Mursak macht das sehr clever. Noch einmal auf Untersteiner…
Philip Lahm und Untersteiner sind wohl neu beim KAC.
Das Spiel wird sicherlich annulliert weil PHILLIP LAHM und UNTERSTEINER nicht am Spielbericht stehen!
Mursak macht das sehr clever. Noch einmal auf Untersteiner…
Das Spiel wird sicherlich annulliert weil PHILLIP LAHM und UNTERSTEINER nicht am Spielbericht stehen!
Gewinnen muss man auch lernen, ihr wissts eh wies hier wegen solcher aussagen gleich zugehen wird oder?
@Mods be ready!
Du hast ziemlich hohe Erwartungen an Klagenfurt Fans.
Unverdienter Sieg der Roten. Die bessere, und leidenschaftlichere Mannschaft, hat gegen einen glücklichen, spielerisch uninspirierten KAC und wegen einer inakzeptablen Schiri Performance leider verloren.
Ja wär eh das Beste…mit anderen Schiris.
Wie läuft das dann eigentlich ? Nehmt ihr die Schiris gleich im Mannschaftsbus mit oder müssen die selbst anreisen ?
Bis zur Meisterfeier müssen selbst fahren
beste Reaktion von Nickl zum einen Tor:
Hab nix gesehen, nix gehört, i sag dazu nix ![]()
Gratulation an den KAC, Sieg bleibt Sieg.
Was ich mich aber frage: Warum haben die Schiedsrichter das Video Review so lange gemacht? Wolltens irgendwas künstliches finden damits ihren Fehler kaschieren? Ein Oachkatzerl welches die Pfeife gepfiffen hat? Und dann noch das Telefon in den Situationroom -- als hätten die den Scheiss produziert ![]()
Bis zur Meisterfeier müssen selbst fahren
Reisekosten Abrechnung können’s aber eh machen oder ? ![]()
Du hast ziemlich hohe Erwartungen an Klagenfurt Fans.
Von manchen Fans rechne ich damit, aber bei anderen wunderts mich dann doch, ich mein ich sitz vorm TV und bin recht angespannt, wenn ich da aus der Halle komme dann ists noch schlimmer, speziel weil für mich eigentlich auch das 2:3 sehr fragwürdig war (davor 6 Mann am Eis?)
beste Reaktion von Nickl zum einen Tor:
Hab nix gesehen, nix gehört, i sag dazu nix
omerta - kaerntner mafia in reinkultur ![]()
Unverdienter Sieg der Roten. Die bessere, und leidenschaftlichere Mannschaft, hat gegen einen glücklichen, spielerisch uninspirierten KAC und wegen einer inakzeptablen Schiri Performance leider verloren.
Hut ab!![]()
Das sind halt die glûcklichen Szenen was du als Tabellenführer hast….
Spielst eigentlich eine sehr gute Partie und dann verlierst wegen solch strittige Situationen
Man kann auch dazu sagen das wir auch genug Chancen gehabt haben um die Führung auszubauen auf das 2:0….
Was mich leider wieder gestôrt hat das er die vierte Linie nicht konsequent eingesetzt hat. Die waren heute sehr sehr brav unterwegs….
Reisekosten Abrechnung können’s aber eh machen oder ?
Rechnungen an office@kac.at
ja das war heute auch in der Übertragung nichts. Von beiden nicht. Prohe viel zu emotional. Normal redet er ja ganz ok.
Entschuldige, aber mMn waren die recht vornehm heute, da wären mir umgekehrt andere Formulierungen eingefallen.
Was ich mich aber frage: Warum haben die Schiedsrichter das Video Review so lange gemacht? Wolltens irgendwas künstliches finden damits ihren Fehler kaschieren? Ein Oachkatzerl welches die Pfeife gepfiffen hat? Und dann noch das Telefon in den Situationroom -- als hätten die den Scheiss produziert
Das frage ich mich auch. Hat der Smetena den Seitz gefragt, ob er vorher abgepfiffen hat? Das wird der Terz wohl selbst wissen.
...und da gibt es welche die sagen, dass OP nur auf der Couch herumliegt![]()
Gute Leistung hin oder her, was bleibt ist ein Rückfall auf Platz 11 für den VSV und Ausbau der Tabellenführung für den KAC![]()
![]()
![]()
![]()
Das frage ich mich auch. Hat der Smetena den Seitz gefragt, ob er vorher abgepfiffen hat? Das wird der Terz wohl selbst wissen.
das kann doch durchaus sein. vielleicht war der pfiff und das tor annaehernd zeitgleich. im situation room wird man das wohl ueberpruefen koennen, mit dem review system in der halle eher nicht.
Sehr, sehr bitter. Trotzdem waren wir nicht kaltschnäuzig genug und haben die Tore nicht geschossen. Pech und fehlende Klasse, Schiri Idioten hin oder her.
Trotzdem, wie kann man Scheisse am Schläger haben 😅
bravo und ein Hoch den schiris, ein 2:1 umwandeln, nur weil man den Fehler nicht eingestehen kann....crazy liga
Furey ist so ein sympathischer Typ, das muss man ehrlich sagen. Da ist nix gespielt einfach ehrlich, erinnert mich immer bisl an den Stewart ![]()
Wenn die Saison in Villach nach dem Grunddurchgang beendet ist brauchtˋs wenigstens keine Angst bezüglich Abstieg haben oder spielˋs nächstes Jahr in der ALPS!?
Wenn die Saison in Villach nach dem Grunddurchgang beendet ist brauchtˋs wenigstens keine Angst bezüglich Abstieg haben oder spielˋs nächstes Jahr in der ALPS!?
Magst net auf FB gehen?
Furey ist so ein sympathischer Typ, das muss man ehrlich sagen. Da ist nix gespielt einfach ehrlich, erinnert mich immer bisl an den Stewart
Was hat er gesagt?
Ich hör mir grad das Allard Interview an und stell mir vor was ein Greg Holst zu seiner besten Zeit auf die Frage wegen dem Maxa Tor geantwortet hätte 😂