1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Woldo
    Keep Fighting #47
    • 9. April 2026 um 12:05
    • #1.501
    Zitat von hockeyfan#22

dürfte mWn eh nicht gar so viel dran sein

Hätte ich auch so vernommen

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. April 2026 um 12:54
    • #1.502

Man weiß halt heutzutage nie, ob nicht wieder ein paar user ein "Verarschen wir die Medien"-Experiment gestartet haben. ;)

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. April 2026 um 14:31
    • #1.503

Und genau deshalb is bei euch so lustig. Zuerst da Schneider und jetzt da Corcoran. Glaubts ernsthaft, dass da irgendjemand in der Liga, ausgenommen Salzburg oder Graz, bei solchen Spieler finanziell mithalten kann bzw. will?

VSV
    • 9. April 2026 um 14:36
    • #1.504
    Zitat von kac-poge

Und genau deshalb is bei euch so lustig. Zuerst da Schneider und jetzt da Corcoran. Glaubts ernsthaft, dass da irgendjemand in der Liga, ausgenommen Salzburg oder Graz, bei solchen Spieler finanziell mithalten kann bzw. will?

Dieses Gerücht ging aber von der Krone aus und nicht von einem User.:prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. April 2026 um 14:36
    • #1.505
    Zitat von kac-poge

Also Schneider und Cocoran sind finanziell sicher nicht gleich zu stellen, der eine kam aus der ECHL und der andere ist der best bezahlte Österreicher der Liga. ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. April 2026 um 14:39
    • #1.506
    Zitat von kac-poge

Wie man bei Bailen sieht, ja Wien z.B.. Warum Cocoran jetzt so super teuer sein soll versteh ich nicht, speziell wenn Salzburg wirklich Gildon holt, dann hättens da mMn sogar besseren Ersatz.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (9. April 2026 um 14:46)

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 9. April 2026 um 15:15
    • #1.507
    Zitat von kac-poge

Magst dich nicht in den KAC Fred trollen?

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. April 2026 um 16:45
    • #1.508

Ja dann schau ma mal wann der Corcoran verkündet wird.

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 9. April 2026 um 17:02
    • #1.509

garnicht da er woanders hin tendiert

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. April 2026 um 17:21
    • #1.510
    Zitat von Woldo

Ja und warum bin ich dann ein Troll?

Als Troll würde ich eher jene bezeichnen die jetzt quasi täglich irgendwelche utopischen Spieler zu euch „gerüchten“. Sei mir nit bös, aber das hat ja mit einem Transfergeflüster nix mehr zu tun.

• KCT14
    KHL
    • 9. April 2026 um 17:24
    • #1.511
    Zitat von kac-poge

Als Troll würde ich eher jene bezeichnen die jetzt quasi täglich irgendwelche utopischen Spieler zu euch „gerüchten“. Sei mir nit bös, aber das hat ja mit einem Transfergeflüster nix mehr zu tun.

In dem Fall wars aber die Zeitung...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. April 2026 um 17:27
    • #1.512
    Zitat von kac-poge

Erstens heißt es, so wie du es richtig schreibst ..geflüster, zweitens sind solche Gerüchte die Würze jeden Threads und drittens, was regst dich auf, ist ja unser Geschreibsel, welches du nicht lesen musst. Für seriöse Transfernews meldest dich einfach bei eurem MQ.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2026 um 17:30
    • #1.513
    Zitat von kac-poge

Come on… Deine künstliche Empörung kannst dir sparen, und was wir hier in unserem Transfergeflüster posten, sollte dir wirklich herzlich egal sein. Und die Antwort, weswegen Corcoran so utopisch sein sollte, bist auch noch schuldig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2026 um 18:29
    • #1.514
    Zitat von kac-poge

Du bist ein Troll, weil du nicht verstehen magst, dass Corcoran NICHT von uns als Gerücht genannt wurde - und wenn eine Zeitung ihn nennt, wird man wohl drüber reden dürfen, oder?

PS:

Schneider war niemals Thema, man wollte nur sehen ob die Zeitung hier drin abschreibt.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. April 2026 um 18:46
    • #1.515
    Zitat von Wodde77

Du bist ein Troll, weil du nicht verstehen magst, dass Corcoran NICHT von uns als Gerücht genannt wurde

Asooo Danke. Dann bin ich gern ein Troll.

