Da purzeln sie die Kacler ![]()
![]()
Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15
-
-
Hochegger wie so ein Bubi neben Hutch und Helewka 😂
-
Ach komm das war jz blöd
-
Hochegger wie so ein Bubi neben Hutch und Helewka 😂
Und trotzdem hat sich Helewka jetzt hinreißen lassen. Unnötig
-
Super Killing
-
Unkonzentriert und schlampig !
Enorm viele Fehler.
So steuert man in eine Niederlage -
Unkonzentriert und schlampig !
Enorm viele Fehler.
So steuert man in eine NiederlageNa hoffentlich!
-
Das in Villach sch*ul (und auch hier im Forum 🙈) immer noch als Schimpfwort verwendet wird, ist echt peinlich

-
Hatten die Unsrigen gestern geschlossen einen Teambildung Abend im Teatro? Erschreckend schwache Vorstellung. Saft und kraftlos!
-
Villach ist wohl schon im Playoff Modus angekommen und unsere müssen mal den Flugmodus ausschalten und aktiv werden.
So ist Villach richtig unangenehm. Schade irgendwie, die könnten ja fast übern Strich sein mit dem Kader
-
Das in Villach sch*ul (und auch hier im Forum 🙈) immer noch als Schimpfwort verwendet wird, ist echt peinlich

In Klagenfurt anders?

-
Das ist schon sehr zach heute...
-
Es ist mir ja total egal, wenn die Schlümpfe das heute gewinnen, - was mich aber maßlos anzapft, ist diese unkonzentrierte, schlampige Herangehensweise der Roten. Ich verstehe schon, dass man den VSV mental sportlich mittlerweile auf eine Stufe mit Innsbruck, den Pioneers oder die Ungarn stellt,- aber so lauwarm an die Sache rangehen? Wird Zeit das FF da auf der Bank mal kurz die Fassung verlieren und die Truppe zur Ordnung rufen.
-
Kann der Van Ee auch Eishockey spielen oder nur stänkern?
-
In Klagenfurt anders?

So ein Blödsinn wird in Klagenfurt kollektiv schon lang nimmer gesungen (übrigens dank den Rude Boys)
-
Super Spiel von unseren Arbeitern Van Nes, Hutch und Helewka, die gefallen mir ganz besonders gut
-
So ein Blödsinn wird in Klagenfurt kollektiv schon lang nimmer gesungen (übrigens dank den Rude Boys)
Ich würds dir fast glauben

-
Behinderung wird heute nicht gepfiffen? Paule wird ohne Scheibe übern Haufen geführt -> Ladi schläft
-

Musst nicht, ist mir prinzipiell auch egal ob du das glaubst oder nicht. Aber ich sehe sicher mehr Kac-Spiele als du und dass dann immer aus Fansektorenperspektive
-
MMn spielt Van Nes heute sehr gut. 3 Topchancen bisher.
-
Komm , weil das ein Blauer nicht macht oder !?
Gerade im Derby -

Is so….bei uns sein die anderen alles H*rensöhne….
Mag man oder eben nicht…..
-
So viele liegengelassene Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht schon wieder.
-
MMn spielt Van Nes heute sehr gut. 3 Topchancen bisher.
Sorry Woldo, hab den falschen Van im Kopf gehabt
-
Wir würden halt schleunigst noch mindestens ein Tor benötigen, da im letzten Drittel die Kräfte sicher nicht bis zum Schluss reichen.
-