1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

36.Rd. EHC Black Wings Linz - VSV - Sa. 2026-01-03/ 16:30 Uhr

• Linzaaaa
  • 2. Januar 2026 um 10:35
  • Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 3. Januar 2026 um 18:39
    Zitat von Daimx

Mit 0 Punkten und 0 Toren schicken wir euch Heim

Puh, danke dir für die Info!!!11 musstest aber e die KI für den Kommentar befragen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Januar 2026 um 18:40

das Ergebnis sagt eh alles, 🔝 und gute Nacht Villach. Hatte nach den letzten Partien kurze Hoffnung, aber vergiss es.

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 3. Januar 2026 um 18:40

Erste partie ggn einen direkten konkurrenten verschenkt. Zweite partie übermorgen ggn die caps auch auswärts. Mal schaun ob man es schafft sich besser,zu präsentieren …

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2026 um 18:41
    Zitat von Woldo

Puh, danke dir für die Info!!!11 musstest aber e die KI für den Kommentar befragen?

Bin ja nicht du. Du musst das sicher machen :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat

Als rein offensiv ausgerichtete Mannschaft 0 Tore machen ist halt einfach ein Skandal, vor allem gegen einen Tabellennachbarn

• BTR
    EBEL

Ich finde es war eigentlich ausgeglichen etwas besser Linz.

Tironnen endlich wieder so wie letztes Jahr.

Vorne einfach getroffen und das ist der Unterschied.

• steveberge
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 18:42

Ich hab ausgeschalten.... Leute, wir schießen von der Seite aufs Tor, wir laufen ins Drittel und IMMER auf die Seite raus.... Dann kommt ein Schmarrn Paß in die Mitte oder Rundlaufen bis man den Puck verliert....

Um des Eishockeygottes willen, das war ein Topfen....

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. Januar 2026 um 18:42

Heute waren sie richtig bemitleidenswert. Abgesehen von den altbekannten und vielfach gekäuten Mängeln, ist ihnen ein Bemühen nicht abzusprechen. Aber zwischen Wollen und Können ist halt doch noch ein Unterschied ... :kaffee:

• Reininger
    Nationalliga
    • 3. Januar 2026 um 18:44

Habe mir das Spiel als Neutraler im Fernsehen angeschaut. Meiner bescheidenen Meinung nach Linz zielstrebiger gewesen, Villach einfach zu kompliziert.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Januar 2026 um 18:45
    Zitat von hockeyfan#22

Als rein offensiv ausgerichtete Mannschaft 0 Tore machen ist halt einfach ein Skandal, vor allem gegen einen Tabellennachbarn

Ob´s ein Skandal ist, weiß ich nicht. Aber ein Armutszeugnis auf jeden Fall.

Ein Skandal ist das sportliche Runterwurschteln durch die sportliche Leitung.

• schlagi009
    BWL
    • 3. Januar 2026 um 18:57

Wichtige 3 Punkte für uns. Insgesamt die bessere Mannschaft heute. St. Amant alleine hätte noch 3 Tore machen können/müssen.

Unser Hansi war auch ein guter Griff. Jetzt mit 8 Punkten nach 8 Partien wenn ich mich nicht irre.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2026 um 18:59
    Zitat von schlagi009

Wichtige 3 Punkte für uns. Insgesamt die bessere Mannschaft heute. St. Amant alleine hätte noch 3 Tore machen können/müssen.

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Januar 2026 um 19:01

wenn das hausi dicht gemacht ist, dann kannst draussen an der bande bis zum weltspartag herumkurven. egal ob man vsv oder graz (siehe letzte PO serie) heisst.

• Adler85
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2026 um 19:05

Mir fehlt einfach das Villacher Herz seit etlichen Jahren schon.

Die meisten Spieler sind mir eigentlich egal, erkenne auf der Straße kaum noch jemanden vom VSV

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Januar 2026 um 19:07
    Zitat von seleeekta

wenn das hausi dicht gemacht ist, dann kannst draussen an der bande bis zum weltspartag herumkurven. egal ob man vsv oder graz (siehe letzte PO serie) heisst.

Ja, nur von unseren ist heute ja selten einer auf die Idee gekommen in den Slot zu fahren, wenn außen einfach viel mehr Platz fürs schöne Eislaufen frei ist.