• Martin29
    NHL
    • 9. April 2026 um 20:10
    • #1.516
    Zitat von Woldo

Ziehts ihn auch nach Wien? In Linz könnten wir ihn gut gebrauchen, aber ich glaub, dass der nicht in unserer finanziellen Reichweite liegt.

• Stylaz
    GOON
    • 9. April 2026 um 20:19
    • #1.517
    Zitat von DieblaueRapunzl

Swette ist eine naja Verpflichtung. Wir wissen alle dass er seine Sache gut macht wenn er fit ist, aber halt WENN er fit ist. Ist halt ein Risiko dass man eingeht. Bissl traurig ists mMn. auch, dass wir keinen halbwegs brauchbaren 2er Goalie produzieren können, aber gut, das gilt eh praktisch für alle Positionen...wir haben ja glaub ich nichtmal einen neuen Jugendkoordinator?

Katic wurde schon unterm jahr als zukünftiger jugendkoordinator gemunkelt

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 9. April 2026 um 20:31
    • #1.518
    Zitat von Martin29

Ziehts ihn auch nach Wien? In Linz könnten wir ihn gut gebrauchen, aber ich glaub, dass der nicht in unserer finanziellen Reichweite liegt.

Nein und nein, wobei sich die Infos aktuell täglich ändern ;) Villach wird es nicht :(

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. April 2026 um 20:46
    • #1.519

Na, wenn er zumindest in der finanziellen Reichweite liegt, macht das Hoffnung.

• KCT14
    KHL
    • 9. April 2026 um 21:20
    • #1.520
    Zitat von Grosco70

Na, wenn er zumindest in der finanziellen Reichweite liegt, macht das Hoffnung.

Wobei mich 4 Legios plus Vallant, Strong und Lindner immer noch überraschen. Va wenn neben dem 25jährigen "Experiment" und Wall ja noch ein Einser und Zweierdefender laut Winkler in der Krone kommen sollen.

Vallant oder Strong als Nummer 7 ist schon ein Luxus. Vorne brauchst auch eine komplette erste Linie. Und das mit angeblichen finanziellen Probleme.

Spannende Offseason auf jeden Fall...

• Mopse40
    Hobbyliga
    • 9. April 2026 um 21:53
    • #1.521

Die Adler werden den 25 jährigen Verteidiger Sean Larochelle unter Vertrag nehmen. Der Rechtsschütze kommt aus Quebec, hat die meiste Zeit bei der Universität Concordia gespielt, und war zuletzt für einige Spiele in der AHL bei Manitoba tätig. (GP).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. April 2026 um 21:57
    • #1.522

Experiment ist mal aus dem Sack. Bin gespannt.

• silent revenger
    KHL
    • 9. April 2026 um 22:05
    • #1.523
    Zitat von Spezz93

Experiment ist mal aus dem Sack. Bin gespannt.

Fällt definitiv in die Kategorie „Experiment“. Mal sehen, AHL stats nicht so berauschend, aber davor sehr wohl..

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. April 2026 um 22:10
    • #1.524
    Zitat von silent revenger

Fällt definitiv in die Kategorie „Experiment“. Mal sehen, AHL stats nicht so berauschend, aber davor sehr wohl..

In 3 AHL Spielen, was erwartest du dir da? In so einer starken Liga hat er davor nie gespielt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. April 2026 um 22:19
    • #1.525
    Zitat von Mopse40

Die Adler werden den 25 jährigen Verteidiger Sean Larochelle unter Vertrag nehmen. Der Rechtsschütze kommt aus Quebec, hat die meiste Zeit bei der Universität Concordia gespielt, und war zuletzt für einige Spiele in der AHL bei Manitoba tätig. (GP).

Genau genommen ist er ja lt. Winkler schon unter Vertrag. Ist eine große Unbekannte. Da hoff ich schon noch auf 2 Kapazunder (ja, ich weiß, im Rahmen unserer Möglichkeiten). Die einzig richtige Verstärkung derweil seh ich im Karriereende von Katic. :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™