Im internen Haltest in Villach sowas halt leider nicht, aber wie eh schon gesagt, viel Wirbel um nix, den die Medien da veranstalten. Im Endeffekt ists eine Androhung bald auf der Tribüne sitzen zu müssen. Bin gespannt wie Scherbak es angeht, früher Urlaub oder doch weiterspielen.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Sollte Allard bleiben, wird wohl Scherbak nächste Saison nicht mehr für uns spielen, das könnte man zumindest so einschätzen….
Traurig aber ws wahr...
-
Das ist aber eine gefährliche Drohung wenns stimmt.

Zumindest steht beim Krone Bericht zum möglichen Transfer von D. Maier zu den Grazern dieser Name über dem Artikel....
Fördert auch bei mir den morgendlichen Brechreiz

-
Ich bin kein Fan von Scherbak, aber er hat sich bemüht, fürs wichtige Ungarn-Doppel fit zu werden und dort drei Scorerpunkte gemacht.
Zum Dank dann diese Aktion, die nichts als billiger Aktionismus ist; was anderes fällt Allard offenbar nicht mehr ein.
Vielleicht sollte ihm nach der nächsten Niederlage jemand das Trainerkammerl ausräumen.
-
Ich bin kein Fan von Scherbak, aber er hat sich bemüht, fürs wichtige Ungarn-Doppel fit zu werden und dort drei Scorerpunkte gemacht.
Das hab ich ehrlicherweise auch so gehört, daher wundert mich der Punkt mit der "vorgetäuschten Verletzung" aus dem Artikel ein wenig.
-
Bin jetzt ja schon ma auf die Forums Resonanz gespannt, unterm Strich wirft Allard ihm nur das vor was Fans hier schon seit Monaten jammern
Übern Zeitpunkt kann man diskutieren aber auch wenn ich ein Scherbak Befürworter bin, Unrecht hat Allard nicht
Und Eier a la PM beweist er da mMn auch grad, ist halt die Frage hinter wem Scherbak Fan HeHo stehtder Vergleich ist zwar gut, weil man sich sowas von einem Trainer wünscht und er scheinbar auch HeHos Rückendeckung hat, aber im Kontext des Saisonverlaufs, ist halt wieder ein weiterer Aufreger wo man eigentlich nur mehr den Kopf schüttelt.
Wärs eine gute (ruhige) Saison und Scherbak ist der, der nicht mitzieht und dann wird sowas ganz anders aufgenommen.
-
der Vergleich ist zwar gut, weil man sich sowas von einem Trainer wünscht und er scheinbar auch HeHos Rückendeckung hat, aber im Kontext des Saisonverlaufs, ist halt wieder ein weiterer Aufreger wo man eigentlich nur mehr den Kopf schüttelt.
Wärs eine gute (ruhige) Saison und Scherbak ist der, der nicht mitzieht und dann wird sowas ganz anders aufgenommen.
Oder wenn der Trainer Erfolg hat, wie ein Matikainen. Nur bei uns gibt's null Erfolg und nur Unruhe. Seit Hohenberger da ist noch mal mehr wie unter Schwab und Rauchenwald, was wirklich eine Leistung ist...
-
Eins muss man hier schon auch feststellen, die Meinungen einiger halten keine 2 Tage. Ich muss wahrscheinlich keine 1 1/2 Monate zurückgehen und es werden Nachdenkpausen für einige Spieler gefordert und jetzt passt so ein Fingerzeig nicht. Ich find die Aktion zwar kindisch und sollte die ganze Aktion Stattgefunden haben, ohne dass davor das klärende Gespräch stattgefunden hat ist das auch menschlich nicht oke, aber in die Depression wird das Scherbak auch nicht stürzen und sonst wird er am Freitag eh scheinbar wieder von sich aus pausieren, spart uns die Entscheidung, wenn dann alle Legios fit sind.
-
Und glaubt hier ernsthaft jemand, dass die Aktion ohne Vorgespräche und völlig überraschend stattgefunden hat? Im österreichischen Strafrecht gibt es dazu zwei Begriffe. Einfach ausgedrückt: Spezialprävention = der Täter selbst soll durch die Strafe von weiteren Taten abgehalten werden. Generalprävention = der restlichen Gemeinschaft soll gezeigt werden, dass Straftaten verfolgt werden und man sie daher davor abschrecken will.
-
Eins muss man hier schon auch feststellen, die Meinungen einiger halten keine 2 Tage. Ich muss wahrscheinlich keine 1 1/2 Monate zurückgehen und es werden Nachdenkpausen für einige Spieler gefordert und jetzt passt so ein Fingerzeig nicht. Ich find die Aktion zwar kindisch und sollte die ganze Aktion Stattgefunden haben, ohne dass davor das klärende Gespräch stattgefunden hat ist das auch menschlich nicht oke, aber in die Depression wird das Scherbak auch nicht stürzen und sonst wird er am Freitag eh scheinbar wieder von sich aus pausieren, spart uns die Entscheidung, wenn dann alle Legios fit sind.
Ich denke auch dass es grundsätzlich passt und den richtigen trifft. Konstanz und Backcheck war die Saison über nie sein Thema (auch wenn er besser ist als in der Vorsaison) und ich hab schon einmal geschrieben dass es wichtig ist dass er konstant Lust hat, weil wir ohne einen Scherbak in Spiellaune eher verlieren.
Dennoch glaub ich, dass sich A die Medien bereitwillig auf solche Stories stürzen, B da sicher Gespräche vorher stattgefunden haben und C man das alles etwas zu theatralisch inszeniert hat. Setz ihn ggn. SBG einfach auf die Tribüne und gut is. Damit wirbelst intern wie extern weniger Staub auf.
-
Wieviel Drama kannst in einem Eishockeyverein haben? VSV: „Ja“ 😂
-
eine Fede zwischen HeHo und Allard?
Brignone im Sandwich, na bumm, die Arme

-