1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 13:54
    Zitat von Patman

Warum hätte er sonst mitten unter der Saison wechseln sollen? Weil wir so geil sind? :ironie:

der hat mit dem frühen Saisonende und der dann schönen Freizeit in Lignano und am Faaker See spekuliert :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 14:31

Bist teppat, hobs ihr nix zum orbeitn? ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 19:17

Rauche 2+1 verlängert

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:00

Alle Legios raus, schämt Euch

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 20:03
    Zitat von hockeytime

Alle Legios raus, schämt Euch

Versteh die Aussage absolut nach heute, aber zu emotional darf man das nicht angehen, nächstes Jahr gehts weiter. Die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen und nächstes Jahr wieder versuchen das Beste draus zu machen!

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:10
    Zitat von Spezz93

Versteh die Aussage absolut nach heute, aber zu emotional darf man das nicht angehen, nächstes Jahr gehts weiter. Die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen und nächstes Jahr wieder versuchen das Beste draus zu machen!

Ich bleib dabei. Alle raus!!!!!!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 20:12
    Zitat von hockeytime

Zitat von hockeytime

Es gibt halt sowas wie Verträge, wie gesagt ich verstehe deinen Frust, aber man muss realistisch bleiben…

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:18
    Zitat von Spezz93

Es gibt halt sowas wie Verträge, wie gesagt ich verstehe deinen Frust, aber man muss realistisch bleiben…

Schon klar, das einige Vertrag haben, aber sie haben keine Villacher Tugenden, und werden sie auch in Zukunft nicht haben

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 20:21
    Zitat von hockeytime

Schon klar, das einige Vertrag haben, aber sie haben keine Villacher Tugenden, und werden sie auch in Zukunft nicht haben

Und weiter? Deswegen kannst sie nicht kündigen 😌 wie schon öfters gesagt, unsere Zeiten sind lange Vorbei, es geht darum in der Liga zu bleiben. Ist das heute bitter? Ja fix, wirst mit sowas Fans verlieren, Jap auch. Trotzdem musst halt irgendwie weitermachen, oder willst kein Hockey mehr in Villach?

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:31
    Zitat von Spezz93

Und weiter? Deswegen kannst sie nicht kündigen 😌 wie schon öfters gesagt, unsere Zeiten sind lange Vorbei, es geht darum in der Liga zu bleiben. Ist das heute bitter? Ja fix, wirst mit sowas Fans verlieren, Jap auch. Trotzdem musst halt irgendwie weitermachen, oder willst kein Hockey mehr in Villach?

Passt schon, freilich spielen die nächstes Jahr wieder in Villach und wahrscheinlich werden einige noch verlängert auch werden. Ich für meinen Zeil bräuchte keinen einzigen dieser lustlosen Spieler mehr. Denen ist es ja völlig egal das sie heute ausscheiden, haben sie immerhin mehr Zeit für die Familie. Sorry aber in so einem wichtigen Spiel, wo es um das aus geht, gibt man doch das letzte. Und deswegen behalten wir sie ja, sonst gibts vielleicht kein Eishockey mehr in Villach.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 20:32

Ah aber die Österreicher geben heute alles oder wie ?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 20:34
    Zitat von hockeytime

Passt schon, freilich spielen die nächstes Jahr wieder in Villach und wahrscheinlich werden einige noch verlängert auch werden. Ich für meinen Zeil bräuchte keinen einzigen dieser lustlosen Spieler mehr. Denen ist es ja völlig egal das sie heute ausscheiden, haben sie immerhin mehr Zeit für die Familie. Sorry aber in so einem wichtigen Spiel, wo es um das aus geht, gibt man doch das letzte. Und deswegen behalten wir sie ja, sonst gibts vielleicht kein Eishockey mehr in Villach.

