1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 35 EC VSV gg HC Innsbruck 1.1.2026 17:00

• Woldo
  • 30. Dezember 2025 um 08:38
  • gerry1981at
    Nationalliga
    • 1. Januar 2026 um 20:10

Körperlich hat sich die Mannschaft definitiv gesteigert. Heleweka und Hutch haben einige Kilo abgespeckt - auch Ritchie kann inzwischen wenigstens halbwegs fahren (ist trotzdem noch eine Vorgabe leider).

Da sieht man schon die Handschrift vom Trainer.

Was wir allerdings bei den Schüssen aufführen ist ein Wahnsinn.

Wenn wir schießen sollen, passen wir und umgekehrt.

Und wenn der Schuß kommt, dann treffen wir alles nur nicht die 5 holes/Ecken.

Bei dem Goalie war rechts und links oben ein halbmeter frei (jedesmal!!) ||

• jcp77
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 21:19

Ist es jetzt normal das man eine Anzeige erhält wenn man am Gehsteig parkt? :cursing:

Habe vor dem Schild geparkt vielleicht war dies der Fehler. Aber laut Maps steht dieses Schild schon vor der Ampel!

Bilder

• Screenshot_20260101-211332~2.png
      • 590,69 kB
      • 360 × 720
  • Lorenzo72
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 21:47

Dieser Sieg war jetzt wichtig, in allen Belangen. Platz 7 mit 42 Punkten und Platz 11 mit 41 Punkten, also die Tabelle spielt alle Stückerln. Und wir spielen jetzt gegen Linz und Wien, die beide hinter uns bzw. punktemäßig quasi gleichauf liegen. Das sind Pflichtsiege, ohne wenn und aber, denn sonst wird es ein Gemetzel in der Tabelle....

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 22:15
    Zitat von Lorenzo72

. Das sind Pflichtsiege, ohne wenn und aber, denn sonst wird es ein Gemetzel in der Tabelle....

Pflichtsiege ... vor dem Wörtchen sollten wir uns hüten ...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2026 um 22:59
    Zitat von jcp77

Ist es jetzt normal das man eine Anzeige erhält wenn man am Gehsteig parkt? :cursing:

Habe vor dem Schild geparkt vielleicht war dies der Fehler. Aber laut Maps steht dieses Schild schon vor der Ampel!

Da hast keine Chance, hab ich auch schon mal gezahlt. Wenn anrufst, hast eventuell eine Chance, dass etwas weniger zahlst.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2026 um 05:51
    Zitat von jcp77

Zitat von Eisprinz

Da hast keine Chance, hab ich auch schon mal gezahlt. Wenn anrufst, hast eventuell eine Chance, dass etwas weniger zahlst.

Jepp, in diese Parkfalle bin ich auch schon getappt. Laut einer in der Nachbarschaft wohnenden Bekannten gibt es dort einen Anrainer, der nur darauf wartet, Autolenker anzuzeigen.

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 2. Januar 2026 um 07:31
    Zitat von The great Chris

Jepp, in diese Parkfalle bin ich auch schon getappt. Laut einer in der Nachbarschaft wohnenden Bekannten gibt es dort einen Anrainer, der nur darauf wartet, Autolenker anzuzeigen.

Mit welchen Argumenten zeigt er dann an? Der Kollege steht vor dem Schild und dort ist parken erlaubt und auch nicht in der Bushaltestelle?

Man hört aber immer mehr von solchen Typen die Anzeigehauptmeister spielen wollen. Was ich solchen „Menschen“ wünsche behalte ich aber lieber für mich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 07:57

Das ist istbin Kärnten leider zum Volkssport geworden Parker an zu zeigen.

Hatzi
    Nationalliga
    • 2. Januar 2026 um 08:33
    Zitat von jcp77

Was ich in Erinnerung habe ist vor der Ampel das Schild mit parken für Veranstaltungen Ende und nach der Bushaltestelle ( auf deinem Bild markiert) beginnt sie wieder.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2026 um 09:28

Woldo

Hatzi hat es eh schon geschrieben.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 10:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das ist istbin Kärnten leider zum Volkssport geworden Parker an zu zeigen.

Nicht nur in Kärnten, glaubs mir. In Wien war die Markíerung zugeschneit, Abschleppung u Anzeige. Anrainer gegenüber hat nur am Fenster gewartet und der Reihe nach abschleppen lassen,,,,(als es noch Schnee gab. Jetzt wird er todunglücklich sein)

• jcp77
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 10:22
    Zitat von Hatzi

Was ich in Erinnerung habe ist vor der Ampel das Schild mit parken für Veranstaltungen Ende und nach der Bushaltestelle ( auf deinem Bild markiert) beginnt sie wieder.

