Frohes neues an alle
Hoffe wieder auf einen 3er im ersten Heimspiel des Jahres
Frohes neues an alle
Hoffe wieder auf einen 3er im ersten Heimspiel des Jahres
Nein, die Punkte gehen an Villach, wir starten jetzt nämlich eine Siegesserie ![]()
Ich hoffe wir starten mit Reder im Tor!
Nein, die Punkte gehen an Villach, wir starten jetzt nämlich eine Siegesserie
nö
die könnts am Montag in Wien starten
Wird spannend, beide Teams haben die Punkte ja dringend nötig
Maver ist fit! 👍
Bin schon gespannt in welcher Linie er morgen spielt
Langsam wird bei uns ein Formanstieg erkennbar (ok, tiefer geht’s eh nicht). Die letzten 2 Drittel gegen Graz und das Spiel gegen die Haie waren echt ok. Bitte noch die saudummen Eigenfehler abstellen (Strong, give your name a sense!). Gegen Linz gibt’s klar 3 Punkte.
In Linz haben wir uns immer schon schwer getan
nö
die könnts am Montag in Wien starten
Definitiv nein
In Linz haben wir uns immer schon schwer getan
In Linz waren wir einmal 2:5 hinten und haben dann 7:5 gewonnen. Ich war vor Ort!
Aber ein anderes Serien-Omen:macht mir Sorgen: Allard hat 1 Spiel gewonnen, dann 7 verloren. Jetzt hat er wieder ein Spiel gewonnen, und .... äh .... und ...
Die serie geht dann also: 1 gwinnen, 7 verlieren, 7 gwinnen, 1 verlieren…
Tipp 1:7
In Linz waren wir einmal 2:5 hinten und haben dann 7:5 gewonnen. Ich war vor Ort!
Aber ein anderes Serien-Omen:macht mir Sorgen: Allard hat 1 Spiel gewonnen, dann 7 verloren. Jetzt hat er wieder ein Spiel gewonnen, und .... äh .... und ...
…gewinnt jetzt 7, ganz logisch! 😉
Wir haben beim letzten Heimspiel 7 Türln gemacht. Das machen wir morgen auch wieder. ![]()
Wir haben beim letzten Heimspiel 7 Türln gemacht. Das machen wir morgen auch wieder.
Fix! Hoffentlich wird‘s nicht zweistellig!
Ich tippe auf OT