1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

36. Rd. EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals. Sa. 3.1. 19:15 Uhr

• WiPe
  • 2. Januar 2026 um 00:33
  • capitals1518
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2026 um 21:35

Also wie sich ein Wolf wieder beim 1:6 austanzen lässt ist schon wirklich ein Hammer. Wie man so jemanden einen 2-Jahres Vertrag auf den Tisch legen konnte, wird wohl nur der Herr verstehen, der diesen Vertrag aufgesetzt hat!!

Gleichzeitig ist es aber auch erschütternd für das österreichische Eishockey, dass sich solche Leute über Jahre in der Liga halten. Zeigt leider, dass speziell bei den Ö-Defendern die Anzahl an guten Leuten schon sehr begrenzt ist!

• slapshot999
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 22:05
    Zitat von capitals1518

Also wie sich ein Wolf wieder beim 1:6 austanzen lässt ist schon wirklich ein Hammer. Wie man so jemanden einen 2-Jahres Vertrag auf den Tisch legen konnte, wird wohl nur der Herr verstehen, der diesen Vertrag aufgesetzt hat!!

Gleichzeitig ist es aber auch erschütternd für das österreichische Eishockey, dass sich solche Leute über Jahre in der Liga halten. Zeigt leider, dass speziell bei den Ö-Defendern die Anzahl an guten Leuten schon sehr begrenzt ist!

Da gibt‘s nur einen Verantwortlichen, der ist aber seit Monaten auf Tauchstation …

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 3. Januar 2026 um 22:14

Der hat leider nicht die Eier damit er sich schleicht

• slapshot999
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 22:47

Wenn ich Trainer bin, setze ich Wolf, Kirchschläger, Lindner auf Healthy Scratch und „schule“ zB Preiser u/o Antonitsch auf Defender 6/7 um, schlimmer kann‘s nicht werden bzw. und vorne sind wir mit Austros eh besser aufgestellt ….

Hat bei Heinrich/Fischer damals auch geklappt!

Und Gazzola gehört sofort getauscht !

Egal was, irgendetwas MUSS passieren, sonst schmeisst die Defense eine Partie nach der anderen weg ….

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 07:22
    Zitat von slapshot999

und „schule“ zB Preiser u/o Antonitsch auf Defender 6/7 um, schlimmer kann‘s nicht werden bzw. und vorne sind wir mit Austros eh besser aufgestellt ….

Hat bei Heinrich/Fischer damals auch geklappt!

Heinrich wurde aber erst in Salzburg auf Verteidiger "umgeschult":)

• Daywalker50
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 09:49

Aus meiner Sicht haben die Caps gerade im 1. Drittel gut mitgespielt und die Führung nach 20 Minuten für Salzburg hätte nicht auf der Anzeige stehen müssen.

Danach wurde es aber bitter für die Wiener und teilweise war Salzburg Minutenlang im Angriffsdrittel am spielen. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.

Trotz der 2 PP-Treffer bin ich noch immer nicht überzeugt von den Special-Teams. Gerade die PP-Unit um T. Raffl sollte zum alten System zurückkehren, ein Raffl ist einfach viel wertvoller direkt vor dem Goalie!

• slapshot999
    EBEL
    • 4. Januar 2026 um 16:35
    Zitat von Ösi-Power

Heinrich wurde aber erst in Salzburg auf Verteidiger "umgeschult":)

weiss ich, ändert ja nix an der Tatsache, dass er in Wien Stürmer war 🙏🏻🤷🏻‍♂️

• Head12
    KHL
    • 4. Januar 2026 um 17:20
    Zitat von slapshot999

weiss ich, ändert ja nix an der Tatsache, dass er in Wien Stürmer war 🙏🏻🤷🏻‍♂️

Aber nicht bei den Caps😉

• slapshot999
    EBEL
    • 4. Januar 2026 um 17:33
    Zitat von Head12

Aber nicht bei den Caps😉

👏…warum glaubst hab‘ ich Wien geschrieben und nicht Caps 🙏🏻😂

• Head12
    KHL
    • 4. Januar 2026 um 17:52
    Zitat von slapshot999

👏…warum glaubst hab‘ ich Wien geschrieben und nicht Caps 🙏🏻😂

Alles gut er hat ja in Salzburg auch noch lange Stürmer gespielt bis er von Page umfunktioniert wurde

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™