Wofür?
Hat für mich zuerst nach Goalie-Behinderung ausgesehen. Wars aber nicht
Wofür?
Hat für mich zuerst nach Goalie-Behinderung ausgesehen. Wars aber nicht
Behinderung, nix - passt.
Bad Game, ohne Schiris verliert das der KAC
Easy win ![]()
der KAC gewinnt seine Partien einfach, die ganze Saison schon.
Und Villach schafft es immer zu verlieren
Skandalös mMn
Ein Spiel das über mehrere Situationen hinweg von de Schiris und nicht von einer Mannschaft entschieden wurde….
Da kannst heute den Handshake an die Schiris auslassen, das war absolut lächerlich!
Sieg, Auswärtssieg, Derbysieg!
Verdienter Sieg oder? Oder? ![]()
Bei aller liebe….aber den Kommentator habens a irgendwo ausgegraben. Der hat von Hockey soviel Ahnung wie ich von rhythmischer Sportgymnastik.
Sieeeeeeg!!!! Aber wer ist der Untersteiner?
Mursak macht das sehr clever. Noch einmal auf Untersteiner…
Philip Lahm und Untersteiner sind wohl neu beim KAC.
Easy win!
Bei aller liebe….aber den Kommentator habens a irgendwo ausgegraben. Der hat von Hockey soviel Ahnung wie ich von rhythmischer Sportgymnastik.
ja das war heute auch in der Übertragung nichts. Von beiden nicht. Prohe viel zu emotional. Normal redet er ja ganz ok.
Verdienter Sieg oder? Oder?
Sieg, Auswärtssieg, Derbysieg!
Easy win
Gewinnen muss man auch lernen, ihr wissts eh wies hier wegen solcher aussagen gleich zugehen wird oder?
@Mods be ready!
Villach hätte sich nach den ersten 2 Dritteln den Sieg verdient.
Schiris unter alles Sa*.
Easy win ![]()
Spaß beiseite Villach sehr aggressiv mit guten Spiel, wir mit unglaublich vielen Fehlern die nicht immer bestraft wurden und Schiedsrichter mit vielen Fragwürdigen und schlechten Entscheidungen ![]()
Boa war das schwach von uns. Gereicht hats trotzdem, aber nur weils den Skandal gab und Cannatas Ausflüge anscheinend sowohl von Mursak als auch von Unterweger studiert worden sind
Wieder mal zu viele Chancen nicht genützt, vor allem im zweiten Drittel. Frustrierend. Aber hilft nichts, man muss halt weiter hart arbeiten, dann wird es auch wieder Punkte geben.
Ohne Villach fahren wir ins Playoff ![]()
Zum Spiel gibt es für mich nur 2 Dinge zu sagen.
Wir schlagen uns selbst.+ die heutigen Schiris waren einer Profiliga nicht würdig.
letzten 5 minuten:
Dahm hat wohl schon die Scheibe aber er pfeift nicht.
KAC wohl mit 6 Mann er pfeift nicht.
Lindner massiert Herburger durchgehend.. Pfeift nicht.
Fraser foult. Pfeift nicht.
Lindner lässt sich hinreisen zu blöden Schiri Aussagen. Buh. Auch wenns weh tut. Das hilft seiner Mannschaft nicht falls er gesperrt wird.
Gratulation an den KAC nach so einer miesen Leistung wieder einen Weg des Gewinnens zu finden. Und ich mein nur die Szenen NACH dieser Entscheidung.
Gratulation an Villach zu dieser Reaktion heute. Wir und die Liga brauchen einen guten VSV.
War nach langem wieder ein ansehnlicheres Spiel. Ein Sieg wäre schön gewesen, gerechnet habe ich nicht damit.
Ohne Villach fahren wir ins Playoff
Wie läuft das dann eigentlich ? Nehmt ihr die Schiris gleich im Mannschaftsbus mit oder müssen die selbst anreisen ?
Recht guter Auftritt der Adler prinzipiell zu den Zebras sage ich Nix mehr sonst bin ich ewig gesperrt
Gute Nacht
Ps: freue mich auf die Entschuldigung vom Seitz
60 Minuten dauert ein Spiel. Schiris machten sich für 5 Minuten wichtig und der Sieger stand fest. Lächerlich.