Das wäre für mich die einzige Erklärung. Kann dies auf Maps nicht erkennen,steht wohl im Kleingedruckten. Dann kommt bei jedem Spiel wahrscheinlich einer zum Handkuss. Der VSV kann natürlich nichts dafür, war mein Fehler, werde aber wahrscheinlich auf die nächsten Besuche verzichten. Stehe schon 20 Jahre fast immer am Gehsteig aber auch nie genau dort sondern weiter oben. Bin noch immer angefressen!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2026 um 11:41

Nachdem ich damals zahlen durfte, hab ich die nächsten Spiele darauf geachtet, der Platz bleibt wirklich oft frei, werden wohl schon einige wissen (aus leidvoller Erfahrung).

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2026 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

Soweit ich mich erinnere darf man auch 15m vor und 15m nach der Bushaltestelle während der Betriebszeiten nicht parken (kurz halten ist erlaubt)… kann sein das das nicht mehr stimmt ist schon 30 Jahre her seit meiner Führerscheinprüfung…

• Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 2. Januar 2026 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Soweit ich mich erinnere darf man auch 15m vor und 15m nach der Bushaltestelle während der Betriebszeiten nicht parken (kurz halten ist erlaubt)… kann sein das das nicht mehr stimmt ist schon 30 Jahre her seit meiner Führerscheinprüfung…

Das gilt auch heute noch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Januar 2026 um 13:52

Aber aufpassen mWn ist mit Bushaltestelle das Schild bzw. die Mitte der Bushaltestelle lang gemeint. Die Haltestellenbucht ist also 30 Meter lang. Nicht 30 plus vorne und hinten 15.

• jcp77
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 14:34

Ich glaube nicht dass es wegen der Bushaltestelle ist. Es steht "2 Räder am Gehsteig" und Halten verboten ist angekreuzt Tatzeit 17:10. Anzeige folgt. Ein Strafzettel hätte es auch getan.:cursing:

Fraglich ob noch weitere abgestraft wurden.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2026 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von orli

Aber aufpassen mWn ist mit Bushaltestelle das Schild bzw. die Mitte der Bushaltestelle lang gemeint. Die Haltestellenbucht ist also 30 Meter lang. Nicht 30 plus vorne und hinten 15.

15m vor und nach dem Schild zählt da mWn, nicht die Bucht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Januar 2026 um 16:31

Habe ich auch gemeint nur anderes umschrieben

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 16:34

Könnte bitte jemand einen Magistrats-Thread eröffnen???

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2026 um 17:18
    Zitat von Skindred ctd

Könnte bitte jemand einen Magistrats-Thread eröffnen???

Gibt's in Villach kein "Amt für Kurzparkzonenstrafen" (oder ähnlich), wie ehedem in Innschbrugg? Wegen dem korrekten Thread-Titel warat's.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2026 um 19:02
    Zitat von VincenteCleruzio

Gibt's in Villach kein "Amt für Kurzparkzonenstrafen" (oder ähnlich), wie ehedem in Innschbrugg? Wegen dem korrekten Thread-Titel warat's.

Wäre dafür halt nicht zuständig. Der korrekte Titel wäre: "Parken im Parkverbot an der Bushaltestelle Tiroler Straße nahe der Stadthalle Villach und dann angfressen sein, weil man es nicht gecheckt hat und jetzt zahlen muß, wie schon unzählige andere zuvor" - Thread.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2026 um 20:45
    Zitat von The great Chris

Wäre dafür halt nicht zuständig. Der korrekte Titel wäre: "Parken im Parkverbot an der Bushaltestelle Tiroler Straße nahe der Stadthalle Villach und dann angfressen sein, weil man es nicht gecheckt hat und jetzt zahlen muß, wie schon unzählige andere zuvor" - Thread.

Und, was glaubst, für wen hab ich geschrieben: "'Amt für Kurzparkzonenstrafen' (oder ähnlich)?" Hah?

Meine Frage war ja nach einem (lustigen) "Amt" der Stadt Villach, das (exklusiv) für exakt dieses Parkvergehen zuständig wäre, um dieses Amt in den Threadtitel einbauen und gleich mit durch den Kakao ziehen zu können. Wenn schon a Gaudi, dann aber, bitte schön, volle Pulle.

Also Thread-Titel-Vorschlag: "Exklusivst-Amt für Strafen wegen Pro-Aktiven-Parkens im Parkverbot an der Bushaltestelle Tiroler Straße nahe der Stadthalle Villach und dann angefressen sein, weil man es nicht gecheckt hat und jetzt zahlen muß, wie schon unzählige andere zuvor".

• jcp77
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 21:47

Ich muss euch enttäuschen,bei Anzeigen ist wahrscheinlich die BH Hermagor zuständig und nicht das Magistrat. Also muss es schon einen anderen Titel tragen. 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2026 um 08:57
    Zitat von jcp77

Ich muss euch enttäuschen,bei Anzeigen ist wahrscheinlich die BH Hermagor zuständig und nicht das Magistrat. Also muss es schon einen anderen Titel tragen. 8o

Na, geh! Wie langweilig.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™