1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    KCT14
    KHL
    • 1. April 2026 um 15:10
    • #1.176
    Zitat von Woldo

Hutch soll auch weg sein, ach wofür Verträge. Aber zum Glück behalten wir den sinnlosen Russen

Naja ich denke der Russe wird auch weg sein. Eigentlich eh alle Spieler die Hohenberger geholt hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2026 um 15:12
    • #1.177
    Zitat von Spezz93

Nein, die wird in dieser Liga aber keiner mehr haben, außer vielleicht Pustertal und selbst das würde mich wundern.

Dennoch hat Allard unsere Boys zumindest 2 Spiele (sehr) gut auf den Gegner eingestellt gehabt, das kann man positiv mitnehmen oder man verbleibt halt im negativen wie Chancenlos wir in der Zwischenzeit gegen die Top Teams sind. Stimmt am Ende eh beides, muss nur jeder entscheiden was er sich rausnimmt ;)

Ich hab hockeyfan 22 gefragt, aber danke trotzdem! 😉😁

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. April 2026 um 15:40
    • #1.178
    Zitat von Frazsier

Serie 0-4 verloren, fünf Tore in vier Spielen und dann noch das desolate erste Drittel in einem do-or-die Spiel. Gut dagegen halten sieht für mich anders aus. Sorry.

Alles wir waren zumindest schon einmal besser als Fehervar in den ersten zwei Spielen. ;)

Graz ist einfach eine andere Liga heuer. Könnte mir da schon 3 Sweeps zum Titel vorstellen.

EC VSV 1923
    NHL
    • 1. April 2026 um 15:44
    • #1.179
    Zitat von Patman

Alles wir waren zumindest schon einmal besser als Fehervar in den ersten zwei Spielen. ;)

Graz ist einfach eine andere Liga heuer. Könnte mir da schon 3 Sweeps zum Titel vorstellen.

Ich hoffe td auf Pustertal sind mir persönlich sympathischer, spielen auch gegen die stärkeren Gegner, man wirds eh sehen.

• kunki8
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 16:05
    • #1.180
    Zitat von kac-poge

Bei eich is aber a geil, da wird tagelang über einen Schneider diskutiert, der kommt dann natürlich nicht und dann nehmens euch auch noch euern besten Stürmer trotz Vertrag weg. Wie gibtsn das immer in Villach, des is vermutlich der einzige Verein weltweit bei dem jährlich mehrere bestehende Verträge aufgelöst werden.

Sie haben alles im Griff 😀😀

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2026 um 16:14
    • #1.181
    Zitat von kunki8

Sie haben alles im Griff 😀😀

Zumindest besser als Graz, bevor der reiche Onkel eingegriffen hat. Aber freu dich nur über den Platz an der Sonne, wird auch nicht für immer so sei sein.

kac-poge
    Rekordmeister
    • 1. April 2026 um 16:18
    • #1.182
    Zitat von Patman

1) In welchen Spiel hat er denn keinen Einsatz gezeigt?

2) Sein Spilstil schaut lax aus

3) Dazu läuft er off ice ziemlich viel und ist ziemlich fit.

Kurze Stellungnahme zu deinen Scherbak-Thesen obwohl keiner gefragt hat:

1) die Frage sollte wohl lauten: In welchem Spiel hat er denn Einsatz gezeigt?

2) schaut nicht nur so aus, is auch so.

3) ich laufe off ice auch ziemlich viel und bin auch ziemlich fit. Wann und wo kann ich einen Zwei-Jahres-Vertrag in Villach unterschreiben, nur um dann nach einem Jahr abzuhauen?

• kunki8
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 16:20
    • #1.183
    Zitat von Eisprinz

Zumindest besser als Graz, bevor der reiche Onkel eingegriffen hat. Aber freu dich nur über den Platz an der Sonne, wird auch nicht für immer so sei sein.

Nichts ist für immer. Und nein, ich freu mich eigentlich nicht darüber. Mir wäre es lieber wenn es wieder einen starken VSV geben würde, wirklich. Aber wenn man da mit liest was bei eich da so abgeht kann ma teilweise nur mehr den Kopf schütteln. Und sorry, das „wir ham alles im Griff“ is halt scho a bissl aufgelegt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. April 2026 um 16:23
    • #1.184
    Zitat von kac-poge

Kurze Stellungnahme zu deinen Scherbak-Thesen obwohl keiner gefragt hat:

1) die Frage sollte wohl lauten: In welchem Spiel hat er denn Einsatz gezeigt?

2) schaut nicht nur so aus, is auch so.

3) ich laufe off ice auch ziemlich viel und bin auch ziemlich fit. Wann und wo kann ich einen Zwei-Jahres-Vertrag in Villach unterschreiben, nur um dann nach einem Jahr abzuhauen?

Ohne Einsatz schaffst es in der Regel nicht 3 Punkte Spiele gegen Graz/Salzburg und Bozen abzuliefern, aber du weißt das sicherlich besser und hast alles Spiele von ihm gesehen ;)

Ich weiß es ist neu für dich, aber wenn man in Lignano ist beschäftigt man sich in erster Linie mal mit dem eigenen Verein, oder hast dich nur um bei uns zu stänkern angemeldet? In der letzten Woche, genau ein Beitrag im KAC Topic...

