1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. März 2026 um 15:16
    Zitat von DerPaule

Die Raffl Brüder haben einfach Null Bock auf Villach. Verstehe nicht das einige das so verklärt sehen.

Manche haben halt Rückgrat und wissen wo sie herkommen, diese Beiden eben nicht.

Null Bock auf Villach wird schon stimmen, aber vielleicht auch deshalb weil der VSV derzeit nichts mehr mit dem VSV zu tun hat als die beiden Villach verlassen haben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2026 um 15:35
    Zitat von kac-poge

Null Bock auf Villach wird schon stimmen, aber vielleicht auch deshalb weil der VSV derzeit nichts mehr mit dem VSV zu tun hat als die beiden Villach verlassen haben.

Stimmt, Salzburg hat mehr mit Herz zu tun und es geht den beiden nicht ums Geld, sondern um die lange Tradition in Salzburg. ^^

• DerPaule
    Nachwuchs
    • 28. März 2026 um 15:40
    Zitat von Lorenzo72

Die wissen sehr wohl wo sie herkommen.... du gehörst wohl auch zu den "Judas-Raffl"-Skandierern....

Ich "skandiere" genau gar nichts, ich gebe hier meine persönliche Meinung dazu ab.

kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. März 2026 um 15:52
    Zitat von Patman

Stimmt, Salzburg hat mehr mit Herz zu tun und es geht den beiden nicht ums Geld, sondern um die lange Tradition in Salzburg. ^^

Falsche Antwort auf keine Frage.

Ich hab nie behauptet dass Salzburg mehr Herz und Tradition hat. Aber sei ma uns ehrlich, euer viel bespieltes blaues Blut is ja schon seit einigen Jahren irgendwo in der Drau verschwunden. Der heutige Verein hat mit dem VSV aus den Jahren 1990 bis 2006 genau so viel zu tun wie ein Veganer mit einem Metzger.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. März 2026 um 15:52

Die beiden werden dort Spielen wo sie. 1. Mehr Geld bekommen und 2. Auch erfolgreich sein können. 🤷‍♂️

Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 28. März 2026 um 16:04
    Zitat von Daimx

Die beiden werden dort Spielen wo sie. 1. Mehr Geld bekommen und 2. Auch erfolgreich sein können. 🤷‍♂️

Punkt 1, okay. Punkt 2, 😂😂😂

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. März 2026 um 16:05
    Zitat von Kimi Räikkönen

Punkt 1, okay. Punkt 2, 😂😂😂

Erfolgreicher als bei uns sinds dort halt immer noch.

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. März 2026 um 16:46
    Zitat von Spezz93

Erfolgreicher als bei uns sinds dort halt immer noch.

Vor allem Thomas hat in Salzburg schon genug gewonnen.

• doc11chris
    NYR
    • 28. März 2026 um 16:52

Können wir bitte die Raffls endlich vergessen?

Wir sprechen hier von einen 40&38 jährigen und nicht Anfang 30ig.

Lorenzo72
    NHL
    • 28. März 2026 um 16:54

Ich wäre schon dankbar, wenn man ein paar Dankesworte zu verabschiedeten Spielern lesen würde.... :)
    Dann hätten wir hier Klarheit und können das Team 2026/27 zusammenstellen.

• doc11chris
    NYR
    • 28. März 2026 um 17:04
    Zitat von Lorenzo72

Ich wäre schon dankbar, wenn man ein paar Dankesworte zu verabschiedeten Spielern lesen würde.... :)

Erster müssen noch die Briefe an die Lieferanten,Dj,Lichttechnik,Gastro,Fanshop,Security..

hockeytime
    NHL
    • 28. März 2026 um 17:04
    Zitat von Patman

Die Tradition wie du meinst, seh ich aber in Villach auch schon lange nicht mehr

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. März 2026 um 17:46

Kein Wunder, Tradition kauft man sich mit Geld ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. März 2026 um 18:22

Hat der Verein bei Budgell eine Option auf 1 weiteres Jahr ? Soweit ich weiß hat budgell und Teasdale nämlich einen Vertrag für nächste Saison. Könnte mir nur erklären das es eine Option gibt und der Verein sie doch nicht zieht ?:/

Jemand nähere Infos ?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. März 2026 um 18:44
    Zitat von Lorenzo72

Die Exit Gespräche starteten gestern und kommende Woche noch .

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 28. März 2026 um 19:33

Bei der großen Feier zum Abschluss der Saison werden wir wohl Infos erhalten

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2026 um 19:50
    Zitat von kac-poge

Falsche Antwort auf keine Frage.

Ich hab nie behauptet dass Salzburg mehr Herz und Tradition hat. Aber sei ma uns ehrlich, euer viel bespieltes blaues Blut is ja schon seit einigen Jahren irgendwo in der Drau verschwunden. Der heutige Verein hat mit dem VSV aus den Jahren 1990 bis 2006 genau so viel zu tun wie ein Veganer mit einem Metzger.

Und genau deswegen könnten wir einen Leitwolf, wie M Raffl sehr gut brauchen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 28. März 2026 um 22:38
    Zitat von kac-poge

Du hast mit allem Recht. Lass dich nicht täuschen von 2,3 Hamtitamtis, die sich hier im Internet wichtig machen. Wer in der Halle ist, und das sind diese Online Heros nie, weiß, wir denken so wie du es geschrieben hast.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 7 Besucher
  • Mopse40
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™