Schneider verlängert in Salzburg![]()
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Dabei war er doch so gut wie fix

-
Schade, dass die Salzburger da den Spaß so schnell rausgenommen haben

-
Dabei war er doch so gut wie fix

Die Chance war so groß wie niiiiiie

-
Bis zum 1. April hätten sie schon noch warten können.

-
Holen wir halt Tolvanen.

-
Ihr werdet doch nicht geglaubt haben, das Schneider zu euch kommt!?
-
doch so (fast) fix wie heuer wars noch nie
-
Ihr werdet doch nicht geglaubt haben, das Schneider zu euch kommt!?
Nö😂
-
Wenn wir den wirklich holen würden, wär das wohl der einzige Neuzugang heuer. Von da her, nein, niemals dran geglaubt

-
Das Schneider-Gerücht kommt jährlich fix wie Weihnachten. Ab nächster Saison hat es sich für mich erübrigt, dann brauch ihn nicht mehr. Passt auch, verwenden wir halt die Kohle für jemanden, der uns zum Meister schießt.
-
Wurzer und Kirchebner verlassen Dalzburg, ich hoffe doch da ist man drann.
Kirchebner wird wohl zum HCI gehen, aber für Wurzer wäre Villach sicher eine Win - Win Situation.
-
Kristler wollte eigentlich nach Villach, hat aber bei Innsbruck unterschrieben, da beim VSV das Geld fehlt, oder man sich ihn einfach nicht leisten wollte.

-
Kristler wollte eigentlich nach Villach, hat aber bei Innsbruck unterschrieben, da beim VSV das Geld fehlt, oder man sich ihn einfach nicht leisten wollte.

Und das ist absolut gut so!
-
Scherbak, Petersen und Mursak auf Insta im launigen beisammensein. Wechseln die 2 roten nach villach oder scherbak nach klagenfurt? gerüchte incoming

Und spielt shoresy nächste Saison mit ihnen zusammen beim VSV?

-
Und das ist absolut gut so!
Yes, Wurzer wäre mir da um einiges lieber (am Besten gleich mit Kirchebner).
-
War der Zusatzsponsor auch noch zu klein😂😂, das heißt Schneider kommt dann nächste Saison fix😂😂
-

Hoffentlich so, dass wir ihn uns nicht leisten wollten...weil wenn für Kristler kein Geld da ist, bzw Innsbruck mehr zahlen kann, dann fürchte ich mich schon vor allfälligen Transfers
-
Hoffentlich so, dass wir ihn uns nicht leisten wollten...weil wenn für Kristler kein Geld da ist, bzw Innsbruck mehr zahlen kann, dann fürchte ich mich schon vor allfälligen Transfers
Ich tippe auf ersteres, da man ja angeblich auch bei Vallant hadert seinen finanziellen Forderungen nachzukommen.
-
Einen Kristler braucht man in Villach echt nicht, da will er 5 Jahre zu spät zum VSV.
-
Wär schön 2-3 neue junge Spieler bei uns begrüßen zu dürfen, mit Rebse/Rauche/Maxa/Wallenta haben wir per se eh genug Erfahrung vorne.
-
So jetzt ist Zeit für neue Gerüchte
das uns nicht langweilig wird. Kennt jemand, der jemanden kennt, der auch jemand kennt und der weiß wer zum VSV stoßen könnte?
-
So jetzt ist Zeit für neue Gerüchte
das uns nicht langweilig wird. Kennt jemand, der jemanden kennt, der auch jemand kennt und der weiß wer zum VSV stoßen könnte?
Nein. Aber ich kann mir was ausdenken wenn du magst
-
Komarek, done deal

-
Nein. Aber ich kann mir was ausdenken wenn du magst
Nein, Kristler brauchen wir nicht Punkt

-