• schlagi009
    BWL
    • 3. Januar 2026 um 19:08
    Zitat von Patman

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?

Wo wart ihr die bessere Mannschaft heute?

Ist der ORF ausgefallen bei dir, als Monty alleine vor Cannata vergeben hat?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Januar 2026 um 19:09
    Zitat von welovehockey

Ja, nur von unseren ist heute ja selten einer auf die Idee gekommen in den Slot zu fahren, wenn außen einfach viel mehr Platz fürs schöne Eislaufen frei ist.

eh, aber mMn kam daher die optische überlegenheit. die ist halt nur einen nasenrammel wert.

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Januar 2026 um 19:11
    Zitat von Adler85

Die meisten Spieler sind mir eigentlich egal, erkenne auf der Straße kaum noch jemanden vom VSV

Die trauen sich wahrscheinlich gar nicht auf die Straße.;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Januar 2026 um 19:24
    Zitat von Skindred ctd

Ja wenn Du das wirklich so gesehen hast ... Hast Du das wirklich so gesehen?

Wie ich wirklich alles sehe, habe ich in diesem Forum zur Genüge kund getan.

Im Gegenzug wurde mit dann vorgeworfen ich trage zur "Eskalationsspirale" bei.

Der Verein hat sich jetzt zumindest gemeldet und uns ja mitgeteilt, das man zu HeHO, Allard und allen getroffenen Entscheidungen steht, kann ich also nicht ändern.

Aus meiner persönlichen Sicht, ist das Gesamte seit dem Rauswurf Tuomies krachend gescheitert.

• Trymax
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 19:30

Aber man muss ehrlich sagen, dass Villach bis zum 1:0 eine auf Konter ausgelegte Partie ordentlich runter gespielt hat. Wenn du dir dann das Gegentor fängst, musst du hald umschalten um auwärts Punkte mit zu nehmen. Danach wurde schon auch gut gedrückt aber hald unglücklich beim Abschluss.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 19:32
    Zitat von welovehockey

Der Verein hat sich jetzt zumindest gemeldet und uns ja mitgeteilt, das man zu HeHO, Allard und allen getroffenen Entscheidungen steht, kann ich also nicht ändern.

Aus meiner persönlichen Sicht, ist das Gesamte seit dem Rauswurf Tuomies krachend gescheitert.

Natürlich bist du das Benzin, der Gießer und das Feuer zugleich. Also heul nicht. (der Tag wo ich für Zynismus/Polemik ein Emoyji benutze, ist der Tag wo ich jemanden blaues Rambo-Licht erklär).

Heute spielten wir gut. Da trafen wir einfach nicht. Wenn wir so weiter auftreten, mach ich mir keine Sorgen um die Playoffs.

• steveberge
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 19:34
    Zitat von welovehockey

An Zahlen wird man gemessen, alles andere ist "Pustekuchen". Und die Zahlen bisher sind dramatisch. Ich kann ehrlich nicht sagen ob es schon mal einen Trainer gegeben hat mit einer schlechteren Punktebilanz (Punkte pro Spiel) nach 10 Spielen und mehr. Anlaufzeit soll jeder bekommen, aber wenn es eher Rückschritte sind dann hat man halt ein gröberes Problem.

Aber die Herren "oben" wissen das sicherlich auch....

• rodman
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 19:37

Linz heute alleine mit 3 Stangen/Lattentreffern. Monti hätte alleine 3-4 Buden machen können. Der Sieg ist absolut verdient.

Tirronen heute wirklich stark. Auch der viel gescholtene Collins in vielen wichtigen Aktionen mit dabei.
    Maver gefällt mir fürs erste spiel schon richtig gut!

Insgesamt kann ich da heute viel positives mitnehmen. Gut gekämpft, mit mehr Effizienz wäre es eine klare Partie gewesen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2026 um 19:45

Nix gegen Villach. Aber kommt da ein Top 6 Team schauts aus Linzer Sicht mit der Leistung heute eher schlecht aus. Zeigt einfach das beide Teams genau da sind wo sie aktuell Leistungstechnisch hingehören

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 3. Januar 2026 um 20:15
    Zitat von rodman

Tirronen heute wirklich stark.

Cannata aber auch

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™