Gewifft vom dahm. Buh Angst werden grad nur die Schiri haben
Skandal!!!
Gewifft vom dahm. Buh Angst werden grad nur die Schiri haben
Skandal!!!
Der Helm hat da niemals so früh zu pfeifen!
Oschlcher, ganz einfach
Gehts schexx… ehrlich
Ich habe einen neuen Lieblingsschiedsrichter!
Was gibt’s da zu reviewen, er wird ja wissen ob er gepfiffen hat oder nicht (wenn er gepfiffen hat, war’s falsch)
Entschuldigungsschreiben von Seitz incoming….
Warum kein Tor?
Skandal fertig aus
Peinliche Schiris
Die Schande der Liga wieder on fire
Lächerlich! Und das sag ich als jemand, der absolut kein Schiri Kritiker ist.
Sorry, aber für mi eindeutig Tor.
Was gibt’s da zu reviewen, er wird ja wissen ob er gepfiffen hat oder nicht (wenn er gepfiffen hat, war’s falsch)
Nein der weiß das nicht, der Typ hat sein Leben nicht im Griff
Das Thema ist er muss es geben wenn er pfeift das kann er nicht mehr ändern.
Ma ist das bitter. Das tut direkt leid für Villach in der Situation. Liebe Fans in Villach, wir können da nix dafür
Ok?? Worum gehts da jetzt? Gilt die Scheibe als gesichert, wenn sie einfach nur am Schoner vom Tormann liegt? Ich hätt so einen Call glaub ich noch nie gesehen. Der Dahm verliert die Scheibe nach dem Save, demnach hat er sie auch nicht unter Kontrolle. Oder???
Ok da kannst du eines sagen: Skandal
Was für ein elendiger Sauhaufen, wenn kein Glück hast kommt Pech auch dazu
Sorry, aber für mi eindeutig Tor.
Für jeden bis auf den Schiri
Was für ein elendiger Sauhaufen, wenn kein Glück hast kommt Pech auch dazu
Das ist kein Pech das ist so gewollt
Ok?? Worum gehts da jetzt? Gilt die Scheibe als gesichert, wenn sie einfach nur am Schoner vom Tormann liegt? Ich hätt so einen Call glaub ich noch nie gesehen. Der Dahm verliert die Scheibe nach dem Save, demnach hat er sie auch nicht unter Kontrolle. Oder???
Er hat gepfiffen und muss ihn so eben auf no goal geben. Und wenn er ins leere Tor geschossen hätte
Ich glaub es gab bei einem Derby noch nie ein „strittiges“ Tor wo sich sogar die Fans der gegnerischen Mannschaft einstimmig einig waren das es ein Tor hätte sein müssen….
Jetzt kommen eh die Kompensationen.
Er hat gepfiffen und muss ihn so eben auf no goal geben. Und wenn er ins leere Tor geschossen hätte
Eh, aber warum pfeift er da so früh?
Wenn er gepfiffen hat, darf er das Tor nicht mehr geben. Aber da zu pfeifen ist a Katastrophe