warum war Helewka beim HCI ein Ungustl??
Nach dem HCI hat er eigentlich gemeint er spielt nie wieder in Österreich bzw. der Liga weil sie zu schlecht für ihn ist ![]()
Nicht direkt "Ungustl", aber das war schon eine geile Aussage.
Nach dem HCI hat er eigentlich gemeint er spielt nie wieder in Österreich bzw. der Liga weil sie zu schlecht für ihn ist ![]()
Helewka hat ja schon um Weihnachten rum mal Aussagen getätigt wie das er sich bei so einem erfolglosen Club nicht wohl fühlt und er vermutlich weg will
@Ablöse: um welche Summe geht es denn da? Weiß das jemand?
Nach dem HCI hat er eigentlich gemeint er spielt nie wieder in Österreich bzw. der Liga weil sie zu schlecht für ihn ist
und trotzdem hat ihn der VSV geholt? Ich bin schockiert
@Ablöse: um welche Summe geht es denn da? Weiß das jemand?
mehr als ein paar Speckbrote oder der berühmte Tropfen am heißen Stein, wirds nicht sein 🤷 soll er gehen, wenn er kan Bock mehr hat, was willst machen.
Nach dem HCI hat er eigentlich gemeint er spielt nie wieder in Österreich bzw. der Liga weil sie zu schlecht für ihn ist
Hat er nicht gewusst, dass Bozen in dieser Liga spielt? ![]()
Helewka hat ja schon um Weihnachten rum mal Aussagen getätigt wie das er sich bei so einem erfolglosen Club nicht wohl fühlt und er vermutlich weg will
naja ganz so unrecht hatte er ja nicht und mir hat er zu Sylvester bei den Neujahrswünschen geschrieben, dass ihm Lignano nicht gefällt ![]()
naja ganz so unrecht hatte er ja nicht und mir hat er zu Sylvester bei den Neujahrswünschen geschrieben, dass ihm Lignano nicht gefällt
Das Problem scheint halt zu sein, das die erfolgreichen Clubs ihn nicht wollen....
Kann ich nicht sagen, meinem Sohn bereitwillig ein Autogramm auf das Trikot von Bourque gegeben. Ein paar Worte gewechselt nicht wie einer gewirkt.
Mich würde ja einmal interessieren wie so Verträge beim VSV aussehen oder generell im österreichischen Eishockey. Ob das bei mehrjährigen Verträgen anders ist und ob da zum Beispiel was zum Off-Season Training drin steht.
Weil sonst hättest immer wieder Entlassungsgründe. Wenn Helewka den Trainingsplan schickst und der sich weigert, oder frühe Sommertraining nicht mitmacht. Dann wären das ja alles Entlassungsgründe.
So schlau wird man wohl arbeiten, dass es solche Klauseln in den Verträgen gibt.
ich hatte mal beruflich den Vertrag eine SBG Spielers in der Hand. Der war schon sehr stark reguliert was zB Skifahren oder Alkohol in der Öffentlichkeit angeht. Auch Trainings im Sommer waren klar vorgegeben. Beginn Datum off-ice und on-ice Trainings zB.
Gibt aber sicher laxer ausgestaltete Verträge auch...könnte mir das zB bei uns so vorstellen.
Bezüglich Helewka soviel darf ich sagen , wird so wie bei Leduc damals eine mittlere 5 stellige Summe angestrebt .
Bezüglich Helewka soviel darf ich sagen , wird so wie bei Leduc damals eine mittlere 5 stellige Summe angestrebt .
Puh da bin ich mal gespannt ob das jemand für ihn bezahlen wird. Wär für uns natürlich Top, da kannst schon wem anders das Gehalt biserl aufpolieren.
Ob das ernsthaft jemand zahlen wird?
Meiner Meinung nach ist alles was bekommst viel Wert , treffen wird man sich vermutlich eh irgendwo in der Mitte
Meiner Meinung nach ist alles was bekommst viel Wert , treffen wird man sich vermutlich eh irgendwo in der Mitte
Ich geh mal davon aus, dass Heleweka dann halt beim neuen Verein gewisse Abstriche machen wird müssen, damit sie ihn bei uns "rauskaufen"
Ja dann hat man gleich ein bisschen was für einen hoffentlich guten Ersatz.👍
Na hoffentlich gefällt es ihm dann beim Absteiger ![]()
Wird zwar eh nicht so kommen (rechne mit keinem ligainternen Wechsel zu uns) aber einne Travis Barron oder einen Trevor Cheek könnte ich mir da durchaus als Ersatz vorstellen. Letzterer zwar mit einer etwas gebrauchten Saison, aber ich fand den in den POs dann richtig stark...
Na hoffentlich gefällt es ihm dann beim Absteiger
Sicher, weil der spielt er nicht um die Playoffs, sondern um den Wiederaufsteig. Fühlt sich gleich viel besser an. ![]()
Wird zwar eh nicht so kommen (rechne mit keinem ligainternen Wechsel zu uns) aber einne Travis Barron oder einen Trevor Cheek könnte ich mir da durchaus als Ersatz vorstellen. Letzterer zwar mit einer etwas gebrauchten Saison, aber ich fand den in den POs dann richtig stark...
Schade das es um den 1er center geht, sonst hätte ma einen Tim McGauley probieren können, der wäre nach der gebrauchten Saison sicher sehr günstig
Diese Saison ? ![]()
Diese Saison ?
Ja
Machreich ist weg laut Eishockeymagazin
Kein großer Verlust
Wer?