Also technisch bis jetzt beide Teams irgendwo zwischen mangelhaft und oasch, aber zumindest führen wir. Zum Glück habts Koschek da paar Hektar Raum gelassen vor dem Tor.
Highlight des VSV eindeutig die Auswärtsfans bis jetzt.
Also technisch bis jetzt beide Teams irgendwo zwischen mangelhaft und oasch, aber zumindest führen wir. Zum Glück habts Koschek da paar Hektar Raum gelassen vor dem Tor.
Highlight des VSV eindeutig die Auswärtsfans bis jetzt.
Wir sind nichtmal ein Hauch von früher.
Gegen biedere Linzer schütten wir uns an und heute derselbe Müll? Zum Glück haben wir alles im Griff
Ah, endlich wieder mal der geile Stream aus Wien.
So ein 90er-Feeling, das hat schon was...
Der ist echt eine Frechheit, der mit Abstand schlechteste der ganzen Liga, Belichtung, Kameraführung und Bildqualität zum speibn
Unglaublich. Völlig planlos mal wieder im ersten Drittel.... so viel Platz kannst sonst keinem Spieler lassen.... und wieder fast zweimal Überzahl bei einem Konter....
Drittel 2 und 3 können nur besser werden...
Wir sind so hin, Totalschaden quasi.
Drittel 2 und 3 können nur besser werden...
könnten
So unglaublich schlecht hätte ich mir das nicht erwartet.Das war der gleiche Auftritt wie die Spiele vorher.Flieg nach Wien und trete jeden persönlich in den Allerwertesten….![]()
Tjo die erwartet dünne kost. Wien doch ein eck schwächer als die linzer vorgestern aber wir passen uns da ganz gut an ![]()
So unglaublich schlecht hätte ich mir das nicht erwartet.Das war der gleiche Auftritt wie die Spiele vorher.Flieg nach Wien und trete jeden persönlich in den Allerwertesten….
Habts irgendwelche Baustellen wo eure Burschen morgen früh vielleicht aushelfen wollen? ![]()
Die Burschen sollten einmal alle zusammen ordentlich saufen gehen, so das der Schädel brummt. Vielleicht fangen sie sich dann ja wieder. Da Pauli sollt vielleicht da nicht dabei sein![]()
Die Burschen sollten einmal alle zusammen ordentlich saufen gehen, so das der Schädel brummt. Vielleicht fangen sie sich dann ja wieder. Da Pauli sollt vielleicht da nicht dabei sein
Das war über Silvester geplant aber hockeyfan#22 war ja krank ![]()
Unglaublich uninspirierter und planloser Auftritt gegen maximal biedere Wiener. 10 Legios und es herrscht nur Chaos...vorne, hinten und auf der Trainerbank![]()
Aha da Paule ![]()
Bezeichnend der "4 Linien Spieler" in der 3. trifft.
Na schau, da Paul! 😀
Guter pass von Ritchie
Schöne Grüsse an Herby #30, warst grad im Bild ![]()
Sehr fein und stark verteidigt ![]()
Schon wieder so viel Platz der Wiener 😩
verteidigt
Was ist das ?
Defensiv haben die Caps die Saison wohl schon abgeschlossen
Na schau, da Paul! 😀
Guter pass von Ritchie
Der Ex-NHLer auf den zukünftigen NHLer![]()
![]()
Bravo Hutch ![]()
hat jetzt etwas nach Abseits ausgesehen ![]()