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 1. April 2026 um 16:38
    • #1.185

Okay, gerade vernommen das der Russe wohl auch Geschichte ist :prost:

Soll aber eventuell in Kärnten bleiben :veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. April 2026 um 16:43
    • #1.186
    Zitat von Woldo

Hahaha hat ihm der Petersen diese Woche gesteckt wie gut es sich auch ohne Einsatz in Klagenfurt lebt? 😆

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2026 um 16:45
    • #1.187
    Zitat von Woldo

Also DAS würde ich jubelnd feiern 😂

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 1. April 2026 um 16:59
    • #1.188

Ja es ist der 1.4. völlig klar, abwarten was die Gazetten morgen schreiben

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. April 2026 um 17:06
    • #1.189
    Zitat von Woldo

Steindorf? :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2026 um 17:06
    • #1.190
    Zitat von Patman

Hutch war halt auch nur gut, solang es um nichts ging. So einen Spieler wird man wohl hoffentlich wieder finden. Helewka finde ich auch schade, aber wenn er nicht will, was willst machen?

Das ja aber mir gehts da eher darum dass die Falschen bleiben und da die Abgänge mehr weh tun. Entweder gscheid aufräumen oder lassts es...

• darkforest
    verKACkt
    • 1. April 2026 um 17:19
    • #1.191
    Zitat von Woldo

Never ever.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. April 2026 um 17:25
    • #1.192
    Zitat von darkforest

Never ever.

People will say it‘s fake :ironie:

Bilder

• IMG_0243.png
      • 389,14 kB
      • 402 × 874
  • darkforest
    verKACkt
    • 1. April 2026 um 17:31
    • #1.193
    Zitat von Spezz93

People will say it‘s fake :ironie:

Ich kenne das Bild. Wenn das das einzige Indiz ist, dann ist es ein Schwaches

Zitat von kacfan12

Wird auch nicht passieren, nur weil er gemeinsam mit 2 KAClern den Geburtstag vom Golf Coach gefeiert hat

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. April 2026 um 17:32
    • #1.194
    Zitat von darkforest

Ich kenne das Bild. Wenn das das einzige Indiz ist, dann ist es ein Schwaches

Es gibt gar kein Indiz, der kommt never ever zu euch, das war einfach ein Scherz :D

• talzinho
    Nachwuchs
    • 1. April 2026 um 17:37
    • #1.195

Welchen Betrag kann man sich bei Hewelka als Ahnungsloser unter einer "hohen" Ablöse vorstellen? 50.000?

kac-poge
    Rekordmeister
    • 1. April 2026 um 18:14
    • #1.196
    Zitat von Spezz93

Ohne Einsatz schaffst es in der Regel nicht 3 Punkte Spiele gegen Graz/Salzburg und Bozen abzuliefern, aber du weißt das sicherlich besser und hast alles Spiele von ihm gesehen ;)

Ich weiß es ist neu für dich, aber wenn man in Lignano ist beschäftigt man sich in erster Linie mal mit dem eigenen Verein, oder hast dich nur um bei uns zu stänkern angemeldet? In der letzten Woche, genau ein Beitrag im KAC Topic...

Ja is doch klar dass i liaba bei euch bin. Bei uns is ja nix los. Ein Beitrag mit meinen KAC-Wünschen, die werden dann erfüllt und fertig.

Bei euch ändert sich ja quasi stündlich was. Spieler die bleiben sollen die gehen, Spieler die gehen sollen haben plötzlich Vertrag. Und dann werden reihenweise Verträge aufgelöst und utopische Spieler gerüchtet. Das is ja fast spannender wie „Sturm der Liebe“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Und außerdem is mit eich lustig diskutieren :prost: bei uns san alle immer so ernst.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. April 2026 um 18:18
    • #1.197
    Zitat von kac-poge

Ja is doch klar dass i liaba bei euch bin. Bei uns is ja nix los. Ein Beitrag mit meinen KAC-Wünschen, die werden dann erfüllt und fertig.

Bei euch ändert sich ja quasi stündlich was. Spieler die bleiben sollen die gehen, Spieler die gehen sollen haben plötzlich Vertrag. Und dann werden reihenweise Verträge aufgelöst und utopische Spieler gerüchtet. Das is ja fast spannender wie „Sturm der Liebe“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Und außerdem is mit eich lustig diskutieren :prost: bei uns san alle immer so ernst.

sagt aber dann eh viel über dich aus, zum Drüberstreuen noch Traumschiff, oder?

kac-poge
    Rekordmeister
    • 1. April 2026 um 18:28
    • #1.198
    Zitat von Grosco70

sagt aber dann eh viel über dich aus, zum Drüberstreuen noch Traumschiff, oder?

Aber nur mit Florian Silbereisen in der Kapitäns-Rolle

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. April 2026 um 18:42
    • #1.199

Jetzt tragen wir die von verschiedenen Seiten jeweils gerüchteten bzw. fixen Abgänge zusammen:

• Mc Pherson
    • Katic
    • Wall
    • Helewka
    • Hutchinson
    • Budgell
    • Scherbak
    • Van Nes

Na, bumm. Dann sehen wir eine halbe neue Mannschaft.

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2026 um 18:50
    • #1.200
    Zitat von Grosco70

Jetzt tragen wir die von verschiedenen Seiten jeweils gerüchteten bzw. fixen Abgänge zusammen:

• Mc Pherson
    • Katic
    • Wall
    • Helewka
    • Hutchinson
    • Budgell
    • Scherbak
    • Van Nes

Na, bumm. Dann sehen wir eine halbe neue Mannschaft.

Wenn Allard sich diese selber aussuchen kann, ok - aber dann muss er auch liefern.

Benutzer online in diesem Thema

• 16 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 23 Besucher
  • VSV44
  • dirigo
  • nik
  • @la
  • DerPaule
  • TheMichi
  • axel
  • Nepostar
  • Adriano
  • KCT14