Ich hab mich jedenfalls entschieden dem ganzen eine Chance und Vertrauen zu geben.
Ditto. Aktuell sieht es so aus, als ob man einen Plan hat.
Ich hab mich jedenfalls entschieden dem ganzen eine Chance und Vertrauen zu geben.
Wäre mal was ganz Neues 😁
*duckundweg
Weder Fitzgerald ( Salzburg) noch Stapley kommen zu uns ….
Fitzgerald wechselt zu Pustertal wechsel ist durch !!!! Also doch nicht Salzburg ![]()
Fitzgerald wechselt zu Pustertal wechsel ist durch !!!! Also doch nicht Salzburg
Danke auch gerade gesehen 😉
Aber mir gehts auch nur darum das er nicht nach Villach kommt , die Info von Salzburg war dann leider nicht richtig.
Nobody is perfect
Kommt mir irgendwie so vor, als hätten wir uns auf 1-2 Center fixiert die dann aber wohl abgewunken haben und jetzt sucht man eben weiter....
Kommt mir irgendwie so vor, als hätten wir uns auf 1-2 Center fixiert die dann aber wohl abgewunken haben und jetzt sucht man eben weiter....
Was heißt fixiert? Die halbe Liga sucht noch Center. Das ist ein ständiges hin und her verhandeln. Bisher hat es anscheinend noch nirgends gepasst. Würde mir da keine Sorgen machen. Man hat sogar einmal 4 Center und könnte sogar ohne 1C ins Training starten.
Ich glaub trotzdem dran, dass wir einen guten bekommen werden. Grad in einem Jahr wo der Markt angeblich leer ist, kann sich jmd mit Netzwerk auszeichnen, ein Test für Allard Beziehungen wenn man so will...
Wartet halt mal ab, ein Meister Kader dauert eben, siehe Bozen jedes Jahr ![]()
![]()