Glaub nicht, dass großartig jemand außer den Österreichern verlängert wird, aber ja du musst halt einfach weitermachen, was nutzt es, ist bei den anderen Nachzüglern nix anderes…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 20:34
    Zitat von hockeyfan#22

Rebse schon oder? 😓😂

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:35
    Zitat von hockeyfan#22

Die paar die am Eis stehen machen das Kraut auch nicht fett

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 20:36
    Zitat von hockeytime

Die paar die am Eis stehen machen das Kraut auch nicht fett

Stimmt, sind ja nur 12 mit Swette

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 20:36
    Zitat von Spezz93

Rebse schon oder? 😓😂

Für Graz ja

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:40
    Zitat von hockeyfan#22

Stimmt, sind ja nur 12 mit Swette

Swette spielt ja darf man nicht vergessen😂, und die 4. Linie hat wieviel Eiszeit😂

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 20:45
    Zitat von hockeytime

Swette spielt ja darf man nicht vergessen😂, und die 4. Linie hat wieviel Eiszeit😂

Passt schon, ein Rundumschlag gegen alle Legionäre ist eh wie immer das einfachste ;)

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2026 um 20:48
    Zitat von hockeyfan#22

Passt schon, ein Rundumschlag gegen alle Legionäre ist eh wie immer das einfachste ;)

Passt schon, die Einheimischen sind schuld, die Legios sind mit letztem Einsatz dabei😂

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2026 um 20:48
    Zitat von Spezz93

Und weiter? Deswegen kannst sie nicht kündigen 😌 wie schon öfters gesagt, unsere Zeiten sind lange Vorbei, es geht darum in der Liga zu bleiben. Ist das heute bitter? Ja fix, wirst mit sowas Fans verlieren, Jap auch. Trotzdem an musst halt irgendwie weitermachen, oder willst kein Hockey mehr in Villach?

Ganz ehrlich? Sowas wie heute nein - da schau ich ihnen lieber in der Alps zu.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 20:50
    Zitat von Wodde77

Zitat von Wodde77

Da würden wir aber nachdem die brauchbare Jugend Instant geht und sich kein Sponsor mehr dafür interessiert auch nicht jedes Jahr im Finale stehen denke ich. Aber ja wär auch eine Möglichkeit. Wär halt schade um die Zweite Halle.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2026 um 21:01
    Zitat von Spezz93

Da würden wir aber nachdem die brauchbare Jugend Instant geht und sich kein Sponsor mehr dafür interessiert auch nicht jedes Jahr im Finale stehen denke ich. Aber ja wär auch eine Möglichkeit. Wär halt schade um die Zweite Halle.

Das erwarte ich auch gar nicht.

Aber meinem Verein nicht nur dabei zuzusehen wie er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, und dann noch solche Frechheiten wie heute ertragen zu müssen, das werd ich mir nicht mehr lange antun - dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Bselecter
    EBEL
    • 17. März 2026 um 21:01
    Zitat von Spezz93

Also selbst wenn wir die ganze Saison zwischen 7 und 10 pendeln und im VF ausscheiden, sind mir Duelle wie in den ersten beiden Spielen gegen Graz oder auch die Derbies um Längen lieber, als im oberen Drittel in der Alps zu spielen.

Villach ist einer der Traditionsclubs im österreichischen Eishockey. Wir gehören in die höchste Spielklasse. Das sieht man auch am Zuschauerinteresse trotz über weite Strecken "arger" Saison.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 21:02
    Zitat von Bselecter

Also selbst wenn wir die ganze Saison zwischen 7 und 10 pendeln und im VF ausscheiden, sind mir Duelle wie in den ersten beiden Spielen gegen Graz oder auch die Derbies um Längen lieber, als im oberen Drittel in der Alps zu spielen.

Villach ist einer der Traditionsclubs im österreichischen Eishockey. Wir gehören in die höchste Spielklasse. Das sieht man auch am Zuschauerinteresse trotz über weite Strecken "arger" Saison.

Danke ! :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2026 um 21:05
    Zitat von Bselecter

Nein - wir waren, nicht wir sind.

Das heuer hat bis auf sehr wenige Ausnahmen, mit dem VSV von einst nichts mehr zu tun.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 23 Besucher
  • Kn Strng
  • Tech9
  • Mighty Ducks
  • axel
  • Linda
  • Mopse40
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™