Würde derzeit überhaupt nicht von seiner Einstellung zu uns passen.
Ich würde ihn aber sofort gegen Scherbak tauschen fürs nächste Jahr.![]()
Würde derzeit überhaupt nicht von seiner Einstellung zu uns passen.
Ich würde ihn aber sofort gegen Scherbak tauschen fürs nächste Jahr.![]()
Ich würde ihn aber sofort gegen Scherbak tauschen fürs nächste Jahr.
warum?
Kosma hat heuer mit 2 G und 7 A 9 Pkte in 11 Spielen für Wien.
Scherbak hat heuer 9 G und 30A 37 spielen...
im Endeffekt würde ich eher Scherbak behalten, die Bestmarke von Kosma aus 2021/22 mit 50pkt konnte er nicht mal ansatzweise bestätigen.
Scherbak dafür mit der heurigen Saison defintiv ein Punktegarant. (seit 3 Saisonen)
hat immer so um die 40 punkte.
warum?
Kosma hat heuer mit 2 G und 7 A 9 Pkte in 11 Spielen für Wien.
Scherbak hat heuer 9 G und 30A 37 spielen...
Schwer zu vergleichen, wenn Kosmachuck 26 Spiele weniger als Scherbak hat. Kosma ist sich für einen fight auch nicht zu schade und ist halt ein Goalscorer, welcher uns heuer zeitweise fehlt.
Kosma wär halt ein dringend benötigter Torjäger. der schießt vermutlich den Puck ins Tor und nicht auf den Bauch des goalies.
Kosma ist halt vom Torjäger in der Zwischenzeit auch recht weit weg. Er hält heuer bei 2 Toren.
Schwer zu vergleichen, wenn Kosmachuck 26 Spiele weniger als Scherbak hat. Kosma ist sich für einen fight auch nicht zu schade und ist halt ein Goalscorer, welcher uns heuer zeitweise fehlt.
ich hab meine gedanken noch ein bisschen ausgeführt.
du hast recht, eigentlich kann man 26 spiele unterschied nicht vergleichen.
Kosma wär halt ein dringend benötigter Torjäger. der schießt vermutlich den Puck ins Tor und nicht auf den Bauch des goalies.
Der hat ja heuer in der SVK weniger Tore geschossen als Scherbak in Villach. Das wär wieder genau so ein Transfer für uns nächste Saison, Kosmachuck für 2 Jahre nach Villach und dann stellen wir fest, dass seine beste Zeit vorbei ist.
Der hat ja heuer in der SVK weniger Tore geschossen als Scherbak in Villach. Das wär wieder genau so ein Transfer für uns nächste Saison, Kosmachuck für 2 Jahre nach Villach und dann stellen wir fest, dass seine beste Zeit vorbei ist.
Ich denke er wäre alleine im PP Goldwert mit seinem one-timer. Und er wäre Rechtsschütze, was bei unserem Sturm absolute Mangelware ist.
Ich denke er wäre alleine im PP Goldwert mit seinem one-timer. Und er wäre Rechtsschütze, was bei unserem Sturm absolute Mangelware ist.
Hancock stand doch im PP auch immer rechts?
was wurde aus seinem One-Timer?
Wenn du mir das beantworten könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Wenn du mir das beantworten könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
wenn ich mir fragen selbst beantworten könnte, wärs ja halb so lustig solche fragen zu stellen...
Kosmachuk kam 2020 in seinen prime years zu uns und da war er klasse. Jetzt 6 Jahre später wärs ein Griff ins fallende Messer...den würd ich unsren Verantwortlichen aber durchaus zutrauen für kommende Saison. Wir haben Ritchie ja auch genommen obwohl er den Fitnesscheck in Wien nicht bestanden hat...
kosmachuk spielt kommende saison fix nicht in villach...
kosmachuk spielt kommende saison fix nicht in villach...
Gott sei Dank geht der Kelch an uns vorüber. Würde ja auch garnicht zum geplanten Spielstil passen.
ganz einfach: wir sind unfähig Hancock zum One timer zu bringen, wir halten lieber ewig die Scheibe und passen viel zu langsam und bewegen uns kaum. Wie willst da jemanden freispielen?
Kosma war seinerzeit bei uns sicher ein Scorer. Von dem ist er heute weit entfernt und darüber hinaus habe ich ihn auch nicht als sonderlichen Fighter in Erinnerung. Für mich ein Spieler, der uns in der heutigen Situation keinen cm weiterbringt. Würde ihn von der Einstellung mit Scherbak gleichsetzen, unter dem Motto, wenn ich Lust habe, ok, wobei ich dem Russen den größeren Output zutraue.
Bild mir ein, dass er in szbg nicht so schlecht funktioniert hat. In der svk hat er auch nur 23 Spiele gemacht, dass lässt dann wohl auf eine längere verletzungspause schließen. Aber nachdem das mit Kosmachuk eh nur theoretisch war können wir das thema eh sein lassen.
Bild mir ein, dass er in szbg nicht so schlecht funktioniert hat.
Vom Hocker gehauen hat er in Salzburg eigentlich niemanden mit seinen 2 Playofftoren.