1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2026 um 00:38
    • #1.601

Naja beim Thema Legionäre sollten wir mMn ganz still sein, hatten heuer ja selbst insgesamt 13 im Kader + Hughes + Coatta wenn man den beim Thema Legionär Verschleiß auch erwähnen mag

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2026 um 00:42
    • #1.602
    Zitat von hockeyfan#22

Naja beim Thema Legionäre sollten wir mMn ganz still sein, hatten heuer ja selbst insgesamt 13 im Kader + Hughes + Coatta wenn man den beim Thema Legionär Verschleiß auch erwähnen mag

Aber nicht am Spielbericht ;)

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 11. April 2026 um 08:01
    • #1.603

Das war etwas überspitzt mit dem letzten Platz sorry aber wenn schaust wie Innsbruck nachrüstet und wir dank unserer ehemaligen Granden finanziell im Eimer sind musst nur 1+1 zusammenzählen. Die Infos die ich erhielt sprechen leider auch dafür, ja ich bin ein Pessimist und Schwarzmaler, da hat Mopse40 schon nicht unrecht. Ich sehe halt allgemein der Realität ins Auge das uns einige ehemalige Konkurrenten überflügelt haben (Ljubljana, Bruneck, Graz) Wien dürfte auch eine gute Truppe stellen. Ich denke alles andere als ein Fight um die Pre PO wäre ein Wunder, die Top 6 kannst ohne Mäzen auf Jahre vergessen, wobei sich die Roten auch auf lange Sicht finanziell zu uns gesellen werden da die Stiftung nun beendet ist.

Ich will bzw mag niemanden die Hoffnung nehmen oder auch anecken nur ist die Zukunft des Clubs wohl keine Rosige, tut mir ja selbst weh, aber ein wenig Realist sollte man schon sein

Schönes Wochenende allerseits

PS: Hutch ist zu 100% weg, Quelle -> Trust me

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (11. April 2026 um 08:12)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. April 2026 um 08:21
    • #1.604

Also Innsbruck und Wien müssen erst besser spielen... sehe uns genau da, wo wir auch dieses Jahr waren.... 7-9

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 11. April 2026 um 08:34
    • #1.605

Ich sehe uns mit Innsbruck und Budapest um Platz 10 kämpfen aber das ist eben nur meine pessimistische Haltung.

VSV
    • 11. April 2026 um 08:40
    • #1.606
    Zitat von Woldo

Ich sehe uns mit Innsbruck und Budapest um Platz 10 kämpfen aber das ist eben nur meine pessimistische Haltung.

Denkst du das wir schlechter werden als vorherige Saison?😳 Würde uns in der Defense eine Spur besser finden, wenn der letzte Neuzugang passen würde. Die Offense macht mir ein wenig Sorgen, wenn ich daran denke Hutch, Helewka und Scherbak zu ersetzen wenn nicht viel Geld vorhanden ist ?

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 11. April 2026 um 08:47
    • #1.607

Es ist die Finanz welche uns vor Probleme stellt die saison ist zwar finanziert aber es soll Abstriche geben

• dany_
    Lignano Time
    • 11. April 2026 um 09:06
    • #1.608

Naja im april die kommende saison schon zu verteufeln is arg früh. Mal schaun wer noch kommt bzw wie sich die mannschaft entwickelt. :prost:

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 11. April 2026 um 09:35
    • #1.609

Denk mal ein paar Monate zurück da war es nicht mal sicher ob wir noch eine Saison sehen

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 11. April 2026 um 09:39
    • #1.610

Uschan ist fix weg, laut Hockeynews, naja der soll nur raus. Ein Talent wie er soll sich nur weiterentwickeln🔥

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 11. April 2026 um 09:56
    • #1.611

Laut KLZ auch Brunner und Hochkofler kein Thema mehr, naja Hochkofler soll mal gesund werden bevor er an Profi Hockey glaubt (alles Gute natürlich) um den Nico finde ich es schade, da hab ich aber was von Wien gehört

Villas
    Ewiger Realist
    • 11. April 2026 um 11:48
    • #1.612

Status heute: bis jetzt haben wir uns nicht verstärkt.

Wie der endgültige Kader aussieht, weiß noch niemand… time will tell…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2026 um 12:57
    • #1.613
    Zitat von vsv_fan_1923

Uschan ist fix weg, laut Hockeynews, naja der soll nur raus. Ein Talent wie er soll sich nur weiterentwickeln🔥

Findest echt, dass er gar so ein Talent ist? Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist er mMn meistens mehr um einen coolen Look am Eis, als um sein gutes Spiel bemüht gewesen. Ich glaube nicht, dass er sich im Ausland durchsetzen wird.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2026 um 13:04
    • #1.614
    Zitat von Eisprinz

Findest echt, dass er gar so ein Talent ist? Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist er mMn meistens mehr um einen coolen Look am Eis, als um sein gutes Spiel bemüht gewesen. Ich glaube nicht, dass er sich im Ausland durchsetzen wird.

Uschan ist neben Braun und Böhs sicherlich einer der Spielstärksten Verteidiger dieses Jahrgangs, mMn stechen alle 3 auch den Jahrgang davor und danach wenn es rein ums spielerische geht aus. Der wird seinen Weg ziemlich sicher gehen, auch wenn ich ihn in ein paar Jahren eher wieder in Österreich sehe.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (11. April 2026 um 13:14)

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 11. April 2026 um 13:13
    • #1.615

Bei ihm ist es wie beim Paule völlig Wurscht wie sie bisher performt haben, sobald sie ihr neues Dress anziehen haben sie zu liefern. Sonst bist recht schnell wieder in der Zirkus Liga retour.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2026 um 13:20
    • #1.616
    Zitat von Woldo

Bei ihm ist es wie beim Paule völlig Wurscht wie sie bisher performt haben, sobald sie ihr neues Dress anziehen haben sie zu liefern. Sonst bist recht schnell wieder in der Zirkus Liga retour.

Naja das kannst so nicht sagen, Sintschnig wurde aufgrund seiner bisherigen Leistung im USHL Draft berücksichtigt und Uschan hat mWn zwei Camp Einladungen in Übersee, ohne die bisherigen Leistungen kannst auch nicht ins Ausland gehen. Das man dort dann alles bestätigen muss stimmt natürlich.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 11 Besucher
  • 9500_Hockey
  • Nepostar
  • darkforest
  • BlueLineBoss
  • baxter22
  • el_greco
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™