1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Lieder dürfen bei einem Eishockeyspiel nicht fehlen?

• Waeldar
  • 30. Dezember 2025 um 09:18
  • Waeldar
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 09:18

Für eine super Stimmung in der Halle ist nicht nur der Spielstand, sondern auch die Unterhaltung in den Unterbrechungen ein wichtiger Faktor. Welche Lieder müssen für euch bei einem Spiel laufen?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Dezember 2025 um 09:54
    Zitat von Waeldar

Für eine super Stimmung in der Halle ist nicht nur der Spielstand, sondern auch die Unterhaltung in den Unterbrechungen ein wichtiger Faktor. Welche Lieder müssen für euch bei einem Spiel laufen?

Bei jedem Derby hör ich Invaders must Die von The Prodigy in Dauerschleife :D

The Prodigy - Invaders Must Die (Official Video)

Sonst find ich alles was in die Richtung Murphys oder Floging Molly geht ganz cool und auch für quasi jedermann hörbar. Rage Against The Machine oder P.O.D. ist auch immer geil. Hab aber per se auch nix gegen das ein oder andere elektronische Lied, muss nicht nur Rock/Metal sein. Was ich aber gar nicht aushalte sind die Hallen in denen dann auch immer so Apre Ski und Faschingsmist Einzug hält, das hat da meiner Meinung nach echt gar nix zu suchen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Dezember 2025 um 10:02

in den letzten Jahren, auch bei den ganzen WM's wo ich war, spielens nie mehr den hockey song von Stompin Tom Connors. Ebenso geht mir lets get ready to rumble ab ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™