dürfte mWn eh nicht gar so viel dran sein
Hätte ich auch so vernommen
dürfte mWn eh nicht gar so viel dran sein
Hätte ich auch so vernommen
Man weiß halt heutzutage nie, ob nicht wieder ein paar user ein "Verarschen wir die Medien"-Experiment gestartet haben. ![]()
Und genau deshalb is bei euch so lustig. Zuerst da Schneider und jetzt da Corcoran. Glaubts ernsthaft, dass da irgendjemand in der Liga, ausgenommen Salzburg oder Graz, bei solchen Spieler finanziell mithalten kann bzw. will?
Und genau deshalb is bei euch so lustig. Zuerst da Schneider und jetzt da Corcoran. Glaubts ernsthaft, dass da irgendjemand in der Liga, ausgenommen Salzburg oder Graz, bei solchen Spieler finanziell mithalten kann bzw. will?
Dieses Gerücht ging aber von der Krone aus und nicht von einem User.![]()
Also Schneider und Cocoran sind finanziell sicher nicht gleich zu stellen, der eine kam aus der ECHL und der andere ist der best bezahlte Österreicher der Liga. ![]()
Wie man bei Bailen sieht, ja Wien z.B.. Warum Cocoran jetzt so super teuer sein soll versteh ich nicht, speziell wenn Salzburg wirklich Gildon holt, dann hättens da mMn sogar besseren Ersatz.
Magst dich nicht in den KAC Fred trollen?
Ja dann schau ma mal wann der Corcoran verkündet wird.
garnicht da er woanders hin tendiert
Ja und warum bin ich dann ein Troll?
Als Troll würde ich eher jene bezeichnen die jetzt quasi täglich irgendwelche utopischen Spieler zu euch „gerüchten“. Sei mir nit bös, aber das hat ja mit einem Transfergeflüster nix mehr zu tun.
Als Troll würde ich eher jene bezeichnen die jetzt quasi täglich irgendwelche utopischen Spieler zu euch „gerüchten“. Sei mir nit bös, aber das hat ja mit einem Transfergeflüster nix mehr zu tun.
In dem Fall wars aber die Zeitung...
Erstens heißt es, so wie du es richtig schreibst ..geflüster, zweitens sind solche Gerüchte die Würze jeden Threads und drittens, was regst dich auf, ist ja unser Geschreibsel, welches du nicht lesen musst. Für seriöse Transfernews meldest dich einfach bei eurem MQ.
Come on… Deine künstliche Empörung kannst dir sparen, und was wir hier in unserem Transfergeflüster posten, sollte dir wirklich herzlich egal sein. Und die Antwort, weswegen Corcoran so utopisch sein sollte, bist auch noch schuldig.
Du bist ein Troll, weil du nicht verstehen magst, dass Corcoran NICHT von uns als Gerücht genannt wurde - und wenn eine Zeitung ihn nennt, wird man wohl drüber reden dürfen, oder?
PS:
Schneider war niemals Thema, man wollte nur sehen ob die Zeitung hier drin abschreibt.
Du bist ein Troll, weil du nicht verstehen magst, dass Corcoran NICHT von uns als Gerücht genannt wurde
Asooo Danke. Dann bin ich gern ein Troll.
Ziehts ihn auch nach Wien? In Linz könnten wir ihn gut gebrauchen, aber ich glaub, dass der nicht in unserer finanziellen Reichweite liegt.
Swette ist eine naja Verpflichtung. Wir wissen alle dass er seine Sache gut macht wenn er fit ist, aber halt WENN er fit ist. Ist halt ein Risiko dass man eingeht. Bissl traurig ists mMn. auch, dass wir keinen halbwegs brauchbaren 2er Goalie produzieren können, aber gut, das gilt eh praktisch für alle Positionen...wir haben ja glaub ich nichtmal einen neuen Jugendkoordinator?
Katic wurde schon unterm jahr als zukünftiger jugendkoordinator gemunkelt
Ziehts ihn auch nach Wien? In Linz könnten wir ihn gut gebrauchen, aber ich glaub, dass der nicht in unserer finanziellen Reichweite liegt.
Nein und nein, wobei sich die Infos aktuell täglich ändern
Villach wird es nicht ![]()
Na, wenn er zumindest in der finanziellen Reichweite liegt, macht das Hoffnung.
Na, wenn er zumindest in der finanziellen Reichweite liegt, macht das Hoffnung.
Wobei mich 4 Legios plus Vallant, Strong und Lindner immer noch überraschen. Va wenn neben dem 25jährigen "Experiment" und Wall ja noch ein Einser und Zweierdefender laut Winkler in der Krone kommen sollen.
Vallant oder Strong als Nummer 7 ist schon ein Luxus. Vorne brauchst auch eine komplette erste Linie. Und das mit angeblichen finanziellen Probleme.
Spannende Offseason auf jeden Fall...
Die Adler werden den 25 jährigen Verteidiger Sean Larochelle unter Vertrag nehmen. Der Rechtsschütze kommt aus Quebec, hat die meiste Zeit bei der Universität Concordia gespielt, und war zuletzt für einige Spiele in der AHL bei Manitoba tätig. (GP).
Experiment ist mal aus dem Sack. Bin gespannt.
Experiment ist mal aus dem Sack. Bin gespannt.
Fällt definitiv in die Kategorie „Experiment“. Mal sehen, AHL stats nicht so berauschend, aber davor sehr wohl..
Fällt definitiv in die Kategorie „Experiment“. Mal sehen, AHL stats nicht so berauschend, aber davor sehr wohl..
In 3 AHL Spielen, was erwartest du dir da? In so einer starken Liga hat er davor nie gespielt.
Die Adler werden den 25 jährigen Verteidiger Sean Larochelle unter Vertrag nehmen. Der Rechtsschütze kommt aus Quebec, hat die meiste Zeit bei der Universität Concordia gespielt, und war zuletzt für einige Spiele in der AHL bei Manitoba tätig. (GP).
Genau genommen ist er ja lt. Winkler schon unter Vertrag. Ist eine große Unbekannte. Da hoff ich schon noch auf 2 Kapazunder (ja, ich weiß, im Rahmen unserer Möglichkeiten). Die einzig richtige Verstärkung derweil seh ich im Karriereende von Katic. ![]()