1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2026 um 18:19
    • #1.101
    Zitat von Spezz93

Wo wir wieder bei Winkler wären oder wer ist „der Verein“ für dich?

Winkler passt da schon als sein Vorgesetzter.

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2026 um 19:49
    • #1.102

Ich glaube man darf nicht vergessen, wie der Verein in den letzten Jahren geführt wurde, was zu erledigen war usw., da waren und sind natürlich einige Alphatiere dabeigewesen und auch Herby ist ja eher der Alpha... Ich glaube, was Identität anbelangt, sind wir aber genau in die Richtung unterwegs, die ein Großteil fordert. Härter, mehr Einsatz.... dann kommt Hutch, Vallant... und nach jedem Spiel wird gesagt, oje, der nimmt zu viele Strafen. Jo eh!
    Ich glaube zB, dass Allard kein schlechter Trainer ist, wir haben selten so gut dagegen gehalten im VF wie dieses Jahr. Hätte hätte... ich weiß, aber die ersten beide Spiele hätten wir auch gewinnen können und keiner hätte behauptet, es wäre unverdient.
    Ich glaube einfach, dass bei uns im Sommer schlecht gearbeitet wird. Das kreide ich gar nicht Netrik an, sondern, dass da wahrscheinlich auch keine Vorgaben da sind, oder Kontrollen, was weiß ich... und manche total untrainiert hier erst aufschlagen.
    Wenn sich alleine das ändert diesen Sommer, dann bin ich als erstes schon mal zufrieden.
    Was den Kader anbelangt, da gebe ich jetzt noch keinen großen Senf dazu,
    denn ich glaube einfach nicht, dass da so viele unter der Hand verlängert wurden
    ohne es zu verlautbaren. Was hätte denn das für einen Sinn???

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. März 2026 um 19:58
    • #1.103

Nachdem in Feldkirch Gleim aufhört, wirds dort wohl eher nicht mehr weitergehen. Da solte man jedenfalls bei dem ein oder anderen anklopfen.

Maier wird wohl utopisch für uns

Einen aus dem Torhüter Duo, viel was anderes als Swette wärs nicht, aber etwas jünger zumindest.

Böhm oder Metzerl als harte Bottom Liner

Korecky könnte man prinzipiell auch versuchen, der ist halt eisläufersich nicht ganz so auf der Höhe was ich weiß.

• Puwackl
    Nachwuchs
    • 31. März 2026 um 20:04
    • #1.104

Man könnte sich a um Pit Gleim als stillen(!) Mäzen bemühen :ironie:

Woldo
    Keep Fighting #47
    • 31. März 2026 um 20:04
    • #1.105

Böhm gehört Salzburg aber erst mal abwarten was wirklich passiert im Ländle

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 31. März 2026 um 20:54
    • #1.106
    Zitat von Spezz93

Nachdem in Feldkirch Gleim aufhört, wirds dort wohl eher nicht mehr weitergehen. Da solte man jedenfalls bei dem ein oder anderen anklopfen.

Maier wird wohl utopisch für uns

Einen aus dem Torhüter Duo, viel was anderes als Swette wärs nicht, aber etwas jünger zumindest.

Böhm oder Metzerl als harte Bottom Liner

Korecky könnte man prinzipiell auch versuchen, der ist halt eisläufersich nicht ganz so auf der Höhe was ich weiß.

Das Begräbnis hat noch gar nicht stattgefunden und die Villacher Leichenflederer san schon wieder unterwegs:veryhappy::ironie:

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2026 um 20:59
    • #1.107
    Zitat von Lorenzo72

Ich glaube zB, dass Allard kein schlechter Trainer ist, wir haben selten so gut dagegen gehalten im VF wie dieses Jahr. Hätte hätte... ich weiß, aber die ersten beide Spiele hätten wir auch gewinnen können und keiner hätte behauptet, es wäre unverdient.

Deshalb sind wir auch zum ersten Mal seit 2005 gesweept worden... Das erste Spiel hätten wir vielleicht gewinnen können, das zweite höchstens, wenn es nach 40 Minuten zu Ende gewesen wäre. Da fand ich ehrlich gesagt die letztjährige Serie gegen die Bozener besser, oder auch 2023 gegen den KAC (mit Ausnahme des ersten Spiels).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. März 2026 um 21:02
    • #1.108
    Zitat von gm99

Deshalb sind wir auch zum ersten Mal seit 2005 gesweept worden... Das erste Spiel hätten wir vielleicht gewinnen können, das zweite höchstens, wenn es nach 40 Minuten zu Ende gewesen wäre. Da fand ich ehrlich gesagt die letztjährige Serie gegen die Bozener besser, oder auch 2023 gegen den KAC (mit Ausnahme des ersten Spiels).

Wobei man die Gegner damals sicher nicht mit den heutigen Grazern vergleichen kann, die werden fix ins Finale kommen und alles andere als ein Titel würde mich wundern. Gerade in der KAC Serie waren wir eigentlich als leichter Favorit zu sehen.

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2026 um 21:24
    • #1.109
    Zitat von Spezz93

Wobei man die Gegner damals sicher nicht mit den heutigen Grazern vergleichen kann, die werden fix ins Finale kommen und alles andere als ein Titel würde mich wundern. Gerade in der KAC Serie waren wir eigentlich als leichter Favorit zu sehen.

Dann nimmst halt den 2021er KAC, der auch souverän Meister geworden ist. Selbst gegen den haben wir mit der damaligen Nudeltruppe, die es mit Ach und Krach noch ins Play-Off geschafft hat, einen (überzeugenden) Sieg einfahren können. Oder Salzburg 2015, wo wir die einzigen waren, die ihnen im PO überhaupt eine Niederlage zufügen konnten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2026 um 21:27
    • #1.110

Mich wurmt gar nicht mal so sehr das wir gesweept wurden, sondern das letzte Spiel.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. März 2026 um 21:28
    • #1.111
    Zitat von gm99

Dann nimmst halt den 2021er KAC, der auch souverän Meister geworden ist. Selbst gegen den haben wir mit der damaligen Nudeltruppe, die es mit Ach und Krach noch ins Play-Off geschafft hat, einen (überzeugenden) Sieg einfahren können. Oder Salzburg 2015, wo wir die einzigen waren, die ihnen im PO überhaupt eine Niederlage zufügen konnten.

Und das wir das heuer nicht geschafft haben, daran ist Tuomie Schuld? :veryhappy:

Manche machen sich das Leben echt einfach, einfach lebts sichs noch immer am besten :D

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2026 um 21:32
    • #1.112
    Zitat von Spezz93

Und das wir das heuer nicht geschafft haben, daran ist Tuomie Schuld? :veryhappy:

Tuomie ganz sicher nicht ;)

Außerdem ging es darum, dass wir heuer angeblich im VF so gut dagegen gehalten hätten wie schon lange nicht mehr. Das sehe ich halt nicht so, unabhängig davon, wer jetzt daran schuld ist.

• Eagle55
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 21:56
    • #1.113

Man könnte sich um Luca Erne bemühen :kaffee:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. März 2026 um 22:02
    • #1.114
    Zitat von Eagle55

Man könnte sich um Luca Erne bemühen :kaffee:

Aber nur wennst Vorarlberg mit dem Bezirk spittal tauschst, dann hätt er Heimweh auch keines

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 6 Besucher
  • The great Chris
  • el_greco
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™