D.h. er spielt nur die jeweiligen Heimspiele der Vereine und bleibt immer in Kärnten? Muss nur das Trikot tauschen?
wie is beim derby?
D.h. er spielt nur die jeweiligen Heimspiele der Vereine und bleibt immer in Kärnten? Muss nur das Trikot tauschen?
wie is beim derby?
Ihr dürfts da gar nicht einsteigen, ihr mögts ihn nicht, er mag euch nicht. AUS!
Selbiges galt/gilt fürn Setzinger - und selbst das ist passiert ![]()
wie is beim derby?
Heimspiel is Heimspiel
Heimspiel is Heimspiel
Oder wie auf Natureis. Jedes Drittel wechseln. Im 3. Drittel Unterbrechung nach 10 Minuten.
Bernd Wolf hat ja nächstes Jahr noch Vertrag in der Schweiz lt. EP
Wäre ja eigentlich spannend, wenn der zweite Kärntner Verein auch in die Verlosung einsteigt.
Aber das passiert zu 99% nicht.Mit 2+1 und einem Zusatzsponsor, der das Gehalt mit schultert. Kanns unter Umständen funktionieren. Unmöglich ist sowieso nix mehr in unserer Simulation
Das kannst ausschließen. Schneider hat schon mehrfach gesagt, dass er nicht zum kac wechseln wird...
Bernd Wolf hat ja nächstes Jahr noch Vertrag in der Schweiz lt. EP
Der zweite Name ist eh nicht Wolf, aber zumindest bei der Position war man richtig. ![]()
Der zweite Name ist eh nicht Wolf, aber zumindest bei der Position war man richtig.
Justin Biber ![]()
Der zweite Name ist eh nicht Wolf, aber zumindest bei der Position war man richtig.
Wäre Nett wenn du es verraten kannst, Brunner wirst wohl nicht meinen…
Warum macht ihr es so spannend?
schlecht für meine Nerven
gerne auch den Namen zur richtigen Position
Jetzt mal ehrlich...klar ist Schneider eine andere Preisklasse, aber entscheidend wäre erstmal dass Salzburg ihn abbaut und da wäre ich mir heuer gar nicht so sicher, dass das nicht passieren würde.
Salzburg wirkt so als hättens zuviele Häuptlinge (abgesehen davon dass Viveiros ein mieser Coach war) die beiden Raffl haben schon ihre Verträge lt. Salzburger Medien, von Schneider hat man dazu nichts gehört. Kann gut sein, dass man in SBG einen Roster shackup macht und ein Schneider dabei rausfällt.
Er wird in 2 Wochen 36, nicht das beste Alter für einen Flügel. Der Zahn der Zeit nagt an ihm. 27P ist für seine Verhältnisse echt nicht gut und 1 müder Punkt in 4PO Spielen ist halt auch nicht das, was man sich in SBG vorstellt.
Von daher würd mit Schritt 1 "Schneider wird in SBG gstanzt" mal nicht wundern.
Winkler hat bei Nissner abgewunken, der ist aber auch 28 voll im Saft, natürlich hast da als Villach keine Chance. Das sind die Spieler die man in SBG eher halten wird. Aber warum nicht Schneider?
Persönlich/Privat für ihn sicher kein Nachteil in Villach zuspielen, aber natürlich die Kohle wird passen müssen - wobei der Vertrag bei uns vermutlich eh der letzte seiner Karriere wäre (und wir vermutlich bereit wären 1 Jahr länger drauf zulegen als die Konkurrenz). Vl. hängt damit auch zusammen, dass Helewka nicht mehr bei uns sein wird und das Budget in Schneider fließen wird?
Wäre eh ironisch ohne Ende, wenn der einzige Villacher der aus SBG seit Jahren zurückkommt ein Wahl-Villacher ist der eigentlich aus Wien kommt. ![]()
edit Alternativen:
KAC aber ich bin mir nicht sicher ob der KAC zwingend bei einem so alten Spieler zugreifen will, wenn sie sich eigentlich verjüngen müssten.
Graz greift eher bei den Haudums dieser Welt zu, da ist Schneider denke ich auch zu alt.
Wien ist halt sehr weit weg, da wirds drauf ankommen ob die Famiie da mitspielt und da sind wir eh schon in dem Segment wo wir uns budgetär auch aufhalten.
Es würd irgendwie gar nicht sooo wenig Sinn machen. Spannendes Gerücht auf jeden Fall, vorallem mit dem Kontext wie die Salzburger heuer im PO aufgetreten sind, das ist eigentlich der Hauptfaktor.
Laval Rocket, Österreicher, Verteidiger - klingelts iwo? ![]()
Justin Biber
Wolf von Wien, HeHo tut sich bei den vielen Namen bisschen schwer ![]()
zusatzsponsor: Herbert Jerich, er will nit dass villach sich wieder 4:0 ausm Playoff verabschiedet.
