Frohes neues an alle
Hoffe wieder auf einen 3er im ersten Heimspiel des Jahres
Frohes neues an alle
Hoffe wieder auf einen 3er im ersten Heimspiel des Jahres
Nein, die Punkte gehen an Villach, wir starten jetzt nämlich eine Siegesserie ![]()
Ich hoffe wir starten mit Reder im Tor!
Nein, die Punkte gehen an Villach, wir starten jetzt nämlich eine Siegesserie
nö
die könnts am Montag in Wien starten
Wird spannend, beide Teams haben die Punkte ja dringend nötig
Maver ist fit! 👍
Bin schon gespannt in welcher Linie er morgen spielt
Langsam wird bei uns ein Formanstieg erkennbar (ok, tiefer geht’s eh nicht). Die letzten 2 Drittel gegen Graz und das Spiel gegen die Haie waren echt ok. Bitte noch die saudummen Eigenfehler abstellen (Strong, give your name a sense!). Gegen Linz gibt’s klar 3 Punkte.
In Linz haben wir uns immer schon schwer getan
nö
die könnts am Montag in Wien starten
Definitiv nein
In Linz haben wir uns immer schon schwer getan
In Linz waren wir einmal 2:5 hinten und haben dann 7:5 gewonnen. Ich war vor Ort!
Aber ein anderes Serien-Omen:macht mir Sorgen: Allard hat 1 Spiel gewonnen, dann 7 verloren. Jetzt hat er wieder ein Spiel gewonnen, und .... äh .... und ...
Die serie geht dann also: 1 gwinnen, 7 verlieren, 7 gwinnen, 1 verlieren…
Tipp 1:7
In Linz waren wir einmal 2:5 hinten und haben dann 7:5 gewonnen. Ich war vor Ort!
Aber ein anderes Serien-Omen:macht mir Sorgen: Allard hat 1 Spiel gewonnen, dann 7 verloren. Jetzt hat er wieder ein Spiel gewonnen, und .... äh .... und ...
…gewinnt jetzt 7, ganz logisch! 😉
Wir haben beim letzten Heimspiel 7 Türln gemacht. Das machen wir morgen auch wieder. ![]()
Wir haben beim letzten Heimspiel 7 Türln gemacht. Das machen wir morgen auch wieder.
Fix! Hoffentlich wird‘s nicht zweistellig!
Ich tippe auf OT
Ist vielleicht überheblich, aber will man PlayOff spielen, muss man Villach daheim schlagen, ohne wenn und aber!!!
Aber bei unserer Truppe is ja nach unten hinten alles möglich 😫
Sehr cool is, das Maver wieder dabei ist ![]()
Ist vielleicht überheblich, aber will man PlayOff spielen, muss man Villach daheim schlagen, ohne wenn und aber!!!
Sehr cool is, das Maver wieder dabei ist
Wunder brauchst dir aber von Maver auch keine erwarten. Wir wieder 4te Linie Spielen (wo er aktuell auch hingehört)
Sehr cool is, das Maver wieder dabei ist
Ist nicht überheblich, im Gegenteil, wenn man Villach nicht schlägt hat man im Play off nichts zu suchen![]()
Wunder brauchst dir aber von Maver auch keine erwarten. Wir wieder 4te Linie Spielen (wo er aktuell auch hingehört)
Wunder erwarte ich mir von ihm eh nicht, aber er ist wenigstens einer der immer Alles gibt und sich voll reinhaut!! Das ist ja anscheinend bei Andere nicht immer der Fall 😏
Bin gespannt wer dann aus Linie 4 draußen bleibt. Oschgan nach 2 Toren wäre hart. Hoffe es sitzt Gaffal dann endlich mal…
Bin gespannt wer dann aus Linie 4 draußen bleibt. Oschgan nach 2 Toren wäre hart. Hoffe es sitzt Gaffal dann endlich mal…
Vielleicht spielt er ja anstelle von Pusnik in der3.?
Was is eigentlich mit Predan??
Egal wo Maver spielt, er sollte Gaffal treffen, aber leider wird Oschgan wieder weichen müssen. Gaffal ist ja auch so ein Liebkind vom Phil 😏
Vielleicht spielt er ja anstelle von Pusnik in der3.?
Was is eigentlich mit Predan??
Egal wo Maver spielt, er sollte Gaffal treffen, aber leider wird Oschgan wieder weichen müssen. Gaffal ist ja auch so ein Liebkind vom Phil 😏
Also nach den letzten Auftritten wäre ich mir da nicht so sicher