Ich sehe schon wieder ein EN gegen uns
Edith: starke Auslösung um uns die Schmach zu ersparen. Sind nur mehr fünf Niederlagen bis zum nächsten Sieg
Glückwunsch an Wien, wir sind einfach zum scheiß.n zu blöd
Nope, war 5:5 ![]()
Edith: starke Auslösung um uns die Schmach zu ersparen. Sind nur mehr fünf Niederlagen bis zum nächsten Sieg
Glückwunsch an Wien, wir sind einfach zum scheiß.n zu blöd
Nope, war 5:5 ![]()
Was willsten als Trainer jetzt noch machen?
Einfach Erbärmlich,sollen sich alle schämen.
Mir gefällt unser „modernes, datengetriebenes Spiel“ für „das es endlich Zeit“ war.
Und das wir mit dem ex-Coach „sowieso nur mit reinem Glück“ letzte Saison in den PO waren und heuer auf Platz 6.
Fuckt mich das langsam an.
Kurz umgeschalten, das 3-2 und das 4-2 gesehn. Bist du deppat wie hin isn de Truppn derzeit? Da is ja überhaupt nichts mehr da was vor 5-6 Wochen mal war. Und dann hauns den Swette auch noch ins Tor um mit 10 Imports + Hughes zu spielen
Starker save ![]()
Mir gefällt unser „modernes, datengetriebenes Spiel“ für „das es endlich Zeit“ war.
Und das wir mit dem ex-Coach „sowieso nur mit reinem Glück“ letzte Saison in den PO waren und heuer auf Platz 6.
Fuckt mich das langsam an.
Mich auch ganz ehrlich Allard kannst schicken, sollen sie mit Pewal fertig spielen lanncauch nicht schlimmer werden.
Was willsten als Trainer jetzt noch machen?
Einfach Erbärmlich,sollen sich alle schämen.
Wir haben bei den ersten 3 Treffern unseren Mann um METER nicht! Spielen blinde Passes, haben Null Zuordnung.
Sorry, ich weiß nicht was unser Trainer macht, das Ergebnis ist jedenfalls ein absolutes Trauerspiel.
So, das war es jetzt! Habe heuer jedes Spiel gesehen, in Treue auch die letzten, aber für mich ist die Saison vorbei. Ich will mir diese Gemurkse nicht mehr länger antuen! Hoffe auf nächstes Jahr. Ciao
Allard kannst schicken es kann eh nicht schlimmer werden
Kurz umgeschalten, das 3-2 und das 4-2 gesehn. Bist du deppat wie hin isn de Truppn derzeit? Da is ja überhaupt nichts mehr da was vor 5-6 Wochen mal war. Und dann hauns den Swette auch noch ins Tor um mit 10 Imports + Hughes zu spielen
Swette würde ich da gerne in Schutz nehmen, denn auch mit Cannata oder einem anderen Goalie kannst so einen Schwachsinn einfach nicht spielen.
Unglaublich..... WIR HABEN ALLES IM GRIFF --- OH OH OH OH AUF DEM SINKENDEN SCHIFF.
Erst waren wir am Abgrund, jetzt sind wir schon einen Schritt weiter.
Bitte, bitte, bitte -- erlöst doch den Trainer, es wird nicht besser.
Die sind einfach 8 Stunden Bus gefahren um Interviews zu geben. ![]()
I mog nemma...
Wir haben bei den ersten 3 Treffern unseren Mann um METER nicht! Spielen blinde Passes, haben Null Zuordnung.
Sorry, ich weiß nicht was unser Trainer macht, das Ergebnis ist jedenfalls ein absolutes Trauerspiel.
Willst mir jetzt aber bitte nicht sagen dass der Trainer schuld ist?
klar er sagt den Spielern,seh sollen Anstand+blinde pass spielen 🤦
Lieber Christian - langsam genügt es mit dem "armer VSV, das har er sich nicht verdient" ![]()
HeHo hat alles im Griff ![]()
Nein, alles gut! Unser Trainerteam ist perfekt. Ich hab keinen Bock mehr hier was dazu zu schreiben.
Und da ist- das EN
Ja is er, weil davor hat es funktioniert. Und selbst wenn nicht, kannst einem Trainer der von 15 Partien mit dem Kader gerade mal 2 gewinnt nicht mehr lange halten. Sorry ich bin sowas von angepisst...
Ich hatte vor der Partie noch Hoffnung, aber jetzt ist es das Ende! Mit so einem Einsatz gewinnst nicht mehr viel.
Das hat mich Pech usw nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur lächerlich….
BINGO
s peinlich
Gegen welche Mannschaft in dieser Liga wollen wir "so" denn noch gewinnen können.
Wien hat 7 Ausfälle, wir sind bis auf Rauche vollzählig und wir verlieren.
Gute Nacht Villach, gute Nacht VSV - Grats an Wien.
Gratulation an die Wiener Rumpftruppe, verdienter Sieg.
Mit vollem LineUp hauts uns da heute noch einige Tore mehr rein.
Grats nach wien. Trotz vieler ausfälle die 3 punkte eingesackt. ![]()
Wir hingegen wieder mal zum
…. Mir grausts vorm derby.