sein :/

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2026 um 09:15
    • #1.692
    Zitat von Adler1923

Naja, dass Scherbak in dem Post fehlt ist schon geil, ohne jemals so richtig offiziell entlassen worden zu sein :/

Was heißt offiziell entlassen? Offiziell entlassen kann man nur jemanden der auch offiziell einen Vertrag beim Verein hat. Scherbak hatte nie einen offiziell verlautbarten Vertrag für nächste Saison, anders als Hutch und Helewka.

Jetzt kann natürlich sein, dass er inoffiziell etwas unterschrieben hat, so wie hier gemunkelt wird, aber das nichts verlautbart wurde über ihn sagt für mich, dass hier einfach nur verhandelt wird, was im April doch völlig legitim ist.

• starting six
    NHL
    • 13. April 2026 um 09:16
    • #1.693
    Zitat von EC VSV 1923

Haut man Infos raus passts nicht , macht man dies nicht passts auch nicht

nicht falsch verstehhen bitte aber so eine Info ist dann wohl weniger hilfreich.

du hast schon vollkommen recht mit deinem letzten Satz.,aber in einer solchen Situation nach so einem Saisonabschluss, sollte so eine Zwischeninfo zumindest ein wenig aussagekräftig sein für die Fans.

wennst in Innsbruck so eine raushaust, ist es egal weil da interessiert es vlt eine Hand voll.

aber in hockeytown, wo die Fans quasi nach Infos lechzen, sollte man hiervlt ein wenig mehr inhalt bringen. und wenn gewisse Sachen noch in Schwebe sind, lass ichsie weg oder schreibe eben in Verhandlung udgl

nicht böse sein :prost:

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. April 2026 um 09:16
    • #1.694

Es gab aber schon so ein schwindliges Interview von Winkler in der Kleinen Zeitung, dass man sich von Scherbak trennen will oder bild ich mir das grade ein?

• darkforest
    verKACkt
    • 13. April 2026 um 09:18
    • #1.695

Kann es sein, dass man damit ein Zeichen setzen möchte?
    In Richtung Sherbak wir planen fix nicht mehr mit dir und in Richtung H&H wir planen mit euch "so leicht kommt ihr nicht raus"?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. April 2026 um 09:20
    • #1.696
    Zitat von darkforest

"so leicht kommt ihr nicht raus"?

Healthy Scratch incoming

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2026 um 09:20
    • #1.697
    Zitat von darkforest

In Richtung Sherbak wir planen fix nicht mehr mit dir und in Richtung H&H wir planen mit euch "so leicht kommt ihr nicht raus"?

Ich denk eher bei H&H ist es eine rechtliche Geschichte. Wenn sich ein anderer Verein für die Beiden interessiert, dann bekommt der Verein sie nur durch eine Ablöse. Denk damit wollte man noch einmal untermauern, dass die Rechte beim VSV liegen.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. April 2026 um 09:22
    • #1.698

Wenn das so ist, dann sind wir jetzt offiziell GZSZ on Ice :kaffee:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. April 2026 um 09:31
    • #1.699

gerade wurde er verabschiedet

Bilder

• IMG_2957.jpg
      • 205,73 kB
      • 670 × 1.200
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2026 um 09:32
    • #1.700
    Zitat von Blaubarschbube

gerade wurde er verabschiedet

Na GsD, haben endlich sinnlosen Spekulationen ein Ende.

Benutzer online in diesem Thema

• 19 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 24 Besucher
  • Polle
  • DieblaueRapunzl
  • CaptainFettbart
  • aku
  • O.P Fan 420
  • EC VSV 1923
  • Eisprinz
  • Kimi Räikkönen
  • DerPaule
  • Nepostar