lt. Pewal im Artikel der heutigen Krone sucht man NLB, Allsvenskan und ECHL nach einem Kandidaten ab.
NLB:
David Lindquist - Stats, Contract, Salary & More oder Jarno Kärki - Stats, Contract, Salary & More würd gut ins Profil passen. Bringen beide konstant ihre Leistungen in der NLB und von Alter her würds auch noch passen. Eisläuferisch sollts bei NLB Spielern aus dem Norden hoffentlich auch keine Probleme geben.
Viele der besseren Center haben halt dort schon Verträge unterfertigt. Das hält die Auswahl klein.
Allsvenskan:
Hier merkt man dass die guten Center durchwegs gute 5-8 Jahre jünger sind als in der NLB. Auch hier haben die auf den ersten Blick interessanten Kandidaten alle schon Verträge - no na net, is ja schon Mitte Juli. Ich hätte da jetzt ganz ehrlich keinen gefunden der uns weiterhelfen könnte und noch keinen Vertrag hat.
Wird dann wohl eher die ECHL werden.
Da find ich spannend, dass es für Spieler wie Peter Bates - Stats, Contract, Salary & More nur für Belfast reicht. Man möchte meinen mit seinen ECHL Stats könnte man am Festland auch in einer Liga landen.
Brannon McManus - Stats, Contract, Salary & More wäre frei, keine Ahnung ob der eher Flügel oder Center gespielt hat.
Devon Paliani - Stats, Contract, Salary & More gleiches gilt für ihn hier, wohl ein ziemliches Raubein. Brauch ich als C1 jetzt auch nicht unbedingt.
Austin Magera - Stats, Contract, Salary & More ist in die DEL2 gegangen, hat also wie viele Spieler in unsrem Jagdgebiet bereits einen Vertrag - ich fürchte wir sind da heuer etwas spät dran, aber mal schaun wen sie aus dem Hut zaubern.