Originalzitat: "sorry dass wir euch mit 4:0 aus den PO geworfen haben, hier habts 4 mille, trocknets eure tränen damit"
Villach: Orangener Rauch steigt aus dem Schornstein der Stadthalle zu Villach auf. Neben idm Wärmepumpen konnte man jetzt niemand geringeren als Herbert Jerich davon überzeugen für die nächsten Jahre das VSV Budget um einiges zu erhöhen. Eine Sensation, sponsort der Spediteur doch bereits die Graz99ers. Die Gespräche haben nach dem letzten Derby in Villach begonnen so Winkler. " Herbert war damals in der Stadthalle, er hatte kurzfristig Zeit, da die 99ers Spielfrei waren und sich bei mir gemeldet". Aus gutem Grund, was viele Fans nicht wissen, Jerich ist nicht nur großer Graz Sympathisant, - Nein - er hegt auch einen enormen Groll gegen den KAC. "Ich lass mir wenns möglich ist eigentlich keine Niederlage des KAC entgehen, leider ist es mir zeitlich nicht immer möglich dabei zu sein, aber wenn ich dann dabei bin und man richtig hoch verliert, dann löst das schon sehr viel Emotionen bei mir aus" so der Geschäftsmann. So war Jerich auch beim letzten Derby in Villach für lange Zeit recht zuversichtlich, endlich wiedermal eine Niederlage zu sehen, dann kam es aber schlussendlich doch anders und die Enttäuschung war groß. Jerich, wie man seit 2 Saisonen bei den Graz 99ers weiß, lässt sich aber durch solche Rückschläge nicht aus der Bahn werfen, er ist ein Macher, sowohl in der Arbeitswelt als auch in der Eishockeywelt. Damit war klar, er wird in Zukunft auch den VSV finanziell unterstützen. "Eine Win-Win Situation für alle, unser Sportdirektor hat mir zuletzt erklärt, wir hätten nicht mehr genügend Kabinenplätze für alle Spieler die ich will, anstatt Auszubauen, werden wir diese jetzt einfach über die Pack schicken". Was er sich von den Villachern erwartet? Derbysiege! Jerich will dem KAC keinen Funken Anstand mehr lassen, nachdem er letztes Jahr bereits versucht hat alle roten Glühbirnen für den Pyramidenkogel aufzukaufen, aber ebenfalls scheiterte, geht er jetzt den direkten sportlichen Weg. Eine neue, wenn auch interessante Konstellation bahnt sich da in der Liga an, aber wie bereits die Griechen wussten "Der KAC stinkt" - Äh falsch, "Der Feind deines Feindes ist dein Freund", oder wie die alten Römer es gehandhabt haben "Divide et Impare" - Teile und Herrsche.
Wäre eh ironisch ohne Ende, wenn der einzige Villacher der aus SBG seit Jahren zurückkommt ein Wahl-Villacher ist der eigentlich aus Wien kommt.
Klosterneuburg
ich mein...IDM Sponsert ja auch 2 Vereine ![]()
Spannend welche Namen da die Runde machen in Villach. Vor ein paar Monaten wurde auf Grund der offenen Beträge an die Finanz noch von Auflösung/Niedergang des Vereins geschrieben und jetzt träumt man von Spielern wie Schneider, B.Wolf usw und Upgrates bei den TK Spielern.
Ich will nicht zipfen, sondern einfach nachfragen. Ist das Thema wegen den offenen Beträgen jetzt schon geklärt? Sollte jetzt ein Zusatzsponsor kommen, was ich euch wünsche, kann man das Geld dann für neue Spieler hernehmen? Wahrscheinlich hat man sich eh schon auf eine "Ratenzahlung" verständigt, ist aber an mir vorbei gegangen.
@Schneider: Also wenn der noch einmal wechselt dann kommt wahrscheinlich eh nur Villach von seiner Seite aus in Frage (wegen der bereits geschriebenen Argumente). Der VSV kann Schneider dann eventuell mit der Länge des Vertrags (2+1) locken.
nach Mattinen und Fraser würden für mich persönlich da Cundari und Jeremie Blain kommen
Der Jokela wäre da auch drinnen, wenn er nicht nach dem Harley Fest wieder abgehaut wäre…![]()
Darf ich euch vielleicht McJesus anbieten? ![]()
![]()
Ich will nicht zipfen, sondern einfach nachfragen. Ist das Thema wegen den offenen Beträgen jetzt schon geklärt? Sollte jetzt ein Zusatzsponsor kommen, was ich euch wünsche, kann man das Geld dann für neue Spieler hernehmen? Wahrscheinlich hat man sich eh schon auf eine "Ratenzahlung" verständigt, ist aber an mir vorbei gegangen.
Man hat es wohl so gelöst wie es mit der Finanz üblich ist, ein Abkommen über die Rückzahlung im Stillschweigen.
Der VSV hat kommuniziert, dass das Budget für die nächsten zwei Jahre zumindest einmal fix aufgestellt und gesichert ist. Wenn man jetzt noch einen Zusatzsponsor, wie damals für Lebler in Linz, gewinnt, dann wäre schon was möglich.
Darf ich euch vielleicht McJesus anbieten?
zeit is worden!
Mich wundert, dass bei den Verteidigern nicht auch der Name Frederic Allard aufgezählt wurde. Der hat mit in seinem Gastspiel in villach ganz gut gefallen.
Darf ich euch vielleicht McJesus anbieten?
Ist das eine neuer McDonalds Burger?
Er wird in 2 Wochen 36, nicht das beste Alter für einen Flügel. Der Zahn der Zeit nagt an ihm. 27P ist für seine Verhältnisse echt nicht gut
Einspruch, er wird in 2 Wochen 35![]()
Einspruch, er wird in 2 Wochen 35
Aber in einem Jahr und 2 Wochen wird er 36, wenn wir wieder HF spielen. ![]()