So schlecht ist der KAC auch nicht, dass er unbedingt die Hilfe von den vermeintlich Unparteiischen braucht.
Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15
-
-
Entschuldigungsschreiben von Seitz incoming….
Selbstbeweihräucherung und Schulterklopfer meinst?

-
Eh, aber warum pfeift er da so früh?
Eine Pfeife pfeift eben
-
Villacher seids mal ehrlich. ja war ein Fehlpfiff. aber die Schiris haben halt ka Zeitlupe sondern müssen in hunderstel Sekunden entscheiden.
-
Was gibt’s da zu reviewen, er wird ja wissen ob er gepfiffen hat oder nicht (wenn er gepfiffen hat, war’s falsch)
Des verstehe wer will!
Klarer kann es ja ned sein.
wenn der Pfiff kam dann passt es eh dann gibt es keine Diskussion;genauso wenn es keinen Pfiff gab dann muss der Treffer zählen.
Für was man da den Anruf tätigen muss verstehe echt wer will !
Willkommen im 3 Jahrtausend liebe ICE !
Genau so macht man das Produkt Eishokey kaputt und lächerlich. -
So nebenbei hätte sich Vorauer das Spiel verdient gehabt. Der hätte den gehalten und Keine Diskussionen. Dahm nicht gut
-
Der Schiri stand leider auf der falschen Seite und hat sich von Dahm blenden lassen. Bitter, aber da kannst nix machen.
-
Ich würde den Schiri richtig umfahren ist oft wichtiger als ein Play Off.
Harter Check ohne Verletzung halt, das schadet nicht -
Haha jetzt wird kompensiert. Was sind das für lächerliche Figuren? Und zwar auf beiden Seiten
-
Kompensation Strafe oder was?
-
Ich glaub es gab bei einem Derby noch nie ein „strittiges“ Tor wo sich sogar die Fans der gegnerischen Mannschaft einstimmig einig waren das es ein Tor hätte sein müssen….
Doch, der Lanzinger glaub ich hat mal eine Granate mitten ins Tor geknallt, und die Schiris haben es tatsächlich nicht gegeben, obwohl es alle gesehen haben
-
Villacher seids mal ehrlich. ja war ein Fehlpfiff. aber die Schiris haben halt ka Zeitlupe sondern müssen in hunderstel Sekunden entscheiden.
Laut Reglement sind 3 Sekunden Zeit bis abgepfiffen wird, das hat also nix mit Zeitlupe zu tun

-
Lyle Seitz ist stolz auf euch
-
Doch, der Lanzinger glaub ich hat mal eine Granate mitten ins Tor geknallt, und die Schiris haben es tatsächlich nicht gegeben, obwohl es alle gesehen haben
damals war der TV schuld
-
Sauft der prohe. Der meint echt beide spielen großartig.
-
Lyle Seitz ist stolz auf euch
Kannst dir sicher sein den Zipft das am meisten an, Weil sie es leider so geben mussten
-
Wir machen so viel dumme Fehler beim rausspielen. Und Laufen ist heut ein Fremdwort
-
Die Unsrigen sind doch angesoffen, oder? Wahsinn dass wir da noch im Spiel sind!
-
Ein reguläres Tor aberkannt, 2 Stangenschüsse, Gott sei Dank haben wir kein Pech...
-
Aber nit nach ana hundertstl sec. abpfeifen

-
Jo, Schiris haben das spiel entschieden - bad game
-
Yes sauber
-
Ich bin einfach sprachlos
-
Juhuuuuu 🤮🤮🤮
-
Schwinger Eishockeygott